Jump to content

Toyo213

Members
  • Posts

    257
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Toyo213

  1. naja die ganze Noob-K:_wanken2:, die hier ja schon alle aufgezählt wurden (Commander, NoobSensor, Pumps als Primär, etc...)

    die müssten neue Version von CoD4 rausbringen mit nen paar Verbesserungen, die zum teil au in MW2 gibt:

    -mehr waffen

    -neue maps (nich allzu groß und keine Fahrzeuge)

    -verbesserte Grafik, da es ja schon bissl älter is..

    -und kleinigkeiten, z.B. das man nen Heli nur einmal rufen muss, wenn zu dem zeitpunkt schon einer in der Luft und der eigene dann au danach kommt, ging mir meist bei Transport ziemlcih auf den :keks2:, man konnte kaum seinen Heli rufen...

    -mehr fällt mir mom nich ein

  2. Och gottchen eine Runde.

    Dann kannst du ja auch super drüber urteilen - Zudem wirst du nichtmal die maps wirklich kennen und hast auch nicht beide modis gespielt!!! - Hattest wohl auch kaum etwas freigeschaltet!

     

    Dann solch eine Aussage zu äußern finde ich scheiße!

     

    Dann wiederlege doch mal bitte deine Aussage etwas genauer mit Argumenten die du in der BETA aufgenommen hast - Eine kleine zusammenfassung.:_wanken2: (Welche nach einer Runde echt... naja ich sag nichtsmehr)

     

    ja stimmt schon teilweise was du sagst.. eine Runde reicht villt nich aus um wirklich jede Einzelheit zu beurteilen, aber allein im den paar Minuten in denen ich das gesehn / gezokkt habe, hat mich allein schon die Grafik (okay, is ne Beta) nich überzeugt, sah ziemlich nach BF (was ich schon hab) aus...

    auch das Gesamtkonzept sieht meiner Meinung nach nem BF (also lahme Steuerung + miese Grafik) in CoD style aus... wobei ich es bei BF noch besser find mit Fahrzeugen und co rumzulaufen...

     

    So MEINE Meinung! wem es nich passt...is mir egal!

  3. hey das gucke ich auch meistens. :keks2:

    wer nich!^^

    aber wo ich grad dein ava sehe "New Kids" is au hammer lustige, Jungeee! xD

     

    wisst ihr welche serie auch immer ganz geil war? hinterm mond gleich links :zwinker: die beste serie ist und bleibt aber für mich king of queens :sweetheart:

    ja allgemein diese ganzen Sitcoms kann ma sich alle eigtl reinziehen, gibt aber au wenige ausnahmen... zB friends is jez nich sooo mein Fall oder diese mit diesem komischen PlüschHasen der sprechen kann!

     

    aber mache hab ich wirklich einfach ma zu oft gesehn bzw kenn da fast alle folgen zB KingofQueens oder Scrubs

  4. noobtubers sind aber auch ne zu mutung vorallem bei s&d letzter hocks im raum um die bombe die tickt zu schützen tuber kommt ohne zu wissen wode hocks zack bomm! tod :ohjeh:

    jop stimmt...vor allem bei SuZ is da noch noobiger!^^

    aber das krasseste was mir passiert is bei SuZ mit Nobbtubern war bei CoD4 Angriff die jez au ja bei MW2 is...

    aufjedenfall fing die Runde an SuZ 1Sekunde vergangen und es hagelt bei uns in SPWAN Granaten vom GW runter und killen 5 Leute sofort aus meinem Team

    ...das war hart!^^

  5. Gestern hat mich bei MW2 einer beschimpft weil ich als Sniper nur die USP benutzt hab. Hat geschrieben "u rat" oder "u r shit". Da hab ich ihm geschrieben was ihn das angeht welche Waffen ich benutz..

    ich wär ma froh wenn mich ma mit ner USP bzw mit ner Pistole abgeknallen würde^^ wenn dann schreib ich die meistens an:

    UMP P**** oder Commder P**** oder NoobTuberP**** xD

  6. RaceDriver Grid gezokkt...war bei nem Rennen mit 6Runden...

    Nach dem 5.Versuch konnte ich die Strecke schon so gut wie auswendig und der 6.Versuch starte au gut ich war 2. mein Teamkollege 1.

