Jump to content
Play3.de

Scolar Visari

Members
  • Content Count

    1231
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Scolar Visari

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday April 4

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Videospiele, Fußball, Filme, Freunde...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Wat-Tambor
  1. #12 - Tales from the Borderlands Ich hoffe ganz stark auf eine Season 2, so viel Spaß hatte ich lange nicht mehr bei einem Game.
  2. Danke für die Rückmeldung! Ich werde mir das Spiel jetzt einfach aus dem Store herunterladen und mal schauen ob man es komplett auf Englisch spielen kann. Ansonsten stelle ich einfach die Systemsprache um, da liefen bei der PS3 dann auch manche Spiele komplett auf Englisch, hoffe das ist bei der PS4 auch möglich. Hmm, im Store (D) finde ich nur die Vollversion mit allen fünf Episoden.
  3. Hallo, ich hoffe ich habe mir hier das richtige Unterforum ausgesucht, war jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr online. Da ich ein großer Fan von Telltales "Game of Thrones" bin, spiele ich nun mit der Überlegung mir auch "The Wolf Among Us" aus dem Store herunterzuladen. Nun habe ich mich aber ein wenig im Internet umgeschaut und es liest sich so, als wäre die Tonspur zwar die Englische aber die Untertitel und Entscheidungen sind ins Deutsche übersetzt. Da ich Games, Filme und TV-Serien aber lieber im englischen O-Ton verfolge und dabei auch gerne einen englsichen Text habe, frage ich mich ob man die Sprache im Spiel umstellen kann? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. lg Jonas
  4. Danke für den Link!

  5. Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Suche. Ich suche diesmal eine transparente (keine schwarze) Amaray Hülle für 5 DVDs, wie man sie bei einigen HBO Serien vorfinden kann. Danke!
  6. Da man hier ja etwas hartnäckig sein muss um eine Antwort zu bekommen zitiere ich mich selbst. Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
  7. Schau mal ob du an der Wand einen Hebel, Druckknopf oder eine Kette findest um einen Geheimgang zu aktivieren.
  8. Ich bin jetzt Level 22 und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen. Jetzt will ich ,bevor ich irgendwelche anderen Quests, Story oder Gilden anfange/weitermache, die Befreiung von Skyrim durch die Sturmmäntel spielen. Nur kann ich dem Jarl von Weißlauf die Axt nicht übergeben, genauso wenig kann ich mit Händlern Handel betreiben und bekomme für Nebenquests keine Belohnungen mehr - so säuberte ich für einen Krieger in Winterfeste eine Banditenhöle und er versprach mir ein Update in "Schwere Rüstung", ncihts geschah. Kann man diesen Bug irgendwie beheben oder muss ich auf einen Patch warten?
  9. Sieht gut aus und vorallem im Splitscreen macht das bestimmt Spaß. Erinnert zwar stark an so manche Spec-Ops Mission aus MW2, in der man verschiedene Gegnerwellen überleben muss aber das hier setzt noch eine Schippe drauf. Ich hoffe man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen.
  10. Vielleicht kommt der ja auf einem Zettel mit einem Code, damit man ihn dann im Store herunterladen kann. So war es bei Killzone 3 auch und bei Heavy Rain war er sogar auf der Disc drauf und von dort aus hat man ihn dann aus dem Store laden können.
  11. Das wird am Anfang wahrscheinlich sowieso noch mal erklärt und man findet sich mit der Zeit auch damit zurecht. Todd Howard hat glaube ich bei dieser Präsentation schon mit einem Charakter auf Level 38 gestartet, wie man am Anfang bei den Speicherdaten sehen konnte.
  12. Limbo - habe es zwar nur mal kurz auf der Xbox gespielt aber es hat Spaß gemacht und vielleicht werde ich es jetzt, da es im PSN auch endlich angekommen ist mal herunterladen.
  13. Sobald man auf Amazon.de vorbestellen kann landet das Ding im Warenkorb. Auf in etwa so eine CE habe ich gewartet, ob man die Figur jetzt unbedingt braucht weiß ich nicht, aber ich denke sie ist eine nette Zugabe. Und da ich schon von Morrowind und Oblivion einfach nur gefesselt war ist diese Edition einfach ein MUSS!
×
×
  • Create New...