Jump to content
Play3.de

slipe1

Members
  • Content Count

    630
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About slipe1

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday June 18

Gamer's Life

  • PSN-ID
    slipe1
  1. Habe hier zwei Codes für die Vollversionen der folgenden Spiele zum Einlösen bei Steam: Robot Roller-Derby Disco Dodgeball: 5ZYTX-600D9-YEZC9 Choice Chamber: CNN43-07IQP-HG6HK Viel Spaß beim Spielen!
  2. Tut mir leid, da war jemand genau zwei Minuten schneller als du. Vielleicht beim nächsten Mal!
  3. Hi, hätte hier ein paar Codes aus der derzeit laufenden Relic-Entertainment-Aktion von Humble Bundle. Es handelt sich dabei um die Vollversionen der folgenden Spiele: Warhammer® 40,000: Dawn of War® - Game of the Year Edition (Ist weg!) Warhammer® 40,000: Dawn of War II (Ist weg!) Company of Heroes™ 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West (Ist weg!) Die Codes können nur auf Steam eingelöst werden. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir per PN melden.
  4. Hi, ich hätte gerade die Möglichkeit God of War 3 gebraucht sehr günstig zu bekommen. Allerdings handelt es sich dabei um die englische PEGI-Version als Platinum-Edition. Sprich, das Cover ist komplett auf Englisch. Der Verkäufer meint allerdings, dass auf der Disk ein USK-Logo abgebildet ist. Jetzt zu meiner Frage: Ist die oben beschriebene Version auf Deutsch spielbar? Und unterscheidet sich diese Version vielleicht noch anderweitig von der deutschen? Edit: Hat sich erledigt, die Version ist auch auf Deutsch spielbar. Kann geschlossen werden.
  5. Hab hier 'nen Code für MotorStorm RC. Bei Einlösung im PlayStation Store bekommt man das "Elite-Fahrzeug-Paket-2". Kann ich nicht gebrauchen. 3ED2-37NK-6BTK
  6. slipe1

    Journey

    Da kann ich Janno nur zustimmen. Man baut in dieser kurzen Zeit eine echte Beziehung zu seinen Mitreisenden auf. Man versucht zusammenzubleiben, sich zu unterstützen und man wartet auf den anderen, falls der vielleicht nicht ganz so schnell vorankommt. Ich fand es teilweise wirklich traurig, wenn ich einen Begleiter verloren hatte. Dann stand ich da bestimmt zwei bis drei Minuten und habe nach ihm gerufen, bis ich dann feststellen musste, dass er weg ist. Also das macht das Spiel für mich aus. Diese Atmosphäre und der Zusammenhalt der sich hier entwickelt. Wirklich ganz große Klasse.
  7. Mein Rekord waren bis vor Kurzem 166 Meter mit der F2000. Gestern hab' ich mit dem T-90A-Panzer auf Operation Firestorm 230 Meter geschafft.
  8. Avatar - 6/10 Signatur - 5/10
  9. slipe1

    Portal 2™

    'Ne kleine Anspielung auf deine Signatur, naja. Wenn du willst helf' ich dir mit der Trophy, brauche sie selbst noch. ID steht links.
  10. Wobei man sagen muss, dass das mit dem Splitscreen echt schlecht gelöst ist. Anstatt das Emblem riesengroß an die Seite zu klatschen, würde ich mich doch eher über ein großzügigeres Bildformat freuen.
  11. Habt ihr auch Probleme mit dem Kino? Ich wollte mir gerade mal ein paar meiner Matches ansehen, das Kino war aber leer. Braucht es vielleicht einige Zeit bis das Ganze aktualisiert ist? Gewartet hab' ich bestimmt 10 Minuten. Ich habe die ganze Zeit die Beta aus dem US Store gespielt, da wurden alle Replays gespeichert. Jetzt hab' ich mir die Beta aus dem deutschen Store geholt und da vielleicht fünf Spiele gemacht, die Aufnahmen sind im Kino aber nicht zu finden.
  12. Also ich muss sagen, jetzt, nachdem es bei mir richtig flüssig und ohne Fehler laüft, bin ich ziemlich positiv gestimmt. Der Multiplayer macht echt 'ne Menge Spaß. Das Einzige, was ich negativ betrachte, ist, dass die Gegner wirklich zu viel einstecken können. Ebenso wird nicht zwischen Kopf- und Körpertreffern unterschieden.
  13. Avatar - 6/10 Signatur - 8/10
  14. So, nachdem ich gestern Abend mal ein bisschen reischauen konnte in die Beta, muss ich Folgendes sagen: Absolut ernüchternd, das hatte ich mir wirklich besser vorgestellt. Ja, es ist eine Beta, aber besonders viel Spaß hat mir das bisher nicht gemacht. Das Schlimmste war aber einfach, dass die Verbindung teilweise so dermaßen schlecht war, dass es wirklich unspielbar wurde. Gekrönt von regelmäßigen Freezes im Menü und laufenden Spielen. Und sogar als ich vorhin das Update aufspielen wollte, hat sich die PS3 mit einem dreifachen "Biep!" verabschiedet. Spielerisch war das Ganze irgendwie sehr unübersichtlich und chaotisch, ich hab' gar nicht richtig gewusst was zu tun war. Die Grafik ist kein Augenschmaus, aber eben Beta. Allerdings haben mir hier die verfeinerten Animationen, vorallem der Gegner im Co-op, sehr gut gefallen. Die Waffen hörten sich hingegen wirklich schlimm an.
×
×
  • Create New...