Jump to content
Play3.de

rince

Members
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rince

  1. Final Fantasy 15 (FSK 12)
  2. Hallo ich suche die beiden schon genannten Titel. Bin bereit für Bloodborne (USK 16) - 15€ Dark Souls 3 (USK 16) - 20€ zu zahlen! Es muss sich hierbei um die lokalen (in Deutschland) erschienenen Versionen handeln, damit die DLC im deutschen Shop gekauft werden können. Meldet euch hier oder per PN. Danke fürs lesen
  3. Gekauft! Sende mir bitte die Daten für die Transatkion
  4. Hallo ihrs, ich kann leider nicht auf die Gamescom, aber hätte gern den League of Legends Skin der dort ausgehändigt wird. Um mir den im Internet freizuschlaten brauch ich eine Eintrittskartennummer und hoffe jemand wird mir vielleicht aushelfen der dieses Jahr dort ist. Bitte das ganze per PM, nicht das sich jemand anderes die Nummer krallt ;) Danke im Voraus Hier noch ein Bild welches die nummer ist ... http://farm9.staticflickr.com/8296/7801042448_47fd4a12dd.jpg rince
  5. Wollt grad sagen, ihr seid mordsmässig OffTopic gekommen. Ich hab den SinglePlayer noch nichtmal gestartet, bin seit 3 Tagen im Multiplayer unnerwegs und sammle fleißig Kohle für die Spectre Kisten (ich will diese drecks SABER haben -.-). Ist leider schnell "langweilig" ... 6 Karten, 3 Gegnerfraktionen und 6 Klassen, wo ich aber nur mit einer wirklich warm geworden bin. Allerdings machts schon Spaß auf Silber die Reaper auf ner drecks engen Map zu bekommen. Gold hab ich mit Randoms noch nit probiert und da ausser meinen Bekannten es keiner auf dem PC (oder sonst irgendeiner Platform) spielt, bin ich auf die angewiesen. Kommt halt leider wirklich wenig Geld rum, wenn man Glück hat brauch man 2 Silbermissionen für ne Spectre Kiste, eher drei und dann die Chance aufn UltraRare is sau gering. Hab dafür aber schon Schrotflinten in allen Farben die eine sogar scho auf lvl 7 -.-
  6. Ich werd bei dem HD Remaster auch zuschlagen müssen. Habs zwar schon US und PAL für die PS2 liegen, aber ich würd mich freuen endlich mal nen paar weniger Konsolen als Staubfänger hier rumstehen zu haben. Wirklich viel verbocken können sie beim Remastern nicht, ich mein sie schreiben die Story nicht neu, sie verändern die Charaktere nicht, wird also alles passen wenns released wird ...
  7. Ich weiß nicht, ich seh das noch ganz entspannt. Mir ist der Titel (und das allein nach dem awesome Rendertrailer) einfach zu wichtig als das ich ihn so einfach abschreiben würde. Egal wieviel Mist Square Enix produzieren mag, ich hoffe inständig das versus XIII mehr als nur super Zwischensequenzen zu bieten haben wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
  8. Ich weiß auch nicht wieso es bei dem hier soo extrem is. Serah ist halt so dumm designed, soll erwachsen wirken aber läuft wie ne 12 jährige und dann wird ihr auch noch nen Bikini DLC spendiert ... und Noel geht mir einfach auf den Sack, wie er sich gibt. In FF XIII war es Sazh den ich nicht abkonnte, aber hier kommen halt echt noch andere Sachen hinzu, dieses ständige und wirklich unwichtige Gelaber zwischen den beiden wenn man irgendwo rumrennt, diese an den Haaren herbeigezogenen Storys. Ich hab das Spiel jetzt nen paar Tage ausgelassen und mich heut nachm Sport echt drauf gefreut (ka wieso), aber mußte nach 10 Minuten ausmachen. Ich werds nicht aufgeben, dazu bin ich zu geizig und ausserdem mag ich es nicht zugeben zu müssen einen Fehlkauf getätigt zu haben
  9. Ich weiß nicht was ich tun soll ... ich will dem Spiel wirklich ne Chance geben, aber jedesmal wenn ich es anmache regt mich alles so dermassen auf. Ich kann keinen von beiden der Haptcharaktere auch nur ansatzweise leiden, der Mog is wie der JarJar Bings aus Episode I und regt auch nur auf und dann die Händler Trulla, was denken sich Designer bei sowas? Ich möcht das Game echt mögen (zumindest soweit das es fürs durchspielen reicht) -.-
  10. Wieso muss ich konstruktiv sein? Ich verdien mein Geld nicht damit Spiele zu designen. Ich habe meine Meinung kund getan und das wars. Ich finds furchtbar bisher, gebe dem Spiel aber noch ne Chance besser zur werden mit der Zeit. Aber die Tatsache das ich während dem spielen Forenposts verfasse sollte eigentlich genug aussagen.
