Jump to content

00 Raizer

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About 00 Raizer

  • Birthday 12/29/1988

Gamer's Life

  • PSN-ID
    KARR2009

00 Raizer's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. GoW 3 wird sicherlich sehr sehr geil, aber ich werds erstmal eingeschweißt ins Regal stellen. Ich will erstmal Final Fantasy XIII ausgibig zocken und dann BFBC2. Das beste hebt man sich halt zum Schluss auf! Wird aufhedenfall ein teurer März, aber eben auch ein geiler.
  2. Ok werd ich versuchen. Super jetzt gehts wieder, danke Angerfist1. Und auch dir danke xxA147512Oxx
  3. Das Spiel wird angezeigt und die ps3 startet es auch, aber direkt nachdem starten werd ich zurück in die XMB geworfen. Alle meine anderen Games funktionieren
  4. Hi Leute, seit heute morgen lässt mich meine ps3 PES2010 nicht mehr starten. HAbs jetzt ein paar mal versucht, auch mit Konsolenneustart, aber es funktioniert einfach nicht. Hat dieses problem vielleicht noch jemand? Oder kann mir einer vielleicht sagen was da los ist? Denn gestern Abend ging alles noch einwandfrei. Shon ma danke im vorraus für alle antworten
  5. Ich weiß was kommt: Lego Star Wars Battlefront: The Clone Wars! Wär doch ma ne lustige Geschichte. Nee aber ma im ernst, ich bezweifle das Lucas Arts so behämmert sein könnte und BF3 einstellen würde, wo doch BF neben LSW die erfolgreichste GAme Umsetzung des Franchise ist (wenn ich mich nicht irre). Außerdem wissen die das BF3 verlangt wird und zwar schon sehr lange, würde also unter Garantie ein Millionseller werden. Naja am 12.12. werden wir es ja erfahren was es ist. LG 00 Raizer
  6. Ganz ehrlich, wenn Sony mit der ps4 wieder später an den Start geht wie die Konkurrenz mit ihren Konsolen (die dann höchstwahrscheinlich die fast wenn nicht sogar exakt gleiche Hardwarepower besitzt), dann wars das endgültig mit der Marke Playstation. Die Konsole die zuerst auf den Markt kommt in einer Generation ist auch fast immer die die am Ende ganz vorne steht. Siehe ps1: Das Ding hatte 32bit und war gerade mal halbsostark wie das N64 und der Dreamcast, war aber doch erfolgreicher weil se früher rauskam (das war damals irgendwie lächerlich aber egal). Mit der PS2 wars genauso, auch sie war die schwächste der letzten Generation, hatte aber den Zeitvorteil durch zuerstveröffentlichung. Die PS3 kam einfach zu spät und zu einem absolut absurden Startpreis. Da war der Flop vorprogrammiert, auch wenn Sony durch die Slim Schadensbegrenzung betreiben konnte für kurze Zeit. Am Ende werden sie höchstens 2.sein hinter Big N (die einfach den Trend der Zeit erkannt haben). Sieht man ja schon daran das die Wii und die PS3 diese Woche gleich viel einheiten verkauft haben, nächste Woche ist die Wii wieder vorn. Wir müssen den Tatsachen einfach ins Auge blicken und einsehen das der Erfolg der PS2 den Herrn bei Sony einfach die Arroganz und Ignoranz ind die Birne gepressst hat. Folge dessen ist das was wir jetzt erleben: Der mieseste Support im gesamten Unterhaltungselektroniksektor. Sorry aber das ist so. Und Sony wird, und das sage ich euch jetzt schon, NICHTS drauß gelernt haben und mit der ps4 (wenn sie denn überhaupt kommen sollte) untergehen. Wäre Schade aber auch irgendwie Verdient. Die PS3 ist jedenfalls meine letzte Sony Konsole, denn die Konkurrenz hat zwar NOCH die schwächere Hardware (aber das ändert sich mit der nexten Gen), aber sie supporten ihre Konsolen besser und kündigen nicht groß Dinge an die am Ende nur schrott sind wie Home oder den Videostore. LG 00 Raizer
