Jump to content

Jahet

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jahet

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    tallstone
  1. Seitlich ausweichen. Eigentlich sind Speere beim PVP ziemlich ungeeignet, da man den Angriffen sehr leicht ausweichen kann, um ´nen Backstab anzusetzen.
  2. Dann benutze doch den Darkmoon Blade Ring, um dich in Anor Londo beschwören zu lassen. Das klappt eigentlich ziemlich flott. Und 10 Gegner wirst du schon irgendwie bewzingen.
  3. Jahet

    Patch 1.05

    Der Patch hat in erster Linie das Ungleichgewicht zwischen Elementar- und STR/DEX-Waffen behoben und das ist auch gut so. Ich komme mir jetzt nicht mehr verarscht vor, weil ich STR auf 50 und DEX auf 40 geskillt habe, denn meine Black Knight Greataxe macht nun annähernd soviel Schaden (ca. 100 weniger), wie eine Chaos Greataxe, aber mit einem viel besseren Moveset. Und dass das Schild generfed wurde, war so ziemlich die beste Entscheidung. Im Ernst, das Schild machte aus fast allen Bossfights einen Witz.
  4. In meinem 1. Durchgang hatte ich den Bug überhaupt nicht. Im NG+ gegen Gwyn tauchte er dann plötzlich auf. Gwyn trifft mich, ich rolle zurück und will einen Schluck aus der Pulle nehmen, doch nichts passiert. Dieses Problem habe ich seitdem ziemlich häufig und ja, es nervt. Den Patch habe ich gestern Abend installiert und bisher trat der Bug noch nicht wieder auf. Hoffentlich wurde er beseitigt.
  5. Smough ist eigentlich total billig. Man muss sich lediglich hinter einen Pfeiler stellen und warten bis er seine Aufladungsattacke startet, von der man durch den Schutz des Pfeilers aber nicht getroffen wird. Dann verpasst man ihm schnell 2 Hiebe (am besten mit einer Feuerwaffe) und verschwindet wieder hinter dem Pfeiler. Nach 4-5 Durchgängen dürfte er bezwungen sein.
  6. Mit ein wenig Übung ist der Schildangriff absolut tödlich, auch gegen Ornstein und Smough. Aber wirklich Spaß macht das Teil nun nicht.
  7. Mir hat sie geholfen. Während sich die ersten beiden Könige fast ausschließlich auf sie konzentriert haben, konnte ich diese in Ruhe bearbeiten. Aber klar, die Four Kings zählen ab NG+ mit zu den schwierigsten Bossen. Gwyn fand ich alleine auch nicht ganz ohne.
  8. Jo, das Schild ist auch so ´ne Art "Cheater-Waffe" und soll mit dem 1.04er Patch ziemlich gedrosselt worden sein. Damit verkommt nämlich jeder Boss zu einer Witzfigur. Glücklicherweise ist das Teil PVP-untauglich, da man sehr leicht ausweichen und kontern kann.
  9. Bevor man die Treppe richtung Abyss nimmt, kann man rechts hinter der kaputten Säule auch noch die Hexe Beatrice beschwören. Geht allerdings nur, wenn man sie schon gegen den Moonlight Butterfly beschworen hat.
  10. Lasss dich einfach mit dem Darkmoon Blade Covenant Ring in Anor Londo beschwören und töte 8 Sünder. Hat bei mir ca. 2h gedauert. Das Farmen der Crow Demons dauert bei einer Wahrscheinlichkeit von 3,6% bei 410 Item Discovery wahrscheinlich Jahrzehnte. Gab zwar viele nervige Duelle mit RoF- und TWoP-Nutzern, aber die meisten Duelle konnte ich dennoch für mich entscheiden. Ansonsten macht PVP im Kiln Of The First Flame eigentlich immer Spaß. Die Gegner verbeugen sich brav und nur ganz selten findet der RoF Anwendung.
  11. Gestern war PVP in Anor Londo mal wieder echt übel. So ziemlich jeder hat den Ring Of Fog und Tranquil Walk Of Peace genutzt. Wenn es dann mal 2 gegen 1 hieß, habe ich mich rausgehalten und konnte beobachten, wie sich 2 Schatten mit einem heiligen Schein um die Hüfte via Soul Spear bekämpften. Ganz toll, so macht PVP richtig Spaß. Also die besten und sportlichsten Duelle hatte ich bisher im Kiln Of The First Flame. Der Wald und besonders Anor Londo sind eigentlich nur noch Spielplätze für Cheater (und dennoch ziehen sie meist den Kürzeren:smileD:).
  12. Das fragt sich die ganze DKS-Community auch. Fakt ist aber, dass ich ganz oft gegen deutlich stärkere oder schwächere Spieler kämpfe. Ich frage relativ häufig nach via Mail, auf welchem Soul-Level sich die jeweiligen Spieler befinden, daher die Gewissheit. Hier im Wiki steht´s übrigens auch: http://darksouls.wikidot.com/pvp
  13. So die Theorie. In der Praxis sieht es dann leider so aus, dass jeder jeden invaden kann. Bin Level 220 und hatte schon mehrfach mit Level 300+ zu tun oder aber mit Level 100-Spielern. Ich hoffe der Patch behebt dieses Matchmaking-Problem.
  14. Gibt es eigentlich eine Art Unverwundbarkeits-Wunder? Nein, ich meine nicht Iron Flesh. Gestern hat nämlich ein Gegner ein Wunder gewirkt und im Anschluss konnte ich ihm keinen Schaden mehr zufügen. Habe dann die Lifehunt-Scythe ausgepackt, um ihn zum Bluten zu bringen. Das hat auch geklappt. Man konnte sehen, dass er blutet, aber er nahm dennoch keinen Schaden. Oder handelt es sich womöglich um einen neuen Bug/Cheat?
  15. Du musst erst alle Zauber von ihm kaufen, damit er Hollow turnt und in Seath´s Gefängnis auftaucht.
×
×
  • Create New...