Jump to content
Play3.de

Bemme#11

Members
  • Content Count

    1922
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Bemme#11

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/14/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich
  • Interessen
    Mopeds baun, Fotos machen, Controller vergewaltigen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bemme_11
  1. Toll und ich habs mir damals gekauft...und noch nich mal ausgepackt:trollface:
  2. Einfach GT2 Remake das reicht mir schon:trollface: Wäre schön wenn es wieder Gebrauchtwagen gäbe und man wieder mit einem Civic oder irgendwas anfangen müsste und nicht wieder riesige Summen schon nach ein paar Stunden auf dem Konto. Wird eh wieder nur Käse bei rum kommen aber man wird ja noch mal träumen dürfen:nixweiss:
  3. Hier zocken die einen richtig ab, wenn man normales TV haben will zahlt man schon ne Menge(Plus Abgabe also GEZ) und wenn ich dann die Sender in HD haben will kommt nochmal ein ganzer Haufen dazu, hier gibts quasi nur PayTV:trollface: Aber zurück zum Thema, was das Interesse an F1 angeht sehe ich schwarz für die Zukunft und frage mich ernsthaft wer sich das eigentlich noch antut. Ich steh voll auf die Technik und die Präzision bei dem Sport, vor allem wenn man mal ein bisschen Einblick bekommt(Sauber ist hier im gleichen Ort und man lernt halt hier und da mal Leute kennen die mit dem Zirkus früher mal was zutun hatten) ist das schon sehr sehr interessant. Aber was die Spannung angeht...naja man sieht es ja alles zwei Wochen:nixweiss:
  4. Ich hab kein TV Programm mehr, deswegen muss ich das so machen. Wohne in der Schweiz da ist das bisschen anders mit Fernsehen, hier kostet alles extra:trollface:
  5. Also ich kann nur DAZN empfehlen, da kann man sich MotoGP jeder Zeit ansehen und es läuft ohne Unterbrechung. Ausserdem kommt da auch noch WRC und wen es interessiert Indycar. Ich unterstütz das gern in der Hoffnung dass noch mehr Motorsport dazu kommt, zur Zeit ist das mehr Fussball und andere komische Sportarten die nix mit Motoren zutun haben...wer auch immer sowas sehen will:trollface: Und es ist nicht teuer:ok:
  6. Letzte Nacht kaum ins Bett gekommen so spannend war das. Klasse Rennen dieses Jahr und das Wetter spielt auch endlich mal wieder mit:good:
  7. Rallycross ist neben MotoGP wohl mit am interessantesten zum zusehen, gerade wenn man direkt an der Strecke stehen kann und den Dreck noch ins Gesicht bekommt. Eintritt war mit 75 pro Person auf dem Estering zwar bisschen happig(Fahrerlager für die WM Autos hätte nochmal mehr gekostet, zum Glück kannte ich damals jemanden) aber was man da geboten bekommt is genial...die überholen einfach mal auch wenn kein Platz is:trollface:
  8. Hab das Rennen und die Aktion nicht gesehen, mir aber vorhin einen Kommentar bei Youtube vom Motorsport Magazin dazu angesehen. Anders gesagt, ohne es gesehen zu haben: aus dem Grund ist F1 langweilig und uninteressant, es wird einfach so zusammen geregelt dass den Fahrern nichts übrig bleibt als ewig drauf zu warten in irgendeiner DRS Zone mal zum überholen zu kommen, der kleinste Fahrfehler wird durch das Reglement bestraft. Klar sollen die sich nicht in die Karre fahren aber jedes mal wenn es etwas enger wird, kommt gleich der Dorfbulle um die Ecke und versaut das Rennen:nixweiss: Für die Zukunft also: Weniger streng die Regeln anwenden und zusätzlich Ballast für den der öfter gewinnt.
  9. Theoretisch L1 und Kreis, in den Optionen kannst du das Hilfefenster einschalten wo dir dann oben links die Funktionen mit den jeweiligen Tasten angezeigt werden:good:
  10. Ja geht online, da im Moment so langweiliger Content kommt überbrück ich die Zeit mit Dirt Rally oder San Andreas(ja GTA, macht nach all den Jahren noch Bock).
  11. Fand ich nicht, ich war oder bin sogar relativ schnell mit Pad.
  12. Also Alien war jetz schon so oft reduziert drin, das sollte mittlerweile jeder haben. Schon alleine weil der Preis sogar schon mal bei unter 10EU war mit DLC`s
  13. Hab fast alles gemacht was man machen konnte und hab als letztes über 120h drauf gehabt. Hab mir aber auch jede noch so kleine Ecke angesehen weil ich nichts verpassen wollte, aber irgendwo sind war glaube noch so Einiges was ich noch nicht entdeckt hab
×
×
  • Create New...