Jump to content

PS3SlimHammer

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS3SlimHammer

  • Rank
    Amateur
  1. Ich finde Musik hören beim Spielen ist nicht zwigend notwenig. Klar ist schon geil, wenn man GTA online zoggt und dann voll die geile Mucke läuft. Auch wenn des net über ps3 geht ist das druchaus möglich. Ich z.B. habe meine Ps3 an unser Sourroundsystem angeschlossen. Und dann dazu noch eine andere Anlage geholt und da habe ich dann die Mucke. Schließe mein Ipod an und fertig. Aber es wäre aufjedenfall schon geil, wenn man Mucke und spielen gleichzeitig aus einem System laufen haben könnte. Man muss doch immer an die Umwelt denken^^
  2. ich haeb noch 89 gb von 120 gb(in wirklichkeit sinds nur 111gb voll die Verarsche^^). Habe eingetlich nur Musik drauf. Und ein Spiel.
  3. also ich habe mir auch die neue Firmware geholt und ich muss sagen: Was endlich weg ist, dass oben wenn man auf die Home-Taste im Spiel geht, dann kommt ja: Controller1. Und dieses Zeichen war immer genau über der Uhr und des hat schon sau genervt. Ich habe ja wie mein Name schon sagt auch die Slim. Bei mir hängt sie sich erst einmal aufgehängt, aber ich glaube des war, weil ich beim laden von Fifa09 auf die Home-Taste gekommen bin. Was bei der neuen Firmware auffällt(zumindest) bei mir: Die Ladezeiten, des Home-Menüs sind sau lang geworden. Wenn ich jetzt z.B. nicht im Spiel b
×
×
  • Create New...