Jump to content

Torcida Rumeln

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Torcida Rumeln

  1. Jungs wie siehts aus? Starten wir 2010 nochmal nen Angriff?? Werde bis ca. 18 Uhr noch spielbereit sein, danach gehts dann los ^^
  2. Wie soll man sich da nicht aufregen wenn das erste was man von jemandem hört "haha Kroatien die Opfa wurden von Türkei bei EM gef****"? Ich hab ja nix gegen Spässchen aber was sinnvolles kam heut nicht rum im Chat. Und was unser Spiel betrifft: würde mir ne kontrolliertere Offensive wünschen und vor ALLEM regt mich Butter mit seinen Ego Trips auf ^^
  3. Oh man da muss man sich ja fremdschämen wenn man sich den Chatverlauf von heute durchliest. Wir sollten das Mindestalter auf 20 hochschrauben damit da nich so ein hirnloser Mist bei rumkommt -.-
  4. Jungs denkt bitte dran dass ich Mo-Do idR erst um 19 Uhr nach Hause komme. Also wenn ihr öfters auch mal so 19:15 oder 19:30 Spiele starten würdet fänd ich das sehr nett
  5. Ja soweit war ich auch schon ^^ Wenn du mir jetzt noch sagst WELCHES der ganzen Themen ne Lösung hat wäre ich dir dankbar ;)
  6. Hatte nur einmal über Routermenü neugestartet, hat aber nix gebracht. Ich probiers morgen mal manuell ;)
  7. Hallo kriege seit heute Abend den Fehler 80710092. War zwei Stunden vorher noch stinknormal online am zocken mit der PS3 aber nun komm ich mit der PS3 nicht mehr online. War allerdings kurz vorher am PC und der war auch kurz ne Minute off, ging danach wieder, ich schätze der Router hatte nen Neustart gemacht oder so...ka Edit: Habe ne Easybox 802 und die PS3 ist im DMZ mit fester IP eingetragen.
  8. Die Hand Gottes: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/57519244
  9. Sagt mal kanns sein dass es seit zwei Tagen massive Inflation in FUT gibt?? Seltene Silberne Vertragskarten waren normalerweise immer im Überfluss für 400 Coins angeboten worden, doch seit vorgestern geht unter 500 fast gar nix.
  10. Am besten hauste die PS3 in ne DMZ rein. Damit gibste quasi ALLE Ports frei für die PS3 ;) Hatte auch wochenlang gesucht bis ich diese Lösung gefunden hatte. Zunächst mal musst du deiner PS3 ne feste IP geben. Dazu guckste zuerstmal im Netzwerk Menü der PS3 welche IP aktuell automatisch zugewiesen ist. Die notierste dir, dann richtest du die Netzwerkverbindung neu ein und gibst der PS3 eine feste IP (die notierte). Sonst such mal bei Youtube da gibts nen Video wo das erklärt wird. Ok und hier ist beschrieben wie du die PS3 in DMZ reinkriegst: http://games-attack.de/viewtopic.php?f=21&t=119 Musst dich halt bloß dort anmelden um den Link für die Rapidshare Datei sehen zu können.
  11. Hi, ich bin nun wo mir Ultimate Team langsam aber sicher auf den Sack geht auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ^^ Spiele FIFA seit der 2010er Version. Meine Lieblingsposition ist RM, linkes würde natürlich genau so gehen. Ausweichpositionen wären die Außenverteidigerpositionen... Ihr spielt doch 4-4-2 oder? Wie lautet der PSN Nick von DaOnlyApe? Er war seit zwei Wochen nicht mehr online, da dachte ich, ich schreib ihn besser direkt ingame an ;) Edit: Ok sehe grade dass man PSN Nicks hier im Forenprofil angeben kann, hat sich als erledigt - schreibe ihn morgen mal an ^^
  12. Also mir ist es egal ob das Spiel deutsch oder englisch ist. Mir gehts bloß darum, dass ich mit meinen Freunden online zusammen spielen kann und da muss ich wissen obs was ausmacht wenn sie was aus dem DE Store haben und ich aus dem US Store Und was die Steuergeschichte angeht: Hier gibts doch irgendwo nen Thread der alles was man zur Zeit aus dem Store ziehen kann auflistet. Dort steht so nen Tipp, das man nen bestimmten Staat angeben soll, damit man keine/weniger Steuern zahlt. Habs einfach mal so gemacht weiß aber nicht ob das wirklich funktioniert oO
