Jump to content

xTREYx

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About xTREYx

  • Birthday January 23

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xTREYx

xTREYx's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. mir schwirrt in erinnerung, dass saboteur hier in deutschland geschnitten ist, zumindest was die symbole angeht (hakenkreuze etc.) oder ist noch mehr geschnitten worden? bin am überlegen ob ich es mir mal hol, jetzt wo es billig ist, allerdings will ich kein krass geschnittenes game haben, wenn es aber nur die symbolik betrifft, dann wär es mir wurscht und ich würds holen... also weeß da einer bescheit?^^
  2. juten tag als ick heut morgen ne musik-cd aus meiner fat lady rausnehmen wollte, spuckte das laufwerk sie nicht mehr raus... das laufwerk macht normale geräusche, aber disc kommt halt nicht raus. ist dies ein hoffnungsloser fall oder kriegt man des irgendwie wieder hin??? Playstation 3 40 GB Modell 2 Jahre und ein Monat alt <----- somit leider garantie vorbei UPDATE: hab die disc rausbekommen mit dem hauptschalter trick, sie wurde übelst laut dabei, danach ging sie aus und dit rote standby-lämpchen blinkte. hab dann hauptschalter ausgemacht und wieder angemacht und dann war alles wieder normal, danach schiebte ich eine andere disc ein und konnte sie wieder ganz normal raus nehmen.scheint jetzt erstmal wieder zu funktionieren, alles normal soweit. dennoch wat meinen die experten denn hier, wird das laufwerk trotzdem höchstwahrscheinlich die hucke machen?
  3. Die Ermordung Des Jesse James Durch Den Feigling Robert Ford 10/10 absolut genialer Film mit viel Tiefgang
  4. jop kann beides sein, dann wäre die uk-fassung anscheinend multilingual
  5. null problemo^^ kann dann wohl geschlossen werden
  6. beide versionen unterscheiden sich nicht. da bioshock 2 wohl komplett ungeschnitten erscheint. die pegi version ist laut amazon ebenfalls in deutsch, nehme an dass es sich dabei um die österreich version handelt. also kannst bedenkenlos zur pegi version greifen, sparste 3 euro^^
  7. Zombieland 10/10 hammer! The Punisher: War Zone 9/10 cool gemachter streifen, hatte echt meinen spaß
  8. habe hier zu hause the spirit auf blue ray, und die hat auch dieses digital copy. auf nem kleinen zettel der in der hülle war, steht drauf das man den film entweder aufm pc/laptop oder psp übertragen kann als digitale kopie. weiterführend steht "Optionales abspielen auf Playstation 3" (Download erfordert eine PSP) heißt insofern dass man nur die PSP Kopie auf die playstation 3 übertragen kann, und somit die PSP Kopie über der Playstation 3 laufen lassen kann. <----- was für ein satz xD ne spezielle Digital Kopie für Playstation 3 gibts anscheinend nicht. nur wie gesagt die psp kopie auf die playse übertragen. qualität ist dann eben psp niveau nehm ich an http://img52.imageshack.us/img52/5558/foto0204.jpg
  9. pro monat höchstens ein spiel kaufen statt 3-5, ich komm ja jezz schon nich mehr hinterher
  10. All Shall Perish - Wage Slaves:keks2:
  11. alter scheisse hast recht hab grad selbst nochmal nachgeguckt. war immer der meinung 2-3 jahre unterschied oO wenn die box wie nen beschnittener pc is, dann isses ja kein wunder^^
  12. Call Of Duty 4 Modern Warfare und Assassins Creed mit der playse zusammen gekauft
  13. A Static Lullaby - Toxic (Britney Spears Cover)
  14. ich hab neuerdings ab und zu probs wenn sie startet, ich seh das hintergrundbild, aber nicht die xmb-leiste etc.
×
×
  • Create New...