Jump to content

Anel

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

1 Follower

About Anel

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus Leude. Finde ich auf Amazon HDMI 2.1 Kabel (neuester Standard) wirklich mit nur maximal 3m Länge? Wie kann das sein? 3m Länge wird mir bei meiner PS5 in naher Zukunft nicht reichen. Man findet zwar vereinzelt welche mit über 3m Länge, laut User Bewertungen seien diese aber keine „echten“ 2.1 Kabel. Diese werden erst erscheinen. Weiß jemand etwas?
  2. Warum ist aber nicht alles von Anfang an dabei?
  3. Den Beauty Award gewinnt definitiv die Digital Edition. So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht.
  4. Sowas höre ich das erste Mal 🤔 Mach mal ein Foto davon.
  5. Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der die Digital Edition hat? 😁
  6. Kann die 5er Audio CDs nun abspielen?
  7. Danke für die schnellen Antworten. Habt ihr persönlich Tipps für Bildeinstellungen, mit denen man das evtl. zumindest etwas decken kann?
  8. Finde ich jedoch allerdings ziemlich schade. Da blättert man einiges an Kohle auf den Tisch, und dann sowas. Abstriche muss man auch bei einem QLED irgendwo machen, aber doch etwas enttäuschend vom OLED muss ich sagen. Denn ansonsten ist das Teil ne ziemliche Wucht.
  9. Tach Genossen, folgendes: Habe mir vor kurzem einen OLED 65 CX gegönnt. Soweit so gut. Nun habe ich aber folgendes bemerkt: In vielen Szenen wo ein Verlauf zwischen tiefem Schwarz und einer helleren Farbe besteht, ist der Farbübergang nicht perfekt, sondern „treppchenweise“ erkennbar. (Zuspielung der Quelle: vorwiegend Amazon Prime Video, auch die ein oder andere Netflix 4K Doku, somit Streamingdienste ausschließlich). Jetzt ist natürlich meine Sorge, ob das „normal“ ist? Kann mein 2000€ Mäuse Gerät diesen Farbübergang nicht perfekt darstellen? Mir ist auch
  10. Eine Frage: Wird die PS5 Audio CDs abspielen können?
  11. Finde das Design der Konsole allgemein sehr interessant. Das bisschen asymmetrische Design macht den Unterschied. Meiner Meinung nach ist das Ding dadurch einfach ein Blickfang. Man sieht sie sich wieder und immer wieder an, und wird einem nicht langweilig 🤔 Meiner Meinung nach hat man die XBox dadurch komplett in den Schatten gestellt. Diese ist einfach nur eine Box, nicht mehr nicht weniger. Aber Geschmackssache. Vorallem die eingearbeiteten Playstation Button Symbole am Controller und Gehäuse selber sind ein cooles Gimmick. Die Liebe zum Detail ist wunderschön. E
  12. Man kann sie auch hinlegen !
  13. Ich hoffe es wird auch ne black Edition geben 🤔
  14. Es wurde doch von Sony ausdrücklich kommuniziert, dass es nur um die Spiele gehen wird.
×
×
  • Create New...