Jump to content

Pyrolman

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Pyrolman

  • Birthday 06/12/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Pyrolman's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Nicht ganz, dein Link verweist zwar auf das gleiche Thema, aber dabei dürfen ja nur Playstation Titel genannt werden (Jaja, ich weiss, ist ne Playstation Seite). Ich würde aber gerne alle Plattformen miteinbeziehen (also auch PC, Nintendo, Microsoft etc.), da gute Intros ja nicht nur auf der PS zu finden sind. Aber natürlich hast du recht, das Thema is mehr oder weniger schon vorhanden
  2. Also ich lach dich da garantiert nicht aus, finde das Intro ebenfalls enorm unterhaltsam (was man vom Rest des Spiels ja leider nicht behaupten kann )
  3. Es ist ein fester Bestandteil eines modernen Videospiels. Daher würde ich gerne wissen welches Intro aus einem Videospiel (Plattform egal) ihr am besten oder atmosphärischsten findet. Eine kurze Begründung sollte ebenfalls noch hin Um grad mal einen Anfang zu machen: ich persönlich finde das Render-Intro von Soul Calibur 3 (PS2) trotz des schon relativ hohen Alters nach wie vor eines der Besten (im Gegensatz zu dem meiner Meinung nach eher Bescheidenen von SC4). Schon allein die Atmosphäre die dabei rüberkommt hat mir schon mehrfach einen kalten Schauer über den Rücken gejagt, allem voran natürlich der Auftritt von Nightmare. Wer das Intro sehen will, kann es sich auf Youtube ( ) ja mal angucken Sollte ein solches Thema bereits existieren dann bitte closen. Konnte aber über die SuFu nichts entsprechendes finden...
  4. Das Missionsrennen in GT4 mit dem Mercedes MC Laren auf der Nordschleife. Hier darf man sich nicht den kleinsten Fehler erlauben. Mann, hab ich mich damals aufgeregt! Sonst kann ich ebenfalls nur Ruby Weapon sagen. Dieser rote Koloss hat mich ebenfalls Tonnen meiner Nerven gekostet , hab ihn dann nach geschätzten 100 Versuchen doch noch geschafft (von einem Glitch wusste ich damals noch nichts).
  5. Clouds Meisterschwert aus FF7^^ Sorry, bin da vermutlich etwas altmodisch veranlagt
  6. Meiner war in Resistance 2 Da hab ich mit der Schrotflinte 21 Typen in Folge gefragt^^ (Hauptsächlich Sniper XD) Hab mich so nach dem 10ten Kill wie Superman gefühlt. Mann, an diesen Tag werd ich mich mein ganzes Leben lang erinnern. Schrotflinte FTW
  7. Gold ist nicht nötig, es reicht, wenn du in allen S Rennen Bronze erreichst. Zugegeben, einige dieser Rennen (z.B. das 1 Runden Rennen mit dem F40) sind trotzdem noch ziemlich schwer^^
  8. PC Spiele auf Linux sind auf der PS3 nur sehr begrenzt möglich (müsstest dich mal informieren was da so möglich wäre, aber neue PC Games laufen da garantiert nicht, da die PS3 über eine andere Struktur verfügt als ein herkömmlicher PC). Was jedoch möglich ist sind Emulatoren (z.B. nen Nes Emulator ) darauf zu installieren und die entsprechenden Games darauf zu zocken. Auf Youtube findeste dazu einige Beispiele. Aber wenn du Linux auf deine PS3 installierst kannst du zumindest einen neuen Player verwenden, der dann kompliziertere Videoformate ohne weiteres abspielen sollte.
  9. Also das ist meines Erachtens nur möglich, wenn du deine PS3 unter Linux laufen lässt. Beim normalen Betriebssystem ist dies definitiv nicht möglich . Aber wieso willst du denn überhaupt einen anderen Player installieren? Die gängigsten Formate werden doch auch vom Standartplayer gelesen, oder?
  10. Müsste eigentlich trotz .avi von deiner PS3 gelesen werden, da diese (soviel ich weiss) dieses Format unterstützt. Eine Erklärung habe ich zwar nicht dafür, aber evtl einen Verdacht: Kann es sein, dass deine externe HD von FAT32 auf NTSF umformatiert wurde? Kann mir das zwar nicht vorstellen, da sonst alle Filme verloren gegangen wären, aber man könnte die Option ja mal ins Auge fassen (bitte korrigiert mich, falls ich da falsch liege, kenn mich mit der Materie nicht sonderlich gut aus ). Ansonsten könntest du ja die Filme auf die HD der PS3 kopieren, dann müssten sie eigentlich ohne Probleme funktionieren. Ich benutze selbst eine externe HD um Filme und Musik darauf zu speichern. Bis jetzt hat sich meine PS3 noch nie über das Format . avi beklagt.
  11. Also wenn es dir nur um die Festplatte geht kannst du auch zur PS3 Slim greifen. Die Festplatte lässt sich dort wie bei der alten PS3 ohne Probleme auswechseln (die Garantie erlischt dabei nicht). Würde dir ohnehin zur PS3 Slim raten, da diese nicht nur leiser als die PS3 Fat ist, sondern auch ca 33% weniger Strom frisst. Vom gesparten Platz mal ganz zu schweigen. Hoffe ich konnte dir helfen
  12. Naja, ein paar Ideen hät ich, weiss aber ned ob die euch gefallen. Könnt euch aber gerne davon inspirieren lassen: -Shooting-maniacs -Crazyfraggers -Shoot4fun -Actionnerds -Fragjunkies Weiss aber nicht, ob da evtl schon der einte oder andere davon vergeben ist, soll lediglich als Inspiration dienen
  13. Also eine Möglichkeit wäre den Router zu reseten (hat sicher einen kleinen Schalter auf dem Router). Das hat bei mir in solchen Situationen immer geholfen.
  14. Hab momentan 13 Demos auf meiner PS3 Am besten gefallen hat mir bis jetzt die Demo zu CMR Dirt und Killzone 2
×
×
  • Create New...