Jump to content

Basti002

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Basti002

  1. Hallo Hüter Gemeinschaft, unser Clan sucht wieder nach Aktiven Spielern für allerhand Aktivitäten im PvE (Raid, Dämmerung usw) und PvP (Schmelztiegel, Pd9). Wir sind alle Berufs- und oder im Studium tätig, es ist also keine Pflicht ständig auf Abruf bereit zu sein (Privatleben geht vor). Egal ob erfahren oder unerfahren wer etwas Engagement mitbringt den weisen wir nicht ab. Deine Voraussetzungen: - Eine PS4 - Headset - 18+ - Gute Laune - Spaß am spielen Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du uns direkt über Bungie.net eine Anfrage stellen oder ihr wendet euch direkt an mich über die PSN ID: Basti002
  2. Hallo Jungs un Mädels, Auch mich dürft ihr adden. Bin immer auf der suche nach Leuten die Freunde des Zockens sind. Bin der Basti (23), komme aus dem südlichen Ende von BW und bin seid jeher ein fan der Playstation Fraktion. Suche vor allem Leute für spiele wie CoD, Evolve (ab Oktober) und allem was die Zukunft an Spielen bringt. Aber auch zum Quatschen über Filme, Serien und natürlich über die neusten Games.
  3. Sagt der richtige...........................

  4. MS hatte einfach ne schlechte PR abgeliefert, ansonsten würde das Ergebnis etwas mehr zugunsten der one stehen. Aber es wird erst noch herausstellen ob die Zahlen der Wirklichkeit entsprechen wenn die zwei Konkurrenten auf dem Markt erhältlich sind.
  5. Das war das letzte CoD, leider spielt keine sau mehr HC S&Z und die Hacker regen einen auf.
  6. Soweit ich weis kann man seinen Acc mit Facebook verknüpfen, deshalb steht der richtige Name da. Für das Spielen an sich hat man wie gewohnt seinen User Namen.
  7. Also ich zock seit 4 Jahren mit Headset, und auch die meisten meiner Kollegen haben eins. Ohne kann ich mir das Online Gaming gar nicht vorstellen, man erhält einfach einen größeren vorteil. Benutze zur Zeit das Tritton AX Pro und bin total zufrieden.
  8. Also ich setze auf den online Händler meines Vertrauens gamesonly.at , da der immer sehr zuverlässig und schnell liefert.
  9. Ich hab sie schon vorbestellt, bin ein sehr ungeduldiger Mensch wen es um sowas geht. Zudem will ich mir Spiele wie Watch Dogs und Battlefield 4 lieber für die neue Generation holen, mit verbesserter Grafik und erweiterten Inhalten wie dem 64 Spieler modus für BF4.
  10. Der Typ ist echt peinlich, hier erkennt man wieder die miserable PR Abteilung von MS. Und was er versucht uns weis zu machen das die Xbox mit schwächerer Hardware besser ist als die PS mit der stärkeren nur weil sie von der Stange ist. Ein weitere Punkt, Zitat “Hinzukommt laut Penello, dass sich die User ohnehin für das System mit den besseren Spielen entscheiden werden.” Ja, er hat recht nur das bisher Sony die besseren title hat und MS einzig un allein auf Halo baut das wie ich finde langsam ziemlich ausgelutscht wirkt. Jetzt kommen wir zum Schluss zur mega Kracher Meldung. Zitat ” Habt ihr Call of Duty gesehen? Es sieht einfach fantastisch aus! Es wird großartig, wisst ihr . Hier muss man einfach lachen, es handelt sich dabei um genau die gleiche Engine wie bei CoD4 nur grafisch aufpoliert. Und wenn MS das schon als Meisterleistung sieht haben die ja gar keine Ansprüche an Qualität. Peinlich, Peinlicher, Microsoft
  11. Endlich machen die mal wieder vernünftige Horror Spiele, RE und DS sind ja eher Action Games geworden.
  12. Battlefield und Killzone: Shadow Fall sind zu 100% sicher, der Rest wird sich beim launch entscheiden.
  13. @Tuenn76 Natürlich war mir das bewusst, jedoch waren die Microsoft Konferenzen die ebenfalls in den USA waren nicht so spät in der Nacht. Die liefen in der Regel zwischen 19.00- 23.00 uhr unserer Zeit und nicht von 3.00- 5.00 Uhr MORGENS. Deshalb meine Anmerkung das die Pressekonferenz diesmal nicht so spät laufen wird.
  14. Mal eine Sony PK die nicht um 3.00 uhr Nachts läuft.
  15. Definitiv behalte ich meine, die Anzahl meiner Games befinden sich im drei stelligen bereich. Was sollte ich den sonst mit denen machen
×
×
  • Create New...