Jump to content

Soulstyle

Members
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Soulstyle


  1. Krass bevor mein Spielstand kaputt war hab ich bis zum 6 Boss ca 25 Stunden und 1000 Tode gebraucht jetzt nachdem ich neu gemacht hab war ich nach 3 Stunden dort und alle First try, wenn man es raus hat ist es nicht so schwer


  2. Hab ein kleines Problem, bin zurzeit im Ausland und da geht ab und zu mal der Strom aus, war dabei am bloodborne spielen und war ganz normal am laufen, nachdem der Strom aus und an ging und die ps4 wieder hochgefahren ist hab ich bloodborne wieder gestartet. Gleich am Anfang stand schon Spielstand beschädigt, und wenn ich dann im Titelmenü bin wo mein online oder offline spielen drücken kann geht nichts mehr, immer wenn ich auf eins der beiden drücke steht da Spielstand könnte nicht geladen werden versuchen sie es erneut mit o.k., ich kann nichtmal ein neues Spiel starten oder so was wirklich nervig wäre weil ich schon sehr weit im Spiel war, ich hoffe jemand kann mir helfen :)

     

    MFG Soulstyle


  3. Dann will ich mal von meinem "100%-Run" berichten.

     

    Eins ist klar, ich will/wollte jede Quest, Sammelaufgabe, persönliche Quest der Begleiter und den ganzen Hick Hack abschließen um mich perfekt auf den DLC und alle darauffolgenden vorzubereiten!

     

    Angefangen habe ich mit einem Schurken-Bogenschützen menschlicher Herkunft. Das hat mir einen extra Fähigkeitenpunkt eingebracht.

     

    Oberste Priorität hatte dabei der Skillbaum des Bogenschützen, dieser wurde komplett ausgebaut, sodass vor allem Fähigkeiten wie der Perfekte Schuss & Fernschuss relativ schnell zu mörderischen Skills wurden, die den Bogenschützen meiner Meinung nach zur besten Klasse im Spiel machen. Der Bogenschütze kann durch die Kombo der Spezialisierung Sturmweber unglaublich hohen Schaden verteilen. Die Feuerphiole ermöglicht es die Cooldownzeiten der Skills auf 0 zu setzen und den Ausdauerverbrauch ebenfalls auf den Nullpunkt zu drücken. In Drachenkämpfen kann man somit in einem Zeitfenster von 5 Sekunden mehrere Fernschüsse abfeuern, die dann je nach Set-Up im Equipment um die 2500 Schaden machen, wohlgemerkt, schickt man direkt 2-3 von diesen hintereinander auf die Flugechse, sodass man mit Leichtigkeit mal eben 5000-8000 Schaden macht (Getestet mit Level 14-17, Schwierigkeitsgrad Schwer)

     

    Baut man die Fokusskills mit Hilfe der Inquisitionsboni auf Stufe 3 aus und benutzt dann Tausend Schnitte in Kombination mit einem Ring, der die Schadensstärke um 30% anhebt, ist der Schaden noch verheerender. Der Bogenschütze mäht damit jeden Gegner weg, egal ob Dämonen des Hochmuts, Wiedergänger, Arkana Schrecken oder Drachen. Die Drachen sollten alleine mit einem derart geskillten Bogenschützen (Sera oder der Hauptcharakter) keinerlei Probleme bereiten, selbst auf Albtraum.

     

    Dazu kommt Vivienne als ritterliche Verzauberinn, die mit diesem Skilltree nahezu unbesiegbar ist. Sind die passiven Talente erstmal aktiviert, ist eine dauerhafte Barriere vorprogrammiert. Der Bogenschütze und Verzauberer sind damit im Fernkampf unantastbar.

     

    Baut man jetzt noch eine Waffe mit nichtsberührtem Obsidian, kommt dann noch der Block dazu (3% Block pro Treffer). Bei aktiver Barriere kann man somit Block aufbauen, sobald die Barriere erlischt, ist der Block voll aufgebaut und die Barriere wieder bereit für ihren Einsatz. Diese Kombo macht es nahezu unmöglich gegen Drachen oder sonstige Brocken zu sterben. Dazu kommt Viviennes Klassenskill, der die ganze Gruppe heilt bzw. wiederbelebt. Stirbt sie, aktiviert sich automatisch eine Barriere, der sie vor dem Ableben bewahrt und dementsprechend auch mitten im Kampfgetümmel mit ihrer Geisterklinge für den vollen Damageoutput sorgen kann. Besonders gegen geistschaden-anfällige Drachen und/oder Dämonen.

     

    Ich persönlich habe dann Grunsmanns Bogen benutzt. Dieser hat einen Schadens-Grundwert von 130SPS, mit einer überragenden Feuerrune kommen wir auf 146 SPS. Speziell ist hier die besondere Fähigkeit, stirbt der Gegner explodiert dieser und verursacht 75% des Waffenschadens. Der Bogen ist für rund 4000 Sovereigns bei den Himmelsfestung-Händlern zu finden.

