Jump to content
Play3.de

Anel

Members
  • Content Count

    329
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Anel

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Wien
  1. Diesen Hype wie anfangs beim 1ten BF1 Trailer, verspüre ich auf jeden Fall nicht mehr. Irgendwas stört mich daran.. Wenn gleich es auch ziemlich früh für Einschätzungen ist.
  2. Anel

    God of War™ 4

    :ok: Komme nur bis zu ihrem letzten Dritten vom Lebensbalken. Bald sollte ichs haben. Die hats definitiv in sich.
  3. Anel

    God of War™ 4

    Du findest die einfach? Respekt
  4. Anel

    God of War™ 4

    Auf Luck würde ich persönlich nicht viel setzen, da man mit Hacksilber sowieso an jeder Ecke bombardiert wird. XP Mangel gibt es jetzt auch nicht wirklich
  5. Anel

    God of War™ 4

    Oh ja. Sie bringen einfach ne Portion Taktik mit in die Reihe erstmals, und das tut richtig gut. Man muss sich bei so einer großen Marke wie GOW erstmal trauen, so viel neues zu wagen. Auch nach ner guten Woche komm ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus
  6. Anel

    God of War™ 4

    Sie haben das Gameplay mit der Axt so genial hingekriegt, dass zumindest ich die Chaos Klingen von damals mal gar nicht vermisse
  7. Anel

    God of War™ 4

    Jedes Gebiet zu 100%? Respekt!
  8. Anel

    God of War™ 4

    Spoiler Funktion kennst du, Intelligenzbestie?
  9. Anel

    God of War™ 4

    Bin ich froh, eine Heim Kino Anlage zu Hause zu haben. Der Soundtrack ist, wie auch bei den Vorgängern, einfach nur bombastisch. Alleine nur Angriffe mit der Axt lassen meinem Boden erbeben.
  10. Anel

    God of War™ 4

    Krass ist auch einfach Kratos seine Stimme. (Spiele auf deutsch). Wenn er in Spartas Rage verfällt, kriege ich regelrecht Gänsehaut..
  11. Anel

    God of War™ 4

    Ich hab ab nächster Woche Urlaub Ich genieße das Spiel, und suche wirklich alles so gut wie möglich ab. Dieses Meisterwerk muss man einfach genießen, das ist nicht für nen Speed Run gedacht/konzipiert. Auch das mit dem Menü wir du sagtest, anfangs bisschen unübersichtlich, aber man findet sich relativ flott zurecht, wenn man sich mal damit wirklich befasst. Super alles, vor allem nach dem schwachen letzten Teil ASCENSION. Sie haben die Reihe verändert und gleichzeitig verbessert. Das kriegen nur wenige hin. Hut ab!
×
×
  • Create New...