Jump to content
Play3.de

Crane

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Crane

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Der Bug kommt auch offline im Koop (Splitscreen). Allerdings immer nur bei dem Spieler, der nicht das Spiel aufmacht. Hab gestern mit meiner Freundin gezockt. Heute unter meinem Account fängt sie wieder bei Level 1 an. Unter ihrem stehe ich wieder auf Level 1. Echt Mist. Wir haben uns das Spiel gerade deswegen geholt, um mal wieder ein Game zu zweit an einem Gerät zu geniessen. Der Patch kann nicht früh genug kommen... Edit: Nach mehrmaligem hin und her hat es jetzt irgendwie geklappt. Alles wieder da. Keine Ahnung was da los ist? Die Tokens werde ich am Spielende vorsichtshalber immer gleich einsetzen :-)
  2. Ich hab auch den Astra (Team Phoenix) genommen. Fährt sich super.
  3. Ford Focus RS VW Race Touareg 3
  4. Ich hab es mit meiner Freundin im Koop durchgespielt und fand es sehr schade, das man hier Natko nicht mit in die Videosequenzen eingebaut hat. Von der Story hätte er ja nix machen brauchen ausser mitlaufen. So war der zweite Player immer nicht dabei. Und wurde z. B. in den Fahrzeugen durch Rico ersetzt. Hätte man denke ich besser lösen können. Theoretisch könnte er mit Narville am Ende im Flieger gewesen sein...
  5. Nein, hab ich schon gesehen. Und ich habe die dt. Version.
  6. Ist es bei euch auch der Fall, das die verdienten Orden nicht richtig gezählt bzw. vergeben werden? Hab in diversen Runden eigentlich immer den 'Beschuss-Schade' Orden erhalten und auch mal den 'schnelleres Nachladen'. In meinem Profil steht davon allerdings nix. Dafür hab ich diverse male 'Vebesserte Präzision'... Ansonsten bin ich derzeit am liebsten Medic und LMG-Noob.
  7. Crane

    NBA 2k11

    Hallo, hatte gestern Abend gegen einen Kumpel gespielt und das Replay abgespeichert. Kann mir jemand sagen wo ich das abspielen kann? Wollte es mir gerne nochmal ansehen. Im Menü finde ich da irgendwie nichts? Das Spiel macht richtig Laune.
  8. Hallo, mich würde mal interessieren, mit welchen Charakteren ihr so unterwegs seit im Multiplayer. Ich war bisher eigentlich immer als Mala Yawetch unterwegs. Hab nun irgendwo gelesen, das der im Multiplayer sehr beliebt sein soll? Bin aber noch nie auf einen 'zweiten' getroffen. Sowieso sind mir noch keine doppelten Charaktere aufgefallen. Werden da vielleicht andere angezeigt, falls einer den gleichen Charakter hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
  9. Vielen Dank für die Antworten ! Dann freu ich mich mal auf Weihnachten
  10. Hallo, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine Freundin hat für mich zu Weihnachten Batman: AA bestellt. Leider hat der Verkäufer statt der deutschen die UK Version versendet mit den Worten, das die absolut identisch sei bis auf das Handbuch und Cover. Nun wollte ich fragen, ob das stimmt und man das Spiel auch in Deutsch spielen kann. Und funktionieren die DLC's im deutschen Store mit der UK-Version? Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde hab auf die schnelle nix gefunden. Vielen Dank
  11. 66 beim ersten Durchgang. Einen weiteren hab ich gesehen kam aber nicht hin. Naja zweiter Durchgang gerade erst begonnen und gleich wieder einen gefunden
  12. Jin Kazama und Yoshimitsu bis jetzt. (Tekken 6 hab ich noch nicht. Hab gehört es soll nur mittelmäßig sein )
  13. Yo Danke, hab ich dann auch erfahren . Hab derzeit aber irgendwie Schwierigkeiten mit der Schildkröten Trophy. War gestern erster im Festivalrennen ohne Boost und nix . Naja nochmal probieren... Die negative Kritik hier kann ich teilweise aber schon nachvollziehen obwohl für den derzeitigen Preis kann man echt nix falsch machen. Macht echt Laune.
  14. Hallo, ich hoffe das passt hier rein. Hab mir jetzt erst die Platinum Edition geholt und hab gleich ein kleines Problem. Ich habe heute die Stuntman Trophäe bekommen und auf diversen Internet Seiten steht, das man da ein Bonus Fahrzeug bekommt: Lunar-Tec SpaceFrame II buggy. Nur hab ich den Buggy in der Werkstatt nicht zur Verfügung. Bekommt man den erst mit dem nächsten Rang? Ist das eine Fehlinformation? Ein Bug? Hab ich was übersehen? Konnte nix im Netz finden und auch hier nicht mit der Suchfunktion. (Versions Update hab ich gemacht). Naja, besonders hübsch ist der Buggy ja nicht, aber ärgerlich find ich es schon... Hoffe mir kann wer helfen Edit: So hab jetzt auf anderen Seiten erfahren, das es sich hierbei wohl tatsächlich um eine reine Fehlinformation auf vielen Games-Seiten handelt. Das Auto soll wohl der Beelzebuggy Spaceframe II sein und den bekommt man bei einer anderen Trophäe. Also scheint alles i.O. Ansonsten geiles Spiel. Vor allem mit Freunden/Familie vor dem Splittscreen :-)
×
×
  • Create New...