Jump to content

3GPhone

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by 3GPhone


  1. Servus an alle. 
    Ich habe die letzten 10 Jahre nur Fifa gezockt auf der Playstation. Aber will von dem Müll endlich weg kommen. 
    Ich zocke oft mit einem Freund Online. Also wir 2 gegen andere 2 die wir nicht kennen in einer Liga. Wie schaut es aus mit PES und Online koop Modus. Ist das möglich und wenn ja gibt es da auch so wie bei Fifa das man 2 gegen 2 online zocken kann und in einer Liga zusammen zockt und bis zur Liga 1 sich durch spielen kann oder ähnliches. Hat jemand beide Spiele und kann mal die Unterschiede bitte erklären. Kann man da auch aufsteigen im Koop Modus?
    Würde mich sehr freuen.


    Danke vielmals


  2. Hossa Leute

     

    ich habe seit 1 Monat Live Season ging auch alles Wunderbar

    nur seit Tagen gehts bei mir nicht mehr

    Obwohl ich auch wenn ich unter Live Season 2.0 > Liga Auswahl alle haken drin sind da ich alle Ligen gekauft hatte

    Und ich bekomm wie auch heute noch Meldung Neue Live Season vorhanden und der lädt auch runter etc etc nur es geht net mehr sobald ich Onlien Spiele

    Habe alles schon getestet PS3 aus gemacht an dies und das nichts

     

    woran kann das denn Ligen????


  3. Ich will mit Fremde zocken

     

    das heißt ich geh auf irgend ein Raum wähle jemand aus und fertig

     

    kann man nicht abstellen das wenn cih jemand auswähle wie bei fifa09 das nur der eingeladene kommt??

     

    Ich bekomm dauernd andere Leute und immer voll die Brocken über 3000

     

    Ich will einstellen können das ich nur gegen die spiele die ich einlade wie bei fifa09


  4. Hossa Leute

    es geht um Fifa10 der PS3

     

    kann mir jemand verraten wenn ich z.b in den Lobbys bin und ein Gegner einlade mit z.b Level 1,2,3,4,5 egal was wieso bei mir immerrr jemand anderes dann kommt mot Level 9,10,11,12 ....

     

    Kann man das irgendwo auchausschließen in den einstelluneg wenn man auf Rangliste spielen klickt bis wie viel Level Spieler Gegner ausgesucht werden?

     

    Edit:das kann doch nich sein egal wen ich in den Lobbys anwaähle und einlade es kommt dann immer jemand anders un dam ende sehe ich das es Leute sind die 2000 Punkte 3000 Punkte haben das gibts doch net

     

    Bei 2009 konnte man doch direkt leute einladen und nur die kamen dann ins spiel was denn da los??

     

    Edit:Kann denn wirklich niemand sagen woran das liegt

     

    das gibts doch net

     

    ich habe nun mal locker 15 x in der lobby Leute eingeladen es kommen aber immer andere und dann Leute mit Schnitt 2500 - 3000

     

    das kann doch net sein

×
×
  • Create New...