    wollte ihn nich sofort überholen und fuhr dann bis zur 5 Runde hinter ihm, in der letzten Runde hab ich ihn überholt und war froh das Rennen endlcih ma gewonnen zuhaben, aber natürlich kommt er dann in der letzten Kurve in mich reingefahren...dann musste ich mich echt nochmal zusammenreißen... habs danach aber geschaftt!:good:

  7. SuZ kannse viele Pkte machen, WENN du au nen Paar kills machst oder die Bombe öfters legst/ entschärfst

     

    ansonsten noch Demolition...zokk ich zwar nich gern aber man kann da au viele Pkte kassieren.... am besten mit kollegen zokkn und dann halt au am besten das Spiel so lang wie möglich machen... also nich sofort beide bomben legen oder wenn man nach der ersten Runde in Führung is dann au ma den Gegner ne Runde gewinnen lassen, damit man dann noch ne 3 Runde zokkn kann...

    Ansonsten krieg man ja überall gut Pkte wenn du die jeweiligen Aufgaben au machst z.B. Flaggen holen, HQs/Flaggen einnehmen

  8. hatte gestern ma maps gezokkt...

    in einer Runde hatten die Gegner nen Emergency Airdrop, ich daraufhin sofort hingelaufen und versucht die zu killen und zu klauen...

    beim Klauen hats allerdings keine Sekunde gedauert bis ich den aufgenommen hatte, obwohl es ja nen gegnerische Kiste war..?

    lagts villt am update?

  9. Mir ist vor Monaten die Lust vergangen!:rolleyes:

    Aber auch CoD 4 konnte mich,im Vergleich zu damals,kaum fesseln.

    Ein neues CoD muss her.mit Zombie-Modus,Online Coop,Splitscreen und einer verdammt gut inszenierten Kampagne!!:bana1:

    jopjop kann nur zustimmen... bin au auf BO gespannt...

    selbst wo jez bald das nächste Mappack kommt juck mich MW2 nich mehr soooo einfach nur ma nervig

  10. naja muss ma sagen, dass ich gestern seit längerem wieder gezokkt hab...

    und wurd nich, wie sonst immer, von CommderP:_wanken2: gekillt...

    sondern meist von UMPs^^...

     

    hab 2 Runden SuZ gezokkt

    =>von 8 Spielern hatten 6 UMPs dabei, einer mit nem Sniper..

    ja und halt ich^^ mit Pistole! xD ne nur Sek aber mit MP5...

    danach is mir aus welchen Gründen au immer, die Lsut vergangen!:good:

  11. Ist ein Third Person aber da mein Clan eh Socom 4 zockt hole ich es mir sowieso. Und mit Move wird das richtig geil , mit der Motion Waffe in der Hand :)

    hab mir au ma überlegt zu holen, da viele aus meinem ehemaligen Clan Socom gezokkt haben... aber bleibe bei shooter eh bei CoD^^ lohnt sich dann nich wirklich

  12. Hatte auch überlegt ob ich mir MoH hole aber wird ja von DICE produziert und auf solche lagnsamen Spiele stehe ich nicht so. Da hole ich mir lieber SOCOM 4 wo es wirklich nur auf Teamplay ankommt und wo man wenigstens Move nutzen kann.

    sieht wirklich nich so dolle aus... hab au überlegt zuzulegen aber nach dem Video wohl nich mehr... villt ma ausleihen und antesten ansonsten brauch ich kein zweites BF^^ kommt ja eh CoD BO und freu mich auf Crysis...

     

    Is Socom eigentlcih Ego oder third-person? hab noch nie gezokkt bzw gesehen

  13. Man müsste "Kill klau" mal genauer definiern!^^

     

    ich finde mir klaut jemand nen Kill wenn ich nen Gegner mit nem halben Magazin in den Eliminator/Last Stand schieße und teammate kommt vorbei und verpasst ihm eine Kugel... das regt auf!...

     

    ansonsten kann man nich wirklich sagen, was genau einer is...

    wenn ich ein Gegner vor mir steht wird draufgeballert und wenn dann einer meint ich hätt ihm den Kill geklaut is mir das schnuppe, lass mich bestimmt nich killen damit ich anderen keine Kills klaue!^^

×
×
  • Create New...