Jump to content

StarStuermer11

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Gianni9598

StarStuermer11's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ja, mir werden halt nur keine Ranglistenspiele angezeigt. Sonst geht irgendwie alles.
  2. Also ich habs mir heute gekauft.. Und ich musste vorhin auf Version 1.60 aktualisieren. Normale Spiele gehen aber halt Ranglisten Spiele nicht. Es lädt richtig lang und grade war dann das "Sucht nach Ranglistenspiel" auf einmal weg und ich war im Wttkampf Menü. Was könnte ich denn da umstellen ?
  3. Ich gehe immer auf Wettkampf dann halt auf Spielvermittlung.. aber das lädt quasi unendlich lang und zeigt mir keine Ranglistenspiele Bitte helft mir.
  4. Wenn ich auf https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/account/link-account/ meine alten Kontoinformationen übertragen möchte und meine E-Mail und mein Passwort eingebe erscheint immer die Meldung Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus. Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort. Obwohl ich mein richtiges Passwort + die richtige E-Mail angegeben habe. Da bin ich mir 1000%-ig sicher. Ich wollte eigentlich einen neuen Playstation Network Account erstellen aber das hat nicht funktioniert. Dort kam immer die Meldung Anmelde-ID oder Passwort nicht gültig. Da habe ich in einigen Foren geschnüffelt und dann habe ich halt versucht mein altes Konto zu übertragen aber das funktioniert auch nicht. Hab gedacht es liegt an an den veränderungen von Sony. Wenn ich mich mit dem alten anmelde klappt alles perfekt. Aber ich wollte ja ein neues erstellen. Bitte helft mir so schnell es geht weiter !!! Danke im Vorraus !!! 1 Frage noch : Was passiert wenn ich einfach auf Nein, ich gebe meine Kontoinformationen selbst ein. Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen. klicke ??
  5. Wie kann man sich ein Playstation-Network Unterkonto erstellen ? Wenn's geht würde ich gerne eine genaue Erklärung bekommen. Ich hab schon mal gelesen das man das irgendwie über einen neuen PS3 Benutzer machen muss und sich dann mit den Acoount Angaben von seinem Hauptkonto bei "Bei Playstation Network einschreiben" + "Ein bestehendes Konto verwenden" anmelden muss. Aber da steht, dass dieses Konto bereits mit einem anderen Benutzer verknüpft ist. Also geht das nicht. Was ist das Problem ?
  6. nein ich meinte, dass ich weiß das er auf anderen Positionen eventuell besser ist.
  7. ja das wusste ich auch schon ^^ aber trotzdem Danke !!!
  8. Die realen Profis haben ja mehrere Positionen stehen wenn man bei der Aufstellung R3 drückt. Also ihre Lieblingspositionen. Kann man für einen erstellten Spieler bzw. einen Virtual Pro auch mehrere Positionen eintragen ?
  9. hmm... das wusste ich auch schon vorher, aber trotzdem danke. Mein freund hat ja Nat-Typ 2 aber es geht trotzdem nicht... könnte es an irgendwelchen einstellungen liegen ?
  10. Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Immer wenn ich Fifa 10 gegen meinen Freund online spielen möchte klappt es nicht. Er kann zwar ein Ranglisten-Spiel machen, aber er kann nicht gegen Freunde spielen. Bevor er einen neuen Router bekommen hat ging alles einwandfrei, doch seitdem er den neuen hat geht garnichts mehr. Er hatte die ganze Zeit Nat-Typ 3... seit gestern hat er nun Nat-Typ 2.. grade versuchen wir wieder zu spielen.. NICHTS ! Es geht immer noch nicht, obwohl wir beide Nat-Typ 2 haben. Beim jenigen der einlädt, steht unten links sein Onlineaccountname, doch rechts steht nicht der vom anderen, sondern immer "Bitte Warten". Bei dem der die Einladung annimmt steht auf beiden Seiten die Accounts von beiden, doch nach ´ca. 20 Sekunden erscheint "Die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Woran liegt das ? Ich will endlich wieder gegen ihn Online spielen können.
  11. Hallo ^^ ich habe mir auch ein Game Face erstellt und ich muss sagen.. es sieht richtig schlecht aus.. als ob ein Rasenmäher drübergefahrn wär.. 2 Münder (wahrscheinlich lag es daran das Seitenansicht und Frontalansicht verschoben waren) Danach habe ich neue Bilder gemacht mit einer Digi, die zuvor waren mit Handy. sie versucht hochzuladen aber immer erscheint : "Hochladen Fehlgeschlagen" Woran liegt das.. ich habe sogar versucht das alte Bild vom Handy wieder hochzuladen.. keine Chance.. Woran könnte das liegen ?
×
×
  • Create New...