  11. Helden zum kotzen, Dialoge die sogar Dolph Lundgreen Filme wie Cineastenkino erscheinen lassen, Cutscenes die man nicht genießen kann weil man nur auf die Mitte des Bildschirms starrt für das nächste Quicktime-Event und ne Story die dem ganzen den Sargnagel reindrückt. War XIII schon echt an der Grenze ums noch zu spielen, XIII-2 unterschreitet sie vollkommen. Da hilft auch keine offenere Spielwelt ...
  12. Battlefield3 im MP, wurde allerdings abgelöst durch Skyrim (WAS FÜR EIN GAME!), welches allerdings bis gestern durch den SWTOR Stresstest abgelöst wurde (bescheidene Grafik, aber gutes Kampfsystem, tolles Crafting und TONNEN Atmosphäre).
  13. http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2011/255/e/b/bat_cat_by_neoslashott-d49iof2.swf könnt ich stundelang laufen lassen -.-
  14. @Sharkz: Ich bin vom aktuellen Spiel auf dem PC schon mehr als begeistert, sogar im Multiplayer. Bei den vielen Details isses manchmal echt schwer im Heli/Jet irgendwas zu sehen wenn nix gespotted wurde
  15. @Waaagh Ich bin wenig am rennen und das ist mein Fehler, während ich mich langsam am Boden klebend um ne Ecke schiebe bin ich meist fix tot, weil einiges meines Alter Egos schon zu sehen ist bevor ich auch nur einen Blick um die Ecke werfen kann. Ich gebs zu, ich bin schon alt und um meine Reaktionen ist es nicht besonders bestellt ;) Wie gesagt, ich hab trotz allem sehr viel Spaß an Battlefield3 (auch wenn ich das durch die Beta nicht geglaubt hätte). Aber wenn Du auf dem PC spielst kann man sich sicher mal ne Runde zusammensetzen...
  16. Ich denke es wird auch richtig erzählte Nebenquests geben und vermutlich nicht zuwenige, aber damit Spieler nicht trotzdem irgendwann ohne was zu tun dastehen wird halt ne random quest engine integriert. Find ich ne gute Idee, hab ich damals scho bei meinem lieblings MUD geliebt, ist nur in so einem Spiel wie Skyrim sicherlich ungleich schwerer umzusetzen. Trotzdem hab ich soviel zu tun und zu spielen, das ich bei Skyrim ruhig auf nen günstiges Angebot warten werde ...
  17. Keine Ahnung wieso, aber die Screens sagen mir immer wieder das ichs haben muss und ich kann beim besten Willen nicht sagen warum -.-
  18. @Waaagh: es gibt bei den Urbanen Karten meist nur Zwei oder Maximal Drei Wege zu den Zielen. Und wenn an jedem dieser mind. einer deiner Sorte liegt, was soll man dann tun? Server quitten? Ne Briefbombe schicken? Picknick machen? Versteh mich nicht falsch, dein Verhalten ist okay, ich würds nicht anders machen. Ist nur im Moment einfach schwer IRGENDWO einfach um ne Ecke in BF3 zu kommen ohne gleich unter Feuer der Sniper zu geraten. Und die Urbanen Maps sind leider so designed das es nette Spots gibt wo man sogar die Spawnpoints unter Beschuß nehmen kann.
  19. Nein, EA wollte nicht MW3 toppen (ich glaub so Realitätsfremd kann niemand sein), sie wollten nur auch ein Sück vom Shooter Kuchen und den haben sie mit BF3 sicherlich bekommen (obwohl sie ihn schon mit Medal of Honor reboot wollten).
  20. Die Jav ist nur gegen Bodenfahrzeuge, nur wenn das Flugzeug/Heli mit nem SOFLAM (hat der Recon) gemarked wurde scheint die Jav die locken zu können!
  21. Um das zu beantworten müßte man genaue Zahlen kennen.
  22. Das einzige was mich bisher schockt daran ist die unterirdische Framerate, aber damit würds ja mit den meisten anderen Rockstar Games etwas gemein haben ^^
  23. Natürlich war ich nicht beim Arzt :p

    Naja, ich mach die Umschulung zum Anwendungsentwickler, der Schulische Teil is bald rum und zu Weinachten (-.-) fängt dann das Praktikum an.

  24. 54 hatte ich nach dem ersten mal (Hard), 79 dann nach dem 2. (höchster Schwierigkeitsgrad, keinen Nerv da alles abzusuchen). Und dann auf 97 auf very easy am rumdümpeln. Bei 3en brauchte ich dann doch Hilfe, zwei hätt ich VIELLEICHT noch so gefunden, aber einer .... ich sach nur Fledermäuse -.-
×
×
  • Create New...