Jump to content

Bemme#11

Members
  • Content Count

    1930
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

4 Followers

About Bemme#11

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/14/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Mopeds baun, Fotos machen, Controller vergewaltigen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bemme_11

Recent Profile Visitors

817 profile views
  1. Der Joker Film und ganz viel von Tarantino.
  2. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, bleibt mir wohl nix anderes übrig als alles nochmal zu machen...
  3. Eben, aber bei mir fehlt halt die Fahrstuhlkabine Hier ab Minute 20:15 zu sehen: Es kommt der Hinweis sich mit Kreis fallen zu lassen aber ich falle nach unten und geh Tot.
  4. Leute hab gerade ein Problem. Mach gerade den zweiten Durchlauf, also Neues Spiel + und bin an dem Punkt bevor man in Seattle ins Parkhaus kommt. Man muss einen Fahrstuhlschacht an einem Seil runter und auf den Fahrstuhl springen. Problem ist jetzt dass es bei mir den Fahrstuhl nicht lädt, bedeutet ich falle immer wieder in den Tod. Hab mir nochmal LP's angesehen ob ich nich doch was verkehrt mache aber da wo bei mir nix ist, sollte der Fahrstuhl sein durch den ich ins Parkhaus könnte um mir Benzin zu holen. Spiel neu starten hat nix gebracht, ebenso wie Konsole aus und an usw. mach ich jetz? Doch nich ernsthaft wieder 100Gb installieren?
  5. Nein war ein Fehler, es war kein Licht zu sehen. Das mit dem Schütteln weiss ich selber.
  6. Bei mir waren nur wenig Fehler, einmal Taschenlampe ausgefallen, ein anderes Mal war Ellie's Arm nach hinten gedreht sodass ich weder schiessen noch Gegenstände sammeln konnte und das auch noch in einer sehr ungünstigen Situation. Ein weiterer Fehler war an der Stelle wo man das Boot klauen muss, war eine Soldatin im Wasser, ich konnte zwar drum herum schwimmen aber sie nicht abschiessen, sie stand auch nur blöd rum und konnte nix machen, eigentlich noch witzig. Bei Gronkh passiert da schon mehr.
  7. Wie kannst du nur du.... Mach weiter es kommt noch 😄
  8. Die sieben Jahre warten haben sich echt gelohnt, nach 32,5h Anspannung hab ich's endlich geschafft und kann endlich wieder das komplette Internet nutzen ohne auf Spoiler zu achten 🙃 Genialstes Spiel was ich in seit meiner ersten Konsole vor 25 Jahren zocken durfte. Es is von vorne bis hinten so gut und hat so viele gute neue Ideen und sieht dazu auch noch so gut aus, da fragt man sich wie alle paar Jahre mal: was soll da noch kommen? Was ein Gefühlschaos ein Videospiel auslösen kann, das schafft kein Film und ein Buch kommt da auch nur bedingt ran. Ich wünschte es gäbe ne Möglichkeit das Ganze jetz nochmal zu vergessen und nochmal zu erleben. Bin begeistert!
  9. Snowrunner👍 Schwierig rein zu kommen aber wenn mans mal raus hat sehr entspannte Geschicklichkeitsübung. Dazu sieht es noch sehr gut aus im Vergleich zum Vorgänger und die Karten sind riesig. Macht Spass und kann ich nur empfehlen.
  10. Toll und ich habs mir damals gekauft...und noch nich mal ausgepackt:trollface:
  11. Einfach GT2 Remake das reicht mir schon:trollface: Wäre schön wenn es wieder Gebrauchtwagen gäbe und man wieder mit einem Civic oder irgendwas anfangen müsste und nicht wieder riesige Summen schon nach ein paar Stunden auf dem Konto. Wird eh wieder nur Käse bei rum kommen aber man wird ja noch mal träumen dürfen:nixweiss:
  12. Hier zocken die einen richtig ab, wenn man normales TV haben will zahlt man schon ne Menge(Plus Abgabe also GEZ) und wenn ich dann die Sender in HD haben will kommt nochmal ein ganzer Haufen dazu, hier gibts quasi nur PayTV:trollface: Aber zurück zum Thema, was das Interesse an F1 angeht sehe ich schwarz für die Zukunft und frage mich ernsthaft wer sich das eigentlich noch antut. Ich steh voll auf die Technik und die Präzision bei dem Sport, vor allem wenn man mal ein bisschen Einblick bekommt(Sauber ist hier im gleichen Ort und man lernt halt hier und da mal Leute kennen die mit dem Zirkus früher mal was zutun hatten) ist das schon sehr sehr interessant. Aber was die Spannung angeht...naja man sieht es ja alles zwei Wochen:nixweiss:
  13. Ich hab kein TV Programm mehr, deswegen muss ich das so machen. Wohne in der Schweiz da ist das bisschen anders mit Fernsehen, hier kostet alles extra:trollface:
  14. Also ich kann nur DAZN empfehlen, da kann man sich MotoGP jeder Zeit ansehen und es läuft ohne Unterbrechung. Ausserdem kommt da auch noch WRC und wen es interessiert Indycar. Ich unterstütz das gern in der Hoffnung dass noch mehr Motorsport dazu kommt, zur Zeit ist das mehr Fussball und andere komische Sportarten die nix mit Motoren zutun haben...wer auch immer sowas sehen will:trollface: Und es ist nicht teuer:ok:
×
×
  • Create New...