Jump to content
Play3.de

Anel

Members
  • Content Count

    334
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

1 Follower

About Anel

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fler hat ihn richtig zerlegt. Aber Anwalt Brief von Bushido ist bei Flizzy ja schon reingeflattert 😂😂😂
  2. Hm, wie machst du das? Hast du paar Tipps für uns 0815 Nörgler, die sich darüber nur auskotzen? 🙂
  3. Patchnotes werden 2 Seiten lang. Ja ne, das Spiel läuft ja so toll 🙂
  4. Was sind das für Aussagen bitte? Ich hab verdammte 70€ für das Game hingeblättert, ich möchte ein schnelles flottes COD, und das wird mir nicht geboten. Und daran sind nicht nur eine M4 und eine 725er schuld !
  5. Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting. Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man. Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action. Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!! Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark? Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.
  6. Diesen Hype wie anfangs beim 1ten BF1 Trailer, verspüre ich auf jeden Fall nicht mehr. Irgendwas stört mich daran.. Wenn gleich es auch ziemlich früh für Einschätzungen ist.
  7. Anel

    God of War™ 4

    :ok: Komme nur bis zu ihrem letzten Dritten vom Lebensbalken. Bald sollte ichs haben. Die hats definitiv in sich.
  8. Anel

    God of War™ 4

    Du findest die einfach? Respekt
  9. Anel

    God of War™ 4

    Auf Luck würde ich persönlich nicht viel setzen, da man mit Hacksilber sowieso an jeder Ecke bombardiert wird. XP Mangel gibt es jetzt auch nicht wirklich
  10. Anel

    God of War™ 4

    Oh ja. Sie bringen einfach ne Portion Taktik mit in die Reihe erstmals, und das tut richtig gut. Man muss sich bei so einer großen Marke wie GOW erstmal trauen, so viel neues zu wagen. Auch nach ner guten Woche komm ich aus dem Schwärmen gar nimmer raus
  11. Anel

    God of War™ 4

    Sie haben das Gameplay mit der Axt so genial hingekriegt, dass zumindest ich die Chaos Klingen von damals mal gar nicht vermisse
×
×
  • Create New...