Jump to content

PePeRiuS

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PePeRiuS

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    PePeRiuS
  1. ach is doch schmarn alles bleibt mit ja nix anderes als mal bei sony anzurufen oder zu media markt oder saturn zu gehen... ich danke dir trotzdem und falls du noch was findest, einfach hier rein schreiben und anderen kannste auch bescheid sagen wegen meinem prob trotzdem danke
  2. naja zum ziehen..also did is immer auf videos zu sehen.. den, den man so ausklappt und dann dran zieht..den hab ich nich... ich hab nur son ding, was ich gestell is und drann gezogen werden kann.. kann did auch an der playse liegen ?! also vill. an dem sata anschluss inna playse?
  3. hmm..naja daran liegts ja bei mir ja nich..hab es ja schon 100 mal geprüft alles ! ich schieb den usb stick rein...geh auf arbeitplatz und dann auf den usb-stick, erstelle dort den ordner PS3 und klicke auf diesen und in diesem Ordner dann den ordner UPDATE und in diesen dann die "PS3UPDAT.PUP" datei...passiert nix.. bei mir is der bügel auch nich, wie bei den anderen allen, wenn ich die festplatte rausziehe aus dem gestell ... is did normal bei den 40ern ?!
  4. hmm..schade.. nee die is vollkommen ganz ich werd alles mal richtiig nomma nachziehen und gucken obs klappt.. ey das kotz mich so an, das es genau wieder mit passieren muss :(
  5. joa hab ich gemacht kommt auch das menü, so und nu hab ick fast alle sachen ausprobiert und dann kommt wieder did gleiche mit der fm, das da nur 3.01 rauf soll und so.. und naja bei Datenbank wieder aufbauen, kam dann, dass keine verbindung zur festplatte da is oder so... und did mit den ordnern hab ich alles so gemacht.. weißt du den namen, von dem, der das gleiche prob wie ich hat/hatte?!
  6. hmmm... wie wieder herstellen?! ich meine, das is schon die 2. festplatte die nich geht. hatte vorher ne western digital und da war genau das gleiche problem... immer did selbe... und wenn ich da in diesem menü bin die alte oder neue platte rein...weil es geht ja nur die alte wenn dann oder? weil ja bei der neuen kommt did janich... ick wees, ich bin "blond" tut mich leid :D
  7. Hey Hey alle Miteinander ! wie schon oben geschrieben, ich bekomme meine neue 250 GB festplatte nicht formatiert. Ich hab schon alles versucht, was ich in anderen foren gefunden habe. Also, gewechselt und die Sicherung hat alles einwandrei geklappt. So nun hab ich meine Samsung M6 HM320JI 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte 5400rpm eingebaut und will die platte neu formatieren und dann kommt immer diese Meldung: Schließen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie dann die PS-Taste Das hab ich natürlich gemacht und hab dann folgende Fehlermeldun
  8. Wie ich eben gesehen habe, ist doch die 1. vorgeschlagene Festplatte zu groß oder? muss doch 9,5mm hoch sein und die is höher ..
  9. alles kla alles kla ich danke euch wiedermals werd mir dann demnächst ne neue zulegen
  10. @Karnivour ja dis weiß ich schon mir gehts nur im das SATA ^^ ob SATA II angenommen wird und ob 500 GB angenommen werden ^^
  11. und, die 1. vorgeschlagene platte is doch SATA II, muss dis nich "nur" SATA sein ? oder spielt das keine Rolle?
  12. ich danke euch, für die schnellen antworten, werd mir sicherlich dann die 500 GB für 45 € holen und das passt auch alles mit der ps3 ja?! also sie nimmt die größe an ?!
  13. Hey Hey an Alle, ick hab vor, mir ne neue Festplatte für meine Playse zuzulegen. Könnt Ihr mir sagen, wat ick da am besten nehmen soll?! Also, Vorschläge welche gut sind und so. Meine Vorstellung ist nur, das sie mindestens 250GB haben sollte und nich mehr als 50 - 60 € sein sollte. Ich danke euch im Vorraus.
  14. Ich danke dir/euch erstmal.. aber eine dumme frage hab ich noch, wie ermittle ich jetzt den Sitz er FM in der PS3?!
  15. ick hab die 40er...und FW 3.01 auf der alten festplatte ... also eig das neuste .. und nu ?!
×
×
  • Create New...