Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Toyo213

Members
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Toyo213's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. naja die ganze Noob-K:_wanken2:, die hier ja schon alle aufgezählt wurden (Commander, NoobSensor, Pumps als Primär, etc...) die müssten neue Version von CoD4 rausbringen mit nen paar Verbesserungen, die zum teil au in MW2 gibt: -mehr waffen -neue maps (nich allzu groß und keine Fahrzeuge) -verbesserte Grafik, da es ja schon bissl älter is.. -und kleinigkeiten, z.B. das man nen Heli nur einmal rufen muss, wenn zu dem zeitpunkt schon einer in der Luft und der eigene dann au danach kommt, ging mir meist bei Transport ziemlcih auf den , man konnte kaum seinen Heli rufen... -mehr fällt mir mom nich ein
  2. ja stimmt schon teilweise was du sagst.. eine Runde reicht villt nich aus um wirklich jede Einzelheit zu beurteilen, aber allein im den paar Minuten in denen ich das gesehn / gezokkt habe, hat mich allein schon die Grafik (okay, is ne Beta) nich überzeugt, sah ziemlich nach BF (was ich schon hab) aus... auch das Gesamtkonzept sieht meiner Meinung nach nem BF (also lahme Steuerung + miese Grafik) in CoD style aus... wobei ich es bei BF noch besser find mit Fahrzeugen und co rumzulaufen... So MEINE Meinung! wem es nich passt...is mir egal!
  3. wer nich!^^ aber wo ich grad dein ava sehe "New Kids" is au hammer lustige, Jungeee! xD ja allgemein diese ganzen Sitcoms kann ma sich alle eigtl reinziehen, gibt aber au wenige ausnahmen... zB friends is jez nich sooo mein Fall oder diese mit diesem komischen PlüschHasen der sprechen kann! aber mache hab ich wirklich einfach ma zu oft gesehn bzw kenn da fast alle folgen zB KingofQueens oder Scrubs
  4. morgens meist "MalcomMittendrin" und "alle hassen Chris"... mittags "TwoAndAHalfMen", "WildenSiebziger"(wenn ich nich arbeiten bin!) abends ab und zu ma "FamiliyGuy" oder "SouthPark" einfach nur GEiL
  5. also ich habs beim Kollegen ne Runde selbst gezokkt und zugeschaut... meine Meinung dazu: HAMMER schlecht! is zwar ne Beta aber hätt wirklich mehr erwartet...
  6. jop stimmt...vor allem bei SuZ is da noch noobiger!^^ aber das krasseste was mir passiert is bei SuZ mit Nobbtubern war bei CoD4 Angriff die jez au ja bei MW2 is... aufjedenfall fing die Runde an SuZ 1Sekunde vergangen und es hagelt bei uns in SPWAN Granaten vom GW runter und killen 5 Leute sofort aus meinem Team ...das war hart!^^
  7. ich wär ma froh wenn mich ma mit ner USP bzw mit ner Pistole abgeknallen würde^^ wenn dann schreib ich die meistens an: UMP P**** oder Commder P**** oder NoobTuberP**** xD
  8. RaceDriver Grid gezokkt...war bei nem Rennen mit 6Runden... Nach dem 5.Versuch konnte ich die Strecke schon so gut wie auswendig und der 6.Versuch starte au gut ich war 2. mein Teamkollege 1. wollte ihn nich sofort überholen und fuhr dann bis zur 5 Runde hinter ihm, in der letzten Runde hab ich ihn überholt und war froh das Rennen endlcih ma gewonnen zuhaben, aber natürlich kommt er dann in der letzten Kurve in mich reingefahren...dann musste ich mich echt nochmal zusammenreißen... habs danach aber geschaftt!
  9. SuZ kannse viele Pkte machen, WENN du au nen Paar kills machst oder die Bombe öfters legst/ entschärfst ansonsten noch Demolition...zokk ich zwar nich gern aber man kann da au viele Pkte kassieren.... am besten mit kollegen zokkn und dann halt au am besten das Spiel so lang wie möglich machen... also nich sofort beide bomben legen oder wenn man nach der ersten Runde in Führung is dann au ma den Gegner ne Runde gewinnen lassen, damit man dann noch ne 3 Runde zokkn kann... Ansonsten krieg man ja überall gut Pkte wenn du die jeweiligen Aufgaben au machst z.B. Flaggen holen, HQs/Flaggen einnehmen
  10. hatte gestern ma maps gezokkt... in einer Runde hatten die Gegner nen Emergency Airdrop, ich daraufhin sofort hingelaufen und versucht die zu killen und zu klauen... beim Klauen hats allerdings keine Sekunde gedauert bis ich den aufgenommen hatte, obwohl es ja nen gegnerische Kiste war..? lagts villt am update?
  11. naja dann pass ma auf, dass die dich da nich aus versehen erwischen!^^

    jez mach ich mir aber Sorgen! xD naja wenne die tage nich on bis weiiß ich ja bescheid^^

  12. jopjop kann nur zustimmen... bin au auf BO gespannt... selbst wo jez bald das nächste Mappack kommt juck mich MW2 nich mehr soooo einfach nur ma nervig
  13. so ne ganz friedliche siedlung und wenn du kommst wird da mit soft ais rumgeballert wie im krieg ne!^^ naja zum verständigen reichts ja xD, aber hab hier gleich wieder aus feierabend... man sieht sich!

  14. oh man... so aufm bauernhof? kühe melken und so...?!^^

    ja ne mit der Sprache... hab noch so meine Prob in deutsch und noch Englisch naja Spanisch hatte ich ma in der schule hola und que tal und so^^ naja und meine muttersprache: koreanisch! kann ich au kaum! xD Koreaner der nich koreanisch kann!^^

  15. auf jeden San Anderas... die sollten ma wieder nen neuen Teil machen, der genausoviel zu bieten hat wie SA
×
×
  • Create New...