Jump to content

Peps96

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Peps96

  1. Seriennummern stehen eigentlich nicht auf Rechnungen. Die stehen direkt auf dem Gerät. Und auch nicht auf dem KArton ...
  2. Dir ist schon klar das bei vllt. bei 2% der Leute mit dem Problem hilft?? Normalerweise ist wirklich der Laser hinüber und da bringt das formatieren gar nichts.
  3. Erstell mal einen neuen lokalen User. dann sollte es gehen.
  4. Dann ist das System nicht deaktiviert. Gut das du sowas fragst wenn du sie bereits verkauft hast ...
  5. hat bei mir ganze 20 min gedauert mit 20GB....
  6. CAT5 reicht völlig aus im Normalfall.
  7. Ja und von daher hat er Unsinn gepostet. ;) Er redet von einer SSD die es noch nicht gibt.
  8. Aber nicht in der Höhe. bei 1TB Platten sind definitiv mehrere Platten intern nötig, dadurch die größere Höhe.
  9. Bei sony werden die per Reflow repariert. Also entweder hat er nen Reflowofen zu Hause oder er macht das eenfalls mit einem Heissluftfön (was vom Prinzip auch so funktioniert)
  10. Nein. Du musst entweder ein Backup auf einen externen Datenträger machen (ohne kopiergeschütze Spielstände) oder du verbindest beide direkt mit einem Crossoverkabel und kopierst alles. Oder du kaufst für ca. 90€ ein neues LAufwerk und behälst die alte. ;)
  11. Wie jetzt? erkennt sie bei Spielen nichts oder erkennt sie Spiele manchmal?? Und was ist eine Blue Ray? :D
  12. Peps96

    Abriss Trophy

    Versorgungsspezialist istz mit beliebigen Leute innerhalb von 15 min machbar. Und nein, die 96 ist nicht mein Geburtsjahr. wegen dem bohren: Hast du noch nie wen gemessert? Einfach das nächste mal den Bohrer nehmen, fertig. So schafft man 5 Bohrerkills die Stunde ... und man hat noch Spass am Spiel und arbeitet nichtn ur auf Trophies hin.
  13. Peps96

    Abriss Trophy

    Also wenn du umsichtige Führung, Kunstflug, Bitte nicht bohren und Versorgungsspezialist NICHT alleine schaffst, solltest du das Spiel in die Ecke stellen oder es wenigstens einmal versuchen alleine ... man man man
  14. Man braucht den Karton nicht wenn man sie einschickt bei TVS ... DAs war einfach ein trottel der nicht lesen kann ;) Gibt es so eineige wenn man sich die Auktionen anguckt.
  15. Muss er nicht, das macht der PS3 Media Server (PSM) on-the-fly. Wenn der Rechner allerdings zu schwach ist, dann vorher mit mkv2vob umwandelt. Oder ein bisschen an den einstellungen spielen. Mit welcher Engine hast du es abgespielt? Mencoder oder tsmuxer?
  16. Wenn er dem Router ein Passwort verpasst hat dann ist das dafür um auf das Rounter Konfiguratuonsmenü zuzugreifen. Was du meinst ist ein WEP oder WPA-Schlüssel, je nachdem welche Verschlüsselungstechnik er für sein WLAN nutzt. @S_u_M: Guck mal in der Konfiguration von deinem Router ob dein WLAN Passwortgeschützt ist und wie das Passwort lautet. Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es sein das du für dein WLAN einen MAC-Filter verwendest, das heisst du musst die Mac-Adresse deiner PS3 dort eintragen damit diese für den WLAN Zugang berechtigt ist.
  17. Wieso sieht das besser aus? 24p bedeutet das du das typische Kinoruckeln hast. Ich gucke meine Filme lieber in 50Hz wo noch Bilder zwischengerechnet werden. Sieht besser aus als die ach so tolle 24p Wiedergabe ...
  18. Bist du im Musikmen? Ich hab mich auch schonmal gewundert wieso in einem Ordner nichts angezeigt wird und ich war im XB noch unter dem Punkt Video am suchen ;)
  19. Peps96

    PS3 Mediaplayer

    Wenn das on the fly umwandeln nicht klappt einfach die Datei mit mkv2vob umwandelt und man das ganze ruckelfrei geniessen.
  20. Könnte kaputt sein. (Das Argument das das Laufwerk neu ist zieht da nicht ;) )
  21. Oder einfach mal aufschrauben udn reingucken. Vllt. ist es ein "simples" Problem. Wenn du ein knacken hörst dann passiert ja nochwas im Netzteil.
  22. Peps96

    PS3 Mediaplayer

    Wenn du das Java rausstreichst hast du den richtigen Namen ;) Hab doch den Link zur Hoempage gepostet ... Java ist lediglich die Programmiersprache.
  23. Peps96

    PS3 Mediaplayer

    Was zum Teufel ist der "Java" Media Server? Meinst du den PS3 MEdia Server? (http://ps3mediaserver.blogspot.com/)
×
×
  • Create New...