Jump to content

Hanny83

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Fussball spielen und PS3 zocken

Hanny83's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Freut mich das nun doch noch ein paar Leute am Clubleben teilhaben möchten. Wundert euch nicht das ich hier kaum einen Beitrag schreibe, aber mein Internet (trotz DSL 16000) ist auf meinen Rechner so schnell wie ISDN. Keine Ahnung warum....sollte jemand Ahnung haben und helfen können, bin ich für jeden Hilfevorschlag offen. Hoffe wir spielen bald unser erstes Clubmatch zusammen und dieses vielleicht sogar erfolgreich. Bis dahin.
  2. Die erste ps3 die rauskam....also die 60GB.... werd morgen versuchen das ding auseinander zu bauen und den laser ma sauber machen....wenn das nich geht verkauf ich das teil für 100 euro bei ebay...... gibt bei youtube und co ja genug videos/anleitungen wie man die ps3 repariert bzw. sauber macht usw.
  3. @talley.....sorry, aber ich kann momentan nich zocken kommen.....meine ps3 is kaputt (liest keine cd/dvd mehr)....bin voll im arsch (ohne ps3 geht echt gar nix).....
  4. Na Tach miteinander.....ich hätte demnächst auch wieder Zeit und vor allem richtig Bock auf zocken....hoffe wir sind jetz schon ein paar(fragend auf Talley kuck)..... @talley schreib mir ma ne nachricht sobald irgendwas geht.... @all new members....hoffe man sieht sich bald auf dem Grünen
  5. @boruzze....ja, ich lese die Beiträge hier, aber meist überfliege ich diese nur...es sei denn es wird auf meinen Namen aufmerksam gemacht du hast vollkommen recht was das dribbling angeht...das geht mir dann immer selber total auf die Eier...sorry schon ma für die abgelieferten schlechten dribblings und für die die vielleicht noch kommen werden:nixweiss: @all......weiter gas geben und Siege einfahren....hab leider grad keine Zeit....ich muss weg:bana2: Cu Jungs....
  6. Ich habe 90% und mein Pro hat eine 90er Stärke, wobei eben die Defensive nich so stark (was logisch is, wenn mein Pro auf ST gestellt is). Hoffe ihr trainiert fleißig weiter:good: Muss heut nicht auf diesen komischen Rummel....somit kann ich heut abend bestimmt auch....
  7. So, jetz geb ich meinen Senf auch ma dazu....... die Formation 433 ist soweit eine sehr gute Sache und auch schon gut eingespielt im Team -> einziges Problem tritt nur dann ein wenn der Gegner einen Pro auf der Position LV und RV hat, denn dann geht nix mehr über die Flügel....... @talley.....spätestens in der Halbzeit müsstest du die Formation dann auf ein 442 ändern.....von mir aus auf das was Vanoza vorgeschlafen hat Das System mit dem 442 ist soweit keine schlechte Idee...wir müssten es eben mal ausprobieren->habe aber meine Bedenken was das Offensivspiel angeht, da sehr viele in der Mitte positioniert sind und so der Raum sehr eng wird.....aber wie schon gesagt, probieren geht über studieren (nix gegen die Studenten, falls bei uns welche sind:zwinker: @all.....wir sind ein TEAM und da is es Wurst wer wo spielt, wieviel Ballkontakte er hat, wieviel Tore er schiest, wieviel Bälle er abwehrt oder wieviel Vorlagen er gibt......TEAM bedeutet zusammen für den Erfolg zu arbeiten @all.....sobald hier untereinander bzw gegeneinander Keile getrieben werden oder sich irgendjemand respektlos den anderen gegenüber verhält, bin ich entweder raus aus dem Team oder der Sünder als solches. -> Sorry das ich das Sage, aber im Realen Leben muss man sich schließlich auch daran halten. Heut Abend werd ich wahrscheinlich nich dabei sein können, da meine Frau unbedingt auf den Rummel will:ohjeh:, aber vielleicht find ich ja Nachts nochmal die Möglichkeit......insofern dann noch jemand da is Wünsch euch schon mal viel Spaß und schönes Wochenende vor allem.
  8. Mensch Jungs.....so langsam schläft das ein hier Da waren wir gestern schon 5 Leute und keiner antwortet, obwohl er Online war (bis auf paar ausnahmen). Ich hoffe heut wird das ma wieder was mit zocken. Ich bin jetz online und hoffe euch später im club zu sehn. Cu u bis denn dann:ok:
  9. Hallo Jungs. Also ich bin ab Montag wieder arbeiten, aber meistens bin ich gegen 18 Uhr zu Hause und könnte dann so ab 19 Uhr, aber eben auch nich jeden Tag, sonst gibts Ärger mit meiner Frau:motz: Leider bin ich heut gar nicht Online, da mein Schwiegervater 50 wird und da müssen meine Hände heut ma dem Controller fern bleiben. Schließlich muss die Kehle auch ma geölt werden:trink: Morgen kann ich vielleicht ab 18, 19 oder 20 Uhr. Je nach dem wie ich drauf bin bzw. meine Frau mich lässt. Ich weis das das doof klingt, immer wieder die Frau vorzuschieben, aber die Privatsphäre darf auch nich zu kurz komm. Vor allem wenn man frisch verheiratet is. Jetz ma was zu unserem Spiel an sich: - das ich ST spielen muss is glaub ich klar, egal ob nun Niki oder jemand anderer will, aber mein Pro is eben so stark, dass da vielleicht eher was mit dem Tore schiessen wird ( soll nix gegen Niki u co. sein) - vor dem Tor abspielen ist meist eine sichere Bank, aber man muss auch abwegen ob der andere wirklich gut in Position steht oder ob dem jemand an der Backe klebt. - wenn wir die Flügel bestzen könn, also der Talley, Magic, Vanoza, Kai, Niki oder Kaiser dort spielen können, is das auf jeden Fall positiv für unser spiel, da der cpu auf der außen den Ball nich lang schicken kann bzw. meist nen fehlpass der groben Sorte macht. - Achja eins noch, immer fleissig euren Pro hochpuschen:ok: Schönes Wochenende euch u bis vielleicht morgen
  10. Klar is es doof das du immer abgemeldet wirst, aber dafür kannst du ja nix. Wie Talley schon sagte, war heut nich unser Tag. Da hätten wir zum Schluss auch fast gewonnen, aber leider passierte wieder das unaufhaltsame:zwinker:blinzel zu talley Morgen trifft man sich hoffentlich wieder und hat einen besseren tag. Good Night and good Fight
×
×
  • Create New...