Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

EightyEs

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About EightyEs

  • Birthday 07/10/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Bremerhaven

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Eighty-Es

EightyEs's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Wir suchen aktive Controller für unsere Raid-Teams "Purple" und "White", welche wöchentlich alle Raids zusammen spielen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch im Spiel bei "Layz" oder auf http://www.thechosenfew.eu/bewerbung. Lieben Gruß - Layz
  2. Das kann ich dir nicht sagen, ich bin legendäres Mitglied und habe somit keine Warteschlange.
  3. Start, dann Einstellung, da hast du die Möglichkeit das HUD zu ändern (Die Größe des HUDs, Schriftgröße etc.).
  4. »The Chosen Few« are back! Ja, ihr habt richtig gehört: Wir sind wieder da und heiß drauf den EU-Server (PS3-Version) unsicher zu machen und den Helden zu zeigen, wer das Sagen hat! Momentan formieren wir uns neu und freuen uns über jedes neue Mitglied sei es ein absoluter Anfänger oder ein Profi. Bei uns ist jeder Willkommen! Wenn Du also auf der Suche nach einer aktiven, netten undhilfsbereiten Liga bist, welche regelmäßige Event, Alerts, Raids etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir nur, dass du nett bist, dich ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft (ein Mikrofon wäre natürlich super, ist aber natürlich kein muss). Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir im Spiel auch was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du relativ regelmäßig dabei sein. Falls du Interesse hast, dann nutze doch unser Bewerbungsformular auf der Homepage. Dieses erreichst du unter: http://thechosenfew.eu/bewerbung. Alternativ kannst du dich auch direkt im Spiel bei "Layz" oder im PSN bei "Eighty-Es" melden. Ich hoffe wir hören voneinandern. - Layz
  5. Hallo liebe Play3-Community, wir, die Liga »The Chosen Few«, suchen absofort Verstärkung im PvE sowie im PvP auf dem Server "All Seasons". Wenn Du auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilfsbereiten Liga seid, welche regelmäßige Event, Alarts etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir, dass du nett bist, dich Ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft. Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du regelmäßig dabei sein. Falls Du Interesse hast, kannst du uns erreichen, indem du das "Contact Us" Formular auf unserer Website benutzt oder uns direkt im Spiel anschreibst. Falls du die zweite Variante bevorzugst, dann melde dich bitte im Spiel bei "Layz" oder "Bazhuul". Alternativ kannst du mich auch direkt im PSN adden, mein PSN-Nick ist: "Eighty-Es" Ich hoffe wir hören voneinandern. - Layz | Leader of »The Chosen Few« | www.thechosenfew.eu
  6. Hätt' ja sein können, aber du bist dir sicher das die UK-Fassung Deutsche Untertitel beinhalten wird?
  7. Hallo zusammen, kurze Frage (da leider Google & Co. mir diese nicht 100%ig beantworten): Wird die UK-Fasung multilingual sein? Ich habe bei verschieden Quellen gelesen, dass die Deutsche-Version vollkommen synchronisiert wird, aber ich kann dem Ganzen kein Gkaube schenken. Vielleicht weiß hier jemand mehr. Danke schonmal im Vorraus.
  8. Danke für die Anregung. Das Forum ist echt super!
  9. Ich habe den "Tower Knight" in 1-2 erledigt, aber nun komme ich durch den Nebel nicht durch zu 1-3. Im Strategy Guide steht man soll die "Red-Eye-Knight" besiegen, aber den schaffe ich einfach nicht (Auf der Brücke, bei den Tribok, 1-1). Hat jemand einen Lösungsansatz für den "Red-Aye-Knight" bzw. weiß jemand, wie ich durch den Nebel nach 1-3 komme? :confused:
×
×
  • Create New...