Jump to content

Bemme#11

Members
  • Posts

    1958
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bemme#11

  1. Naja, drei Jahre älter aber egal..
  2. 34 Hab 94 mit einem Sega Megadrive angefangen, vorher bei der Verwandtschaft mit den alten Nintendo Konsolen gezockt und danach fing alles mit der PS1 erst richtig an. PC war nie so präsent aber da einiges halt nur da kam(C&C, Aufbausimulation usw.) hab ich da paar Sachen mitgenommen, vor allem Counter Strike 1.6 und zum Teil noch Source, war ne tolle Zeit. Mittlerweile fehlt immer mehr die Zeit für das Hobby weil einfach zu viel andere Interessen dazu gekommen sind(Autos & Motorräder) oder alleine nur der Job(Lackierer), die so Zeit intensiv sind und da so langfristige Projekte dabei sind, dass da einfach kaum Platz ist. Hin und wieder kommen aber zum Glück noch Titel wie Last of Us, Horizon usw. oder einfach nur paar Runden BF oder das ein oder andere Rennspiel was mir Zeit zum entspannen am Gamepad bringt dass ich wohl niemals damit aufhöre.
  3. 🙄 Typisch Kintaro, die Augen wieder sonst wo, nur nicht bei der Sache... 1927
  4. Wie wärs denn mal wieder mit BF Vietnam? Sorry wenn das hier nicht reingehört 😛
  5. Hab ich wohl falsch rüber gebracht, so sieht sie Aktuell aus, das Foto ist glaube ich von 2016 da stand sie auf der Messe Bodensee.
  6. Also einmal im gerade gekauften Zustand, danach im gerade umgebauten und der aktuelle "Ich stehe seit Jahren in der Garage und warte dass der Idiot mich endlich mal so umbaut wie er das schon ewig versprochen hat" -Zustand p.s.: Aus der XV kann man auch so einiges zaubern👍
  7. Hat immer jeder andere Ideen, mir gefallen die Gussräder auch, hab die auch in meinen XS drin und einfach schwarz lackiert. edit: Für meine XS 360 werd ich eine mUnit verbauen, mir gefällt der Gedanke ein 45 Jahre alte Moped zu fahren mit modernster Elektronik drin, allerdings wartet das Projekt noch weil ständig neue dazwischen kommen und ich das mal so grob durch gerechnet hab und auf irgendwie 3500 chf komme nur für die Elektrik🤡
  8. @Uncut Wie hast du die Elektrik gebaut, mUnit oder gekürzter Kabelbaum?
  9. 620, zieht aber nicht die Wurst vom Teller dafür dass es mal ein Sportgerät war. So ein Moderner Einzylinder macht da schon mehr Alarm, aber es rappelt und vibriert dafür ordentlich und hat hundert mal mehr Charakter 😀
  10. SR 500, wollt ich auch immer noch mal haben❤️ Aber sorry, das ist nicht der größte zum treten. KTM hat da noch was Grösseres und das hat noch nicht mal eine Batterie und macht auch ordentlich Krach😜
  11. Gehts vielleicht um den Hier?
  12. Ganz klar, PS2! Für mich die besten Spiele in denen man nicht nur alleine unzählige Stunden verbracht hat und tolle Geschichten erleben konnte(MGS, Final Fantasy usw.) Zu PS1 Zeiten war ich einfach zu jung um das genau so erleben zu können, das war einfach nur daddeln aber auch schön. PS3 war auch noch gut aber nicht so prägend und PS4 noch weniger, klar auch sehr viel Zeit damit verbracht und auch sehr gute Spiele dabei gewesen, aber wie andere es schon gesagt haben; das Leben beinhaltet nach der Schulzeit halt deutlich mehr als zocken und rumhängen. Dazu noch andere Hobbys die sehr viel Zeit verlangen. Ob die PS5 überhaupt mal ins Haus kommt steht auch in den Sternen, die Qualität des Spieleangebots nimmt mit jeder Generation deutlich ab, heute besteht gefühlt die Hälfte aus Remakes oder Remaster und die Innovation die mit jeder Konsole versprochen wird sucht man auch vergeblich. Vielleicht seh ich das heute auch anders, man wird halt Erwachsen und sieht die Welt ein bisschen anders als Früher.
  13. Der Trend geht ja zum 6. Motorrad Ich wünsch mir selbst noch nachträglich frohe Weihnachten😄
  14. Irgendwas mach ich verkehrt, ich merk nix von Lockdown und sonstigen 🙄 Paar Sachen angefangen aber bekomm nichts davon zu Ende.
  15. Wer es mal ganz genau haben will... https://intensivstationen.net
  16. Wir setzen auf Gas und Lebensmittel die nicht gekühlt werden müssen. Das Wichtigste ist eh Wasser, davon kann man nicht genug haben. Wer darüber lacht, dem sei geraten sich mal mit dem Thema Blackout oder allgemein dem Stromnetz in