Jump to content

Floooh

Members
  • Content Count

    1209
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Floooh

  1. "So fordert Darling Sony und Microsoft dazu auf, auf klassische Laufwerke zu verzichten und der Abhängigkeit vom Einzelhandel, der nach wie vor die Preise diktiert, ein Ende zu setzen." Genau da verwechselt er was! Wenn Spiele nur noch Online im Store zu erwerben sind, dann werden sie immer für 69,99€ angeboten. So wie es jetzt doch auch schon der Fall ist. Konkurenz belebt das Geschäft, aber wenn es die nicht mehr gibt, dann muss man sich die Preise diktieren lassen...
  2. Billiger werden die Spiele dann aber nicht! Guck doch die Preise von den Spielen im Store an...
  3. Schön, dass auf die ganzen Videospielläden dann einfach so geschissen wird. Solche Läden können sich eh schon kaum noch über Wasser halten und das wird dann wird in den nächsten Jahren wohl jeden der Gnadenstoss treffen. Super Zukunft.
  4. Such auch mal nach 'Lucy Vixen'. Soll wohl auch ihr Hauptname sein^^
  5. Haste den auf einschlägigen Erotikseiten entdeckt?^^
  6. Lucy V... Steht doch sogar auf dem Bild... EDIT: Speed Shark hat wieder zugeschlagen^^
  7. Ich sag ja nicht, dass du es nicht selber gemacht hast^^ Ich mag doch 9GAGer
  8. Nur bei diesem Pad oder kam das bei dir schon öfter vor?
  9. WTF!!! Ich glaube ja jetzt, dass du mit deinem ganzen Körpergewicht diesen Stick bewegst Wie um den Stick das Plastik abgeschliffen wurde
  10. Wenn ich es denn nochmal gucke, dann aber auch alle Teile hintereinander an einem Wochenende Und auch heute noch eine wunderschöne Frau http://images3.cinema.de/imedia/0918/2130918,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+xM1xxB7m5A6C93P67YzOOjlZaKygcQDjJaG9r5Npl0GQ==.jpg
  11. Kann mich heute an keine einzige Story erinnern, aber ich habe, als ich klein war, mit meiner Schwester alle Filme gesehen. Und ich weiß nur noch dass sie toll waren. Ich denke ich werde sie mir auch niewieder ansehen, um die Filme so im Gedächtnis zu behalten Ich war der Meinung, dass alle Filme eine zusammenhängende Story hatten^^
  12. Und was willst du uns jetzt damit sagen? Warum auch nicht? GoW 2 kam doch erst kurz vor der PS3 und war so zimelich der letzte Blockbuster der PS2. Und soweit ich weiß, war von Anfang an für die Entwickler klar, dass sie eine Triologie machen wollen, auch Konsolen-Generationen übergreifend... Und auch hier verstehe ich dein Problem nicht... Viele haben die GoW Teile auf PS2 nie gespielt, und so wie ich es rausgelesen habe du auch nicht. Und auch nicht jeder hat eine PSP, und dann kann man doch froh sein, dass solche HD Collctionen kommen und man in den Genuss älterer Spiele-Serien kommt, die an den meisten vorbeigegangen sind... Wenn dich der Kapitalismus stört, dann solltest du alle deine Besitztümer verschenken und in den Wald ziehen...
  13. Dann ist die 3G Variante sowieso für die Leute interessant, die kein Internetfähiges Handy besitzen
  14. King Kong Extended Version 9,5/10 Gestern auf Blu Ray gesehen. Bild und Sound sind ausgezeichnet! Story ist typisch für so einen Film und vom Original ja schon bekannt^^ Effekte sind top! Den Zehner dafür kann man wirklich getrost für ausgeben, zumal die Extended Version 200 Minuten lang ist
  15. Viele Spiele von EA haben den Kopierschutz, Mass Effect, Battlefield und noch einige mehr. Aber du musst auch bedenken, dass es nicht gerade wenige gibt, die sich alle möglichen Spiele und DLC's runterladen. Warum nicht? SD-Karten mit 32GB oder 65GB sind doch heute schon erhältlich und auch erschwinglich
  16. Wofür sonst? Irgendwas runterladen mit 3G wird's ja wohl nicht sein^^ Und zum surfen im Netz, haben die meisten ja passende Handys/Smartphones für.
  17. Wenn du nicht vorhast mit der Vita online spielen zu wollen, dann greif zu der günstigeren^^
  18. Genau das wird dann aber nicht mehr gehen
×
×
  • Create New...