Jump to content

Anel

Members
  • Posts

    345
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Anel

  1. Servus Leude.

    Finde ich auf Amazon HDMI 2.1 Kabel (neuester Standard) wirklich mit nur maximal 3m Länge?

    Wie kann das sein?

    3m Länge wird mir bei meiner PS5 in naher Zukunft nicht reichen.

    Man findet zwar vereinzelt welche mit über 3m Länge, laut User Bewertungen seien diese aber keine „echten“ 2.1 Kabel.

    Diese werden erst erscheinen.

    Weiß jemand etwas?

  2. Den Beauty Award gewinnt definitiv die Digital Edition.

    So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht.

    • Like 1
  3. vor 49 Minuten schrieb JokerofDarkness:

    Das hat nichts mit dem TV zu tun, sondern mit dem zugespielten Material, denn dass sind sogenannte Kompressionsartefakte. Irgendwo müssen die niedrigen Bitraten ja herkommen und ein OLED deckt sowas gnadenlos auf. 

    Danke für die schnellen Antworten.


    Habt ihr persönlich Tipps für Bildeinstellungen, mit denen man das evtl. zumindest etwas decken kann?

  4. vor 1 Minute schrieb Stutenhengst:

    guten Tag, mir ist aufgefallen, dass das weniger mit deinem Fernseher zu tun haben muss, als vielmehr mit der Übertragung seitens Prime usw.

     

    Leg dir zum Beispiel mal eine Blu-Ray oder vielleicht DVD ein, da wirst du vermutlich diesen Effekt nicht feststellen. Mir ist das auch schon besonders bei dunklen Szenen aufgefallen. Während helle Szenen wirklich schön und perfekt dargestellt werden, ist vor allem in Nachtaufnahmen immer so eine komische Treppchenbildung wahrnehmbar.

    Finde ich jedoch allerdings ziemlich schade.

    Da blättert man einiges an Kohle auf den Tisch, und dann sowas.

    Abstriche muss man auch bei einem QLED irgendwo machen, aber doch etwas enttäuschend vom OLED muss ich sagen.

    Denn ansonsten ist das Teil ne ziemliche Wucht.

  5. Tach Genossen,

    folgendes:

    Habe mir vor kurzem einen OLED 65 CX gegönnt. Soweit so gut.

    Nun habe ich aber folgendes bemerkt:

    In vielen Szenen wo ein Verlauf zwischen tiefem Schwarz und einer helleren Farbe besteht, ist der Farbübergang nicht perfekt, sondern „treppchenweise“ erkennbar.

    (Zuspielung der Quelle: vorwiegend Amazon Prime Video, auch die ein oder andere Netflix 4K Doku, somit Streamingdienste ausschließlich).

    Jetzt ist natürlich meine Sorge, ob das „normal“ ist? 
    Kann mein 2000€ Mäuse Gerät diesen Farbübergang nicht perfekt darstellen? 
    Mir ist auch bewusst, dass das bei einem 65“ Zoll Bildschirm deutlicher sichtbarer als bei einem kleineren Bildschirm ist, doch trotzdem fällt mir das zu sehr ins Auge.

    Anbei hab ich ein älteres Beispiel Bild aus dem HiFi Forum mitgeschnappt (etwas erkennbar) Somit bin ich weit nicht der Einzige mit diesem Problem.

    Panel Defekt vermute ich eher mal nicht? Welche Bild Einstellungen dagegen kann ich vornehmen? Kann das wirklich nur an der Qualität der zugespielten Quelle liegen? Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Es muss doch eine Lösung geben.

     

    31FB6B90-7BAE-4488-8178-34DF8E64A060.jpeg

  6. Finde das Design der Konsole allgemein sehr interessant.

    Das bisschen asymmetrische Design macht den Unterschied. Meiner Meinung nach ist das Ding dadurch einfach ein Blickfang.

    Man sieht sie sich wieder und immer wieder an, und wird einem nicht langweilig 🤔

    Meiner Meinung nach hat man die XBox dadurch komplett in den Schatten gestellt. Diese ist einfach nur eine Box, nicht mehr nicht weniger. Aber Geschmackssache.


    Vorallem die eingearbeiteten Playstation Button Symbole am Controller und Gehäuse selber sind ein cooles Gimmick.

    Die Liebe zum Detail ist wunderschön. Es sind die kleinen Dinge im Leben!

     

    Ps.

    Nichtsdestotrotz wünsche Ich sie mir in BLACK 😁

  7. Letzten Endes geht es nur um die Games.

    Auf welcher Konsole werden die Spiele besser sein?

    Auf welcher Konsole werden sie einfacher zu programmieren sein?

    Wer wird das innovativere Erlebnis bieten?

    Wer wird den Sound eines Spieles „revolutionieren“?

    Wer wird den Controller „neu erfinden“? 😉

    Sony hat diesen Mark Czerny (hofftl richtig geschrieben). Und jetzt mal Klartext: Ich denke der Typ hat’s einfach drauf. Er hat die 4er nicht verbockt, und sollte noch weniger die 5er verbocken!