     

    Die 75% Waffenschaden die aus der Explosion resultieren sind vor allem in Gegnermaßen hervorragend und man mäht sich förmlich durch die Gegner. In Kombination mit dem explosiven Schuss sind vor allem Zombiehorden kein Problem.

     

    Den Bogen sollte man definitiv mit Komponenten verbessern, die den Geschicklichkeitswert erhöhen. Als passendes Amulett kommt dann natürlich das meisterhafte Amulett der Geschicklichkeit oder ein Amulett der Einsatzbereitschaft, welches den Ausdauerverbrauch für Fähigkeiten verringert (Sollte Feuerphiole mal nicht verfügbar sein oder man auf andere Phiolen zurückgreifen, dann ist das Teil mehr als goldwert)

     

    Die Ringslots sind natürlich glasklar zu besetzen, Ring des verbesserten perfekten Schusses, Ring des verbesserten Fernschusses oder der Ring der tausend Schnitte, welche besagte Fähigkeiten um 30% boosten. Leider ist dies mehr als zufallsgeneriert wie man diese erhält, aber hat man sie ersteinmal, ist kein Gegner mehr sicher :smileD:

     

    Als Gürtel habe ich dann einen ausgezeichneten Gürtel des Fokus' ausgerüstet, damit ich tausend Schnitte bzw. Riss im Nichts öfter einsetzen kann (Erhöhter Fokusgewinn von 30%). In Kombination mit dem Gruppenskill des Inquisitors steigert sich der Fokusgewinn durch klassenübergreifende Kombos und den besagten 30%. Dieses Set-Up macht jeglichen Bosskampf nochmal deutlich leichter!

     

    Allgemein sollte klar sein, dass man vor allem den Geschicklichkeitswert boosten sollte, egal ob durch Helm, Rüstung, Amulett oder Waffe. Man sollte dennoch auf Fernkampfverteidigung und Co. nicht gänzlich verzichten.

     

    Attributboni die man außer Acht lassen kann sind: Stärke,Magie und Konstitution.

     

    Vor allem Klugheit, Geschicklichkeit und Willenskraft sind der Schlüssel zum perfekten Bogenschütze. Der Ausdauervorrat kann aufgrund der vielen Fertigkeiten nie hoch genug sein, Klugheit pushed unsere kritische Trefferchance und Geschicklichkeit den Damageoutput.

     

    Während der Bogenschütze in den ersten beiden Ablegern der Reihe für mich eher semi-optimal waren und eher durch Gruppenbuffs geglänzt haben (Barde, Waldläufer etc.) ist er in Inquisition zu meinem absolutem Liebling geworden und hat den Nahkampfschurken abgelöst.

     

    Man behält als Bogenschütze und den passenden Phiolen immer das Schlachtfeld in Kontrolle und das Kampfgeschehen lässt sich durch die richtige Phiole immer stark beeinflusse. Egal ob Zeit verlangsamen, Verteidigung erhöhen wenn es mal eng um einen rum wird oder die Cooldownzeiten auf Null zu setzen, all dies macht den Bogenschützen zu dem perfekten Damagedealer der jegliche Klassen in der Hinsicht in den Schatten stellt.

     

    Ich kann ihm wirklich jeden empfehlen und auch Anfänger sollten sich mal am Bogenschützen versuchen.

     

    Frohe Jagd, vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen mit diesem Beitrag weiterhelfen ok.gif

     

    Wie heißt der IQ Boni wo man 3 Skills aufleveln kann?


  4. Wo finde ich deinen Guide? und ne Frage, hab ein objekt wo steht 20% meisterhaft chance, woher weiss ich ob es zu einer meisterhaften Waffe geworden ist? und kann ich z.B. SPeichern, herstellen und wieder laden falls es nicht klappt`?


  5. Ich spiele das Spiel auf schwer und habe voll die Probleme :/. Manche Risse sind einfach krass und ich habe keine chance, bin mit meinem Team auf Level 8 und die Gegner auch trotzdem sterb ich oft, besonders an dem Ort wo wenn man ins Wasser geht gegner kommen mit Pfeil und Bogen. Mein Team besteht aus 1 Tank, 1 Barriere Zauberer, ein Bogen Schurke und mich als Magier. Hat jemand vorschläge wie ich mein Team verbessern kann?


  6. Doch ich hab gestern im Live Stream auf der ps4 gesehen das die offen war hab dann schnell weggemacht damit ich nicht sehe was dahinter ist weil ich mich überraschen lassen will :/.

