Jump to content
Play3.de

duak007

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About duak007

  • Rank
    Amateur
  1. Hey duak,

    später, aber doch ;)

     

    Zu deinem Post, dass der Soundtrack zu Beyond: Two Souls eh bei der SE beiliegt, das ist ein Download Cupon, nicht die CD leider.

  2. Hallo, ich suche gute Multiplayer Offline Spiele, die vor allem auch Kindgerecht sind. Bevorzugt PSN Titel, da die schneller zu starten - daher habe ich diese Anfrage auch in den PSN Bereich gepackt. Vor allem interessieren mich Spiele die man zu dritt oder viert spielen kann. Ich habe bisher gute Erfahrung mit beiden Worms Teilen und Hamsterball gemacht. Beim suchen mit Google wurde ich auch auf das Spiel "Switchball" aufmerksam... was aber jetzt beim Testen doch kein Offline Mutliplayer Modus besitzt :-( Als Disc kenne ich noch die zahlreichen Legotitel und Little Big Planet. Gruß und Dank duak007
  3. Schade, hab alle Hinweise befolgt, alle Dienste gestartet die nur im entferntesten Sinne was damit zu tun haben und sogar die Firewall der Fritz!Box und meines PCs gleichzeitig abgeschaltet... Kein Erfolg.
  4. Hallo, vielen Dank. Hab mir die Seite mal durchgelesen und mein Rechner entsprechend angepasst. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, versuche ich die Fritz Box bezüglich der UPNP zu überprüfen und dann erneut zu verbinden. Werd mich dann auf jeden Fall nochmal melden. Gruß duak007
  5. Boah das ist schwieriger als gedacht... irgendwie findet mein Laptop die PS3 via Netzwerkkabel nicht. Egal ob Cross Over oder normal. Jetzt war meine Freundin auch noch da mit ihrem Windows 7 bestückten Rechner... und auch diesen fand die PS3 nicht. Auch untereinander können wir unser Medienserver nicht finden. War schon immer meine Meinung.. wenn jemand sagt, die Lösung ist trivial... ist sie mit Sicherheit nicht.
  6. iTunes benutze ich eh nicht, mag den Apple Hype nicht so... zumal ich mal ein Apple hatte und der 4 mal am Tag abstürzte... (Treiberfehler und CO - war einer der ersten Mac X Systeme). Ich benutze eigentlich den VLC Player und für Musik den Foobar. Werde ich nachher versuchen zu testen, irgendwo müsst ich auch ein Cross Over Kabel haben. Wenn es diese Dienste alle gäbe :-) HTTP-SSL... gibt es nicht SSDP-Suche ... ist gestartet Universeller ... gibt es nicht, aber UPnP-Gerätehost (ist es das?) ist gestartet Windows Media Player... ist gestartet
  7. Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll und wo eigentlich das Problem liegt. Ich habe zumindest schon den Windows Media Player 12, den PS3 Media Server und tversity getestet. Mit allen 3 Programmen erhalte ich keine Verbindung. Die PS3 gibt bei jedem Suchvorgang den Fehler "Keine Medienserver gefunden." aus. Der PS3 Media Server meldet "PS3 wurde nicht gefunden. Ist sie eingeschaltet?"... Was soll ich darauf antworten? Etwa: "Weiß nicht, die PS3 zeigt mir zumindest an, dass sie kein Medienserver gefunden hat..." Zum System: - Windows 7 Home Premium 64 bit, alle Updates installiert - Windows Firewall - Avira AntiVir (Freeware), alle Updates installiert - Verbindung via W-LAN - Router: FritBox Fon mit der aktuellsten FM - PS3 mit der aktuellsten FM Wie kann ich nun beide Geräte miteinander vorstellen? Am liebsten wäre mir übrigens der Windows eigene Media Player, da dieser auch bei einem neuen Aufsetzen des Rechners vorhanden wäre. Gruß und THX duak007
×
×
  • Create New...