  7. Die Demo ist im Japanischen Store, da dieser aber so übersichtlich ist wie eine IKEA Aufbauanleitung is, ist sie leider nur schwer zu finden. Also wer jemals über den Deutschen Store mit dem Argument unübersichtlich gemeckert hat war noch nie im Japan Store, denn wer die Sprache nicht kann hat hier kaum eine Chance. Ich hatte glück das die Demo noch bei Aktuelles dabei war, inzwischen ist sie aber in einem der abertausend (etwas übertrieben verdeuchtlicht aber die unübersichtlichkeit) Unterverzeichnisse des Stores versunken. Zur Demo an sich: Man bekommt im Grunde genommen nichs vom Spiel gezeigt außer die wunderschöne Grafik (sieht genauso auf wie auf der 360 also keine sorge) und das wirklich simple aber gelungene Kampfsystem. Ein Tutorial gibts auch noch. Ich für meinen Teil kann nur sagen das Spiel wird extrem gut um nicht zu sagen Genial. Auch die GamePro hat das spiel in einer Vorschau für Genial befunden und für Bockschwer (was nur gut sein kann). Dante und Nero müssen sich warm anziehen auch wenn sie Konkurrenz nicht zu scheuen brauchen, das belebt ja bekanntermaßen das Geschäft . Mal sehen ob Kratos bei der Konkurrenz tatsächlich mithalten kann oder sogar gar besser werden könnte. Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, wird wie mit MW2: Viel gehype um nichs was nicht andere genauso gut oder sogar besser können! Prost
  8. @ Blablablub No More Heroes hat mit GTA ungefähr soviel zu tun wie ein Delfin mit Radfahren. Im gegensatz zu GTA ist NMH nämlich gut. B2T: 25.02.2010? Wenn das ohne Motion Controller zu spielen ist hamm ses total versaut, DAS MUSS Motion Controller unterstützung bieten das gehört einfach zu NMH dazu. Alles andere wäre Quatsch und Bullshit. Ansonsten wirds vom Rest her wahrscheinlich wieder spitze. Ich bin jedenfalls gespannt
  9. Absatz und Umsatzprognosen sind zwar sehr schön, nur was nützt es UNS zu wissen von was DIE träumen zum Geschäftsjahresende? Richtig, nämlich rein gar nix. Und Angesichts dessen das Sony bis jetzt immer noch MS im Bereich Online-Entertainment Lichtjahre hinterher rennt glaube ich erstmal nicht drann das sie ihre Erwartungen zu 100% erfüllen können. Seien wir doch mal ehrlich: Vidzone ist n Vidz ähh Witz, denn die Videolist ist zwar schön groß aber alles andere als Aktuell. Und der Videostore ist nutzlos wenn man Filme nicht in HD kaufen kann, denn nur das würde auf der ps3 sinn machen. Und in der Zeit in der ein Film runtergeladen wird bin ich locker 3 bis 4 mal in Laden gegangen und hab mir den Film gekauft und das auch zu nem fairen Preis (bei uns im MM gibts BDs für 14,99€ bis 17,99€). DAnn fehlen dem PSN selbstverständliche Dinge wie ein Messenger oder Cross-Game Chat. Das sind alles Punkte die die ps3 und vor allem Sonys Kompetenz in Frage stellen für Leute die gerne Online spielen und Komfort dabei haben wollen und auch noch ihre Filme online beziehen wollen. Sowas finde ich echt schade das Sony hier soviel falsch macht und mit soviel stiefmütterlichkeit behandelt. Da isses doch klar das die Xboxler sich über uns ps3ler lustig machen können, kostenloses PSN hin oder her. Ich kann nur hoffen das Sony da noch gehörig nachbessert und sich nicht auf Absatzzahlen ausruht wie seinerzeit mit der PS2 (auf der das aber nicht so schlimm war). So jetzt hab ich mal ein bisschen Dampf abgelassen. Und bitte kein geflame oder gar beleidigungen gegen mich, ich habe lediglich tatsachen auf den Tisch gepackt
  10. Naja ich denke das Sony bestimmt wert auf zufriedene Kunden legt und so kann man doch wie ich finde erwarten das zumindest ne kleine Anküdigung zu Wartungsarbeiten heraus gegeben wird. So was wie jetzt geht einfach net, denn wenn das öfters passiert springen bestimmt viele Kunden zur Konkurrenz über und ob Sony das wirklich riskieren sollte? Naja einfach ma abwarten ob sowas noch öfters vorkommt. Mich regts jedenfalls auf
  11. Wieso gibts eigentlich kein offizielles statement seitens Sony? Ich meine das muss denen doch auffallen. PS: Hi@all bin neu hier , hoffe auf gute gespräche.
×
×
  • Create New...