Jump to content

MP230581

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MP230581

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    FC beim Verlieren zugucken ;(
  1. Guten Abend. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die MLO zu zocken, aber irgendwie steig ich nicht ganz durch bzw. stell ich mir die Frage, ob mich dieser Modus langfristig motiviert. Folgendes würde mich interessieren: 1. Wie ändert sich die Stärke meiner Mannschaft bzw. die der einzelnen Spieler? 2. Von welcher Siegprämie ist hier die Rede? Es gibt immer nur Einnahmen aus Eintrittskartenverkäufen, mal mehr mal weniger. Denke, das liegt daran, ob man ein Heim- bzw. Auswärtsspiel hatte. 3. Warum ist es nicht möglich die Spielzeit (auf 5 Minuten) zu verkürzen, ich find diese recht lang? Und wieviel Jahre soll ich Pes 2013 zocken, damit ich mal ein "dickes" Bankkonto habe? 4. Gibt es keinen Auf- und Abstieg wie früher? 1. bzw. 2. Liga? 5. Und warum zum Henker, kann ich an keinem Wettbewerb teilnehmen? Gruß Matthias
  2. Hey Leute, muss mal unbedingt was zum Mann-gg-Mann-Spielmodus wissen. Man spielt sich ja durch die Ranglisten-Spiele Liga für Liga nach oben. Was mich nur total nervt ist die Tatsache, dass ich von bereits 150 gespielten Spiele mittlerweile in der 3.Liga angekommen bin, ich aber an die 1+2. Liga nicht denken brauch, weil ich 95% meiner Spiele als Auswärtsmannschaft bestreiten muss. Das ist echt der letzte Dreck, mich regt das total auf, da die Ranglisten Spiele sich im Qulifikationsmudus abspielen und somit ich gegen NL/ESP/FRA/BRA immerzu (nicht nur stärkemäßig) als Deutschland im Nachteil bin. Wie kann das sein, jemand ne Idee? Gruß, Matthias
  3. Hallo! 1. die 1.BL ist mit dem ABSTRUSO-File komplett. 2. habe im ML-Modus mir eine Liga ausgewählt (Niederlande) und die Teams aus der Buli in die D2 (2-Liga) verschoben. 3. kp ;-) Trophies sind mir total wurscht 4. Denke mal im Spielmodus iwie was editieren und dann speichern, so dass ne Datei erstellt wurde 5. siehe Antwort 2 Aber ich hab auch noch eine Frage: Ich spiele derzeit so eine ne ML Saison und was mich total nervt, ist, dass die Bayern Allstars im Europapokal mitspielen. Kann man diese Pseudo-Teams iwie ausschliessen? Hab Sie ja nicht ausgewählt. Nur, das System füllt ja die CL und EL mit diversen Teams, die nicht am "regulären" Spielbetrieb teilnehmen und somit für mich ja nicht abwählbar sind. Und das Spiel hat nen BUG! Die besagten Bayern-Allstars spielen bei mir in der CL und in der EL. Man kann sich ausserdem vorstellen, dass die auch nicht immer in der Gruppenphase ausscheiden. Echt blöd gemacht ;-( LG Matthias
  4. Ja, müsste gehen. Einfach die Optionsdatei löschen und gucken was passiert, kommt auf jeden Fall auf nen Versuch an. Nee, ich hab die A602, inwiefern die identisch sind - keine Ahnung! VG
  5. Hatte die entsprechenden Einstellungen auch vorgenommen, alles ausprobiert, aber es ging halt irgendwie nicht. Kann Dir nur sagen, dass ich die Firewall meiner Easy-Box deaktiviert habe und die Porteinstellungen so wie oben im Beitrag eingetragen habe. Als ich mir aber keinen Rat mehr wusste, fiel mir ein, dass ich bei erstmaligen Ausprobieren im PES Menü die Port-Nr. manuell zugewiesen bzw. geändert habe und ich die Alte nicht mehr wusste. Hab dann das Spiel über einen anderen Account gestartet und nun geht es. Probier das mal aus.
  6. Hm...jetzt geht es auf einmal. Hab im XMB der PS3 einfach mal Benutzer gewechselt. Hatte vorher meinen USA Account, jetzt den deutschen. Danke Dir trotzdem, lg für alle die die Port-Einstellungen brauchen: PS3: TCP 30000-30140 in/out UDP 5730 - 5739 in/out UDP 3658 in/out UDP 3478 out HTTP 80 out HTTPS 443 out
  7. Hallo zusammen! Ich krieg es einfach nicht gebacken online zu zocken ;-( Hab eine DSL EasyBox A602 von Vodafone und es klappt nicht. Bei Fifa 10 ist es kein Problem, aber bei PES funzt gar nix. Es kommt halt ne Fehlermeldung bzgl. direkte Verbindung (per Kabel) oder Routereinstellungen vornehmen. Hab mich schon den ganzen Nachmittag mit dieser Thematik rumgeschlagen, aber abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum ich diese dubiosen Ports öffnen muss um zocken zu können, hab ich es mit meinem Unwissen trotzdem geschafft. Naja, ich hab Nat2! Sollte es dann nicht klappen? Bitte gebt mir mal ne Anleitung, ich steh total aufm Schlau. Viele Grüße aus Gummersbach, Matthias
  8. also ich hab auch mit dem handy mal ein foto gemacht, ihr müsst mir nur mal verraten wie ich das hier hochladen kann! hab ganz normal gespielt, mein personal bist zum stadion auf 10 aufgewertet und bei saisonwechsel bin ich auf einmal dick im minus. ich hab nichtmal neue spieler geholt oder sonstwas. kp. online geht nicht, ich kann keine teams auswählen. spielsitzung bricht immer ab. aber nur wenn ich das "auswärtsteam bin". wenn ich die heimmannschft bin kann ich zwar auswählen, aber dann bricht der andere ab. und in der lobby bekomm ich keinen spielpartner. hab bisher nur einmal dieses teamwork gespielt, das ging.
  9. Hallo, bin jetzt in der 3. Saison mit Arsenal und war mit ca. 67 Mio im Plus. Auf einmal konnte ich nur staunen: die neue Saison beginnt und ich bin mit (-) 2.147.483.640 € im Minus. So ein Mist, kennt jmd. den Fehler? Ich kann ja so nicht weiterspielen ;-( Und der Online-Modus funzt auch nicht... LG
×
×
  • Create New...