Jump to content

J1garios

Members
  • Posts

    706
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by J1garios

  1. Ich bin sogar schon beim 2. Durchgang :cool:

     

    Also für die Hauptmission ohne Nebenquest etc pp braucht man eigentlich kaum mehr als 22 Std, wenn man sich Zeit lässt 25. ^^

  2. hab ich auch nicht vor :cool:

     

    btw: hmmm vielleicht gibst ja demnächst ein paar neue U3 screenshots :think:

     

    btw2: Wenn du auf Sci-Fi stehst und Spiele mit guter Story, dann JA!!!!!!!!

  3. :bana2::bana1:

     

    nicht wirklich -.- war auch bis vor kurzen die meiste Zeit krank, was die Suche nach nem gescheitem Praktikum nicht gerade leichter gemacht hat :sofa: ja, ich bin schlecht.....

     

    btw: der ist so schön, da kann man das gar nicht oft genug sagen :smileD: danke^^

  4. :sofa: Cheerio

    mir gehts super :D und was treibst du noch so?? ^^

     

    btw: schöner Ava :keks2:

  5. ...den Witz könnte man jetzt immer schön so weiter führen :haha:

  6. ich würde an dieser stelle gerne das Zimmer meines Cousins als "Bauernhof" deklarieren, passen würde es auf jeden Fall :haha:

  7. :lol: haben sie ja theoretisch schon eingesehen, nur leider sind sie halt zu doof mit ner seriösen Firma zu einer anständigen Vertragseinigung zu kommen xD
  8. sieht verdammt schlecht aus -.- dieses dämliches Kuhkaff kriegt es einfach nicht hin neue Leitungen zu verlegen :motz: doofe Bauern!!!

  9. der Sofa-Smiley ist einfach so süß :)

  10. :troest: ich weiß......schuldig im Sinne der Anklage :sofa: ich gelobe aber Besserung ^^
  11. Danke, dir auch frohe Weihnachten :)

  12. Kein Problem :D mit dem heutigen Tag ist BSG eh meine Lieblingsserie geworden!

     

    :wave:

  13. den werd ich haben, danke :)

  14. hab gerade die komplette erste Staffel durchgesuchtet :D Starbuck ist echt die geilste in der ganzen Serie, mein neues Vorbild xD

  15. weil du so lieb gefragt hast :bussi:

  16. :think: du bist gut, sehr gut sogar. danke :)

     

    btw: tja, also Caprica liegt irgendwo sehr weit weg im Battlestar Galactica Universum xD

  17. -.- dann hoffen wir mal, dass sich wirklich noch was ergibt, irgendwo wirds ja noch nen geheimen kleinen live-stream für arme Nicht-Amis geben :D

  18. :think: David, wo gucken wir heute Nacht am besten die VGAs an? SpikeTV hat gesagt, dass sie gar keinen live-stream hätten -.-
  19. *Taschentücher notier* den werd ich bestimmt haben :D

     

    Tschau :wave:

  20. jaaaaaaaaaa und in 2 Wochen kann ich sie dann endlich komplett genießen :bounce: da ist sogar ne Zylonen Figur dabei xD

  21. die sind alle geil, aber die Frauen sind echt irgendwie am coolsten in der Serie :D allen voran Starbuck und Nr.6

  22. hab bis jetzt nur auf RTL2 die paar Folgen gesehen und da liefen gerade die Folgen, wo die Pegasus aufgetaucht ist :D

  23. die Filme sind angeblich auch in der Box :think: hoff ich mal...

     

    danke :keks2:

  24. hab bis jetzt leider nur 6 folgen oder so gesehen, die waren aber mehr als genial,weswegen ich mir auch die complete box bestellt habe :cool: in knapp 2 Wochen gibts dann alle Folgen im BSG hardcore Marathon xD

  25. du stalkst meine Avatare nicht wahr? :danger: yup ist sie :D

     

    hab vor ner Weile angefangen sie zu schauen

×
×
  • Create New...