Jump to content

coolka

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by coolka

  1. Habe bis auf den ersten tag immer mit gemacht,mal sehen was kommt. Letztes jahr habe ich bei allen mit gemacht und leider nix gewonnen und davor auch . Hoffe da geht dieses jahr was .
  2. Level 10:bana2: mein guter Vorsatz für dieses Jahr bis Level 12 kommen.
  3. Ist euch aufgefallen das die Id Karten keine Trophies mehr anzeigen. Ich weiß nicht wann die das geändert haben aber ich finde es scheiße. Oder ist das einfach nur ne Einstellungsache habe aber nix gefunden,wo ich hätte das ändern können.
  4. coolka

    Trash Panic

    Ich find es auch sau schwer schade eigentlich
  5. Ich würde es auch gut finden wenn man am ende eine liste veröffentlicht wo alle Gewinner benannt sind.
  6. Weiss einer hier ob man die ganze Kohle verliert wenn man Prestige macht.Und sind die ganzen Embleme dann auch wieder weg?
  7. also ich bestelle of bei amazon uk und habe noch nie probleme gehabt und bin voll zufrieden:bana2:
  8. ich komme jetzt das feld mal von hinten aufräumen:zwinker:
  9. die die UK version auf deutsch ?weiss das einer von euch
  10. HILFE!!! kann ich Gelöschte daten wieder Herstellen. mein bruder hat mein CoDMW2 spiel profil gelöscht war 5 mal durch!!! HILFE!!!
  11. ich würde es holen habe aber gerade bei amazon nach geschaut und da kostet es 20,30€ bei einen privat anbieter aber neu und versandkosten frei
  12. also ich hatte auch ohne ende probleme bei CoD MW2 trotz Nat Typ 2 ich habe mir dann letzte woche ne fritzbox gekauft so ne mittel teuere(120€) und kann jeden nur raten wer das geld hat soll sich auch eine holen ich habe keine probleme mehr in keinen spiel habe immer ne super verbindung und keine probleme mehr beim online zocken einfach geil:bana2:
  13. also ich finde auch das die 3 die beste ist wobei ich muss sagen mit der Ps1 hatte ich einen richtigen wow efekt vom den ganzen disketen auf die cd s das war schon geil (hatte vor der Ps 1 den Amiga,NES,GameBoy,SNES)
  14. also meine fritzbox hat 130 gekostet aber ich bin super zufrieden geht alles einfach von der hand und laüft 1a

  15. so leute habe alles hin bekommen
  16. habe mir jetzt ne fritzbox gekauft damit ich in ruhe CoD MW2 zocken kann habe jetzt alles angeschlossen und bin auch jetzt Nat Typ Mittel war vorher Strikt ultra scheisse aber jetzt wollte ich noch den port 3074 freigeben mit der hoffnung auf Nat Typ Offen kriege das aber nicht hin wenn mir einer hier helfen könnte wäre das super habe die Fritzbox wlan 3270 danke für die hilfe schon mal im vorraus
  17. Hi grüßt euch ich habe da ein ziemlich beschissenes Problem wenn ich bei CoD MW2 ins Spiel gehe und auf online spielen gehe kommt ja so was wie ne Lobby da steht bei mir Links unter Einladen "ihr Nat-Typ:Strikt". deswegen kann ich auch nur von so wenigen eingeladen werden und deswegen kommt auch keiner bei mir rein wenn ich einlade. ich brauche den Nat-Typ Mittel oder offen nur wie kriege ich das hin. wenn ich bei meiner Plasi in die Liste der Einstellungen und des Verbindungstatus gehe sind die letzten 4 Sachen 1.MTU:Automatisch 2.Proxy-Server:Nicht verwendet 3.UPnP:Verfügbar 4.Nat-Typ:Typ 2 ich habe ein vodafon W-Lan Modem 200 und ich denke ich muss irgendwas an den Router Einstellungen ändern nur ich weiss erstes nicht was und zweitens habe ich 0,0 Ahnung von so was. Also ich glaube zwar nicht dran aber wenn einer Helfen kann wäre das super ich habe leider auch nix bei Google gefunden was mir hätte Helfen können
  18. sorry mein fehler ich habe vodafone w-lan modem 200
  19. ich glaube ich weiss jetzt woran es liegt in der Lobby bevor man ein spiel sucht steht der Nat Typ und der ist bei mir Stikt das schlechteste es gibt noch offen und mittel nur wie kann ich das jetzt ändern
  20. kann ich dir auch nicht sagen was das ist habe leider selbst keine ahnung von den ganzen kram
  21. habe mal nach gesehen habe Nat Typ Strict aber wenn das schlecht ist wie ändere ich das dann
  22. kann ich dir gar nicht sagen meinst du in der lobby bevor man in ein spiel geht muss ich morgen mal nachsehen schon mal danke für die hilfe habe die easybox von vodafon und habe jetzt gelesen das die scheisse sein soll vieleicht liegt es ja auch daran
  23. Nat typ Typ 2 UPnP:verfügbar kanal 6 MTU automatisch Proxy-server nicht verwendet WPA-PSK(TKIP) das sind meine einstellungen also am Nat typ liegt es nicht ist auf 2
×
×
  • Create New...