  13. Also ich habe heute festgestellt, dass Fat Princess für 10 Euro im Angebot ist und meistens (habe es noch nicht gecheckt) ist es ja so dass die Spiele zum selben Preis, bloß in Dollar im US-Store verfügbar sind. Jetzt hätte ich aber mal ein paar Fragen dazu. 1. In der Regel ist es dann ja am günstigsten im US Store was zu kaufen. Wenn dieser Download auch deutsche Sprachausgabe enthält heißt das aber nicht, dass er mit deutschem DLC kompatibel ist oder? 2. Ist es egal ob ich mit meinem DE oder meinem US Account angemeldet bin um ein runtergeladenes Spiel aus dem US Store zu zocken? 3. Könnte ich mit einer US Version trotzdem gegen DE Spieler zocken, bzw gegen welche die mit der DE Version online sind? 4. Wie sieht es mit der Kompatibilität zwischen den ganzen PAL-Stores aus? Angenommen ich lade Fat Princess aus dem UK Store und möchte mir DLC aus dem deutschen Store oder dem AT Store ziehen - ist das ganze dann kompatibel? Oder nur wenns im UK Store deutsche Sprachausgabe enthält? Oder gar nicht? Bin nämlich grade am rätseln ob ich mir nun DE, US oder UK PSN Network Cards holen soll
  14. Ja konnte ich mir schon denken - leider. Aber wie es Leute dann fertigbringen solche hochintelligenten Antworten wie "Be a Pro Modus" zu bringen, wenn ich davon rede, dass wir mit 7 Leuten an einer Konsole zocken, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
  15. Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, wie bei PES bestimmte Spieler einem Controller zuzuweisen. Wir haben nämlich vor mit 7 Leuten an einer Konsole zu zocken und wenn dann alle die ganze Zeit am switchen sind, dann herrscht erstmal allgemeine Verwirrung Falls es die Möglichkeit nicht gibt, dann sollte man EA mal schreiben, sowas in Zukunft bitte einzubauen ;)
  16. Ähm also ich zockte FIFA bis jetzt immer bei nem Kollegen, sowohl 09 als auch neuestens 10 und ich finde die Spielgeschwindigkeit ist nun wesentlich realistischer, sprich langsamer als bei 09. Bei 09 war die ganze Zeit so ne Panik bei mir, dass ich eine extrem hohe Fehlpassquote hatte, wenn ich mal One Touch Spielen wollte. Das geht bei 10 schon wesetlich besser und man kann den Gegner richtig geil ausspielen. Zumindest klappts mit Arsenal super
  17. So habe jetzt für 432 Euronen PS3+FIFA10+HDMI-Kabel+Dead Space+Pure+Fallout 3+Elder Scrolls IV GOTY+Burnout Paradise Ultimate Box gekauft Etwa 150 Euro gespart im Vergleich zu Amazon.de
  18. Hallo bin ich beim FIFA 10 online zocken auf nationale Gegner beschränkt oder ist es möglich gegen Gegner aus der ganzen Welt zu zocken? Ich habe nämlich vor mir die UK Version importieren zu lassen und wollte mal wissen, ob es damit möglich ist, gegen meine Kumpels, die alle DE-Versionen haben zu spielen. Ist das problemlos möglich, eingeschränkt oder unmöglich? BIG THX für jede Hilfe EDIT: Hm also ich wollte mir PS3 Slim holen, wo man FIFA 10 und ein HDMI Kabel gratis dazu kriegt. Jetzt steht beim Kabel aber: wird in 1-2 Monaten abgeschickt und bei den Hinweisen zum Versand steht, dass ich die Lieferung erst kriege, wenn alle Produkte lieferbar sind, also müsste ich ja 1-2 Monate auf PS3 und FIFA10 warten, wenn ich das richtig verstanden habe Naja werd ich mir halt die PS3 bei Spielegrotte bestellen müssen :/
×
×
  • Create New...