     

    Diese Hölle ist im hinterlanden und heißt Magier versteck. Falls ihr mal wieder spielt bitte nachschauen :)#

     

    Edit: ok habs jetzt im Internet endlich gefunden man muss die 3 Aquaria ( oder so) Rätsel finden und lösen. Danke aber nochmal für die schnellen antworten :)


  7. Wilson hat es schon beantwortet, du musst für Bianca aber dauerhaft die Bauteile erneuern, damit diese an mehr Schadensoutput gewinnt. Eine Rune wäre auch nicht verkehrt :)

     

    Bianca ist die einzige Waffe die er tragen kann. Steintür? Weiß jetzt gerade auf Anhieb nicht was du meinst :think:

     

    Wenn man ins Versteck rein geht und alle tötet, dann nach oben links läuft sind so 2 drachensäulen zwischen einem Stein, Ober dem Stein ist so ein art weißer runder Ring, rechts und links auch etwas ähnliches. Der Stein sieht danach aus als ob er aufgehen würde. Wenn ich heut Abend Spiele mach ich mal ein Foto davon


  8. Moin zusammen,

     

    hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

     

    Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

     

    Danke im Vorraus :)


  9. Stimmt schon das es verbuggt ist aber vielleicht 2 von 10 mal. Versucht mal die Mitte Taktik und wenn der Schwertkämpfer tot ist geht ein Titan nach rechts zur Brücke und macht da ne Bubble, dann schiesst crota und die Ritter auf die Bubble somit kann dem Schwertkämpfer auch nichts passieren. Nach dem 2ten Run einfach alle rechtsunten rein und auf den Oger warten. Wenn der raus kommt alle drauf schiessen und dann sofort nach links drehen dann seht ihr schon den 2ten. Nachdem ihr den getötet habt gehen alle hoch ausser der schwertträger der wartet unten rechts bis ihr wieder auf Crota los wollt. Er tötet den Schwertträger und ihr wieder auf Crota wie immer er sollte nach dem 3ten Run tot sein. Lasst euch zeit beim 3ten run, da kommt crota von rechts in die mitte, dann wartet ruhig bis er wieder nach links geht und wieder in die Mitte ( von Crota ausgesehen). Schaffen es eigentlich immer 3x nach 1- 1.5 Stunden. Man braucht nur 3-4 Leute mit ghjallehorn und 1 Titan.

     

    noch etwas vergessen, nicht die Ritter töten!!! die Hexe nervt zu hart !


  10. jetzt hab ich die scheiße auch und nichts hilft! :facepalm: ooohhhh man

     

    Hatte ich auch gestern jedes mal wenn ich online bin, hab dann auf pvp gedrückt und dann steht ja das man psn plus braucht, dann auf bestätigen drücken und des 3-4 mal machen dann gehts


  11. Bin Heute bei 2 Amerikaner gejoint die beim letzten Boss auf Hard waren. Die wollten den Glitch machen wo man den Boss aus der Map wirft und er stirbt. Hab dann zugeschaut mich immer umgebracht am anfang und dann nach paar Runden haben sie es geschafft. Also hab ich den Raid auf Hard geschaft:naughty:

    Und was bekomm ich?

    - Sparrow mit 120 GEschwindigkeit

    - Raid Ausrüstung

    - Diese Vex primärwaffe die seltenste im spiel :bana1:

    Die macht z.B. im Dämmerungsstrike 1500 Schaden PRO SCHUSS und ich hab 21 im Magazin. Der Endgegner war nach 3 Magazinen Tot:trollface:


  12. Ist es nur bei mir so oder geht kein Spieler unter 6 Tore aus? Meine letzten 3 spiele waren 3:3, 6:2, 8:4. Es gibt kein spiel wo ich nicht mindestens 3-4 Tore mach, hab bisher 2 mal verloren und das 4:5 und 4:6. Es ist so schlimm was man mit Spielern wie Ramos oder Kalou machen kann, einfach Ball nehmen, rennen und ZickZack laufen der Abwehrspieler kann dich nur foulen. Und wenn man auf ein Seria A Team trifft ist eh alles vorbei, da braucht man Ronaldo und Messi um mit Gervinho und Palacio mithalten zu können. Und jeder angeschnittene Schuss von 30 Metern ist drin, jeder Freistoss und es gibt für jeden scheiss wieder mal Elfmeter. Und habt ihr mal darauf geachtet wie leicht man den Torwart ausdribbeln kann? der bleibt einfach stehen man muss nur nach links oder rechts LAUFEN.

     

    Ich weiss nicht wie ihr das Spiel findet aber es ist mit Abstand das schlimmste Fifa. Was sind eure Erfahrungen?


  13. Ne Frage, ihr wisst ja dass wenn man schmelztigel spielt sieht man unten rechts ob einer was legendäres oder exotisches bekommt. Als ich gewonnen hab stand da ... Hat schmelztigel gefunden und schmelztigel in lila geschrieben aber da war nichts, wisst ihr was das ist? Hab nur einen Umhang bekommen der selten war


  14. Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme.

    Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner.

    Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne :D:trollface:

     

    Ja kannst ruhig sagen wo die ist :D

×
×
  • Create New...