    Stay positive!

    • Like 1
  8. So sehr ich PS auch liebe. Irgendwas ist da im Busch und läuft nicht anständig/sagt mir zumindest nur mein Gefühl. Kann auch sein, dass ich komplett falsch liege.

    Wenn Sony die Konsole präsentieren sollte, dann doch jetzt? Die halbe Welt sitzt zuhause wegen dem Corona Virus, man hat praktisch alle Leute versammelt vor ihren Smartphones und PC‘s.

    Wieso kommen jetzt keine neuen Infos-Bilder-großen Ankündigungen?

    Jetzt kannst du all deine Bomben und Exclusives und Specials preisgeben?

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein PR Fuzzi, aber das sagt mir mein 0815 Hausverstand..

     

    • Like 3
  9. Am 11/23/2019 um 2:49 PM schrieb Edelstahl:

    Ich wollte auch gerade den Disstrack von Fler posten! Uff, wie Bushido auseinandergenommen wird. Und Anis die Witzfigur bringt in seinem neusten Track tatsächlich wieder ne Karottenline und ne andere extrem schlechte gegen Fler, welche mir jetzt entfallen ist. Da liegen wirklich Welten dazwischen!

    Fler hat ihn richtig zerlegt.

    Aber Anwalt Brief von Bushido ist bei Flizzy ja schon reingeflattert 😂😂😂

  10. vor 6 Stunden schrieb Lebewesen:

    Diese ganze Jammerei ist nur noch zum Fremdschämen.

    Bitte, spielt doch was anderes und fertig. Es gibt unendlich viele Shooter, es muss nicht dieser sein.

     

    In den News jammert sogar so mancher dass es ja überhaupt keinen Spaß macht und er sei ja "gerade mal" auf Level 122 (von übrigens 155^^) LOL Da merkt man doch sofort, dass es demjenigen so gar keinen Spaß macht, das liegt doch auf der Hand. 😂

     

    Sorry, aber lasst es doch einfach. Ich hätte das game schon lange gelöscht, wenn ich so denken würde. 😉

     

     

    Ich bin aktuell auf Level 128 und das natürlich weils mir momentan mehr Spaß macht als jedes andere game.

    Keine Ahnung was mit manchen hier los ist, aber wenn mir ein game überhaupt nicht gefällt, dann spiel ich das auch nicht länger irgendwie zwanghaft weiter.

    Was sind das für Aussagen bitte?

    Ich hab verdammte 70€ für das Game hingeblättert, ich möchte ein schnelles flottes COD, und das wird mir nicht geboten. 
    Und daran sind nicht nur eine M4 und eine 725er schuld !

     

    • Like 1
  11. Was hab ich mich auf dieses Game gefreut.. Design, Waffen Sounds, Engine, der etwas realistischere Ansatz, Gegenwarts Setting.

    Und dann so nen Multiplayer hingerotzt man.
    Auf teils gruselig extrem verschachtelten Karten, welche zum Campen einladen, die halbe Map zu laufen, nur um dann von nem Camper aus der Ecke umgenietet zu werden, und wieder die halbe Map bereisen zu müssen, zur Action.

    Das nennt ihr gut? Ernsthaft? Unspielbar!!

     

    Spawnpunkte, Map Design, Extrem schwankende Runden / mal rasierst du, mal wirst du in Grund und Boden gespielt, Schritt Geräusche, Sniper zu stark?

    Sorry Leute, ich hoffe der Patch wird einiges wieder zurecht biegen. Ansonsten wars das für mich.

    • Confused 1
  12. Diesen Hype wie anfangs beim 1ten BF1 Trailer, verspüre ich auf jeden Fall nicht mehr.

     

    Irgendwas stört mich daran.. Wenn gleich es auch ziemlich früh für Einschätzungen ist.

  13. ok, dann bin ich also nicht der einzigste der so lange ungefähr gebraucht hat.

     

    meine stärke lag ja bei ca. 290, aber ich habe teilweise zu spät reagiert mit den ausweichen. sogar auf leicht war die echt richtig schwer.

     

     

    Wow auf 290 :ok:

    Mal sehen ob ich noch in Muspelheim die "Unmögliche Prüfungen" angehe.. Hmm Hmm

     

  14. hehe, wie lange hast du gebraucht.

    ich halte bestimmt den (langzeit) rekord mit ca. 8 stunden.

     

    ich habe mich extrem gefreut wo die hinüber war und vor freude geschrien.

     

     

    Auch sicher so um die 8 Std. 3 mal hatte sie nicht mal das letzte Quadrat vom Lebensbalken zur Verfügung, und ich looste ab. Frust pur.

    Dank den Runen hatte ich es aber geschafft letzten Endes. R.angriffe hatte ich namlich auf 230 hoch verstärkt. :ok:

     

×
×
  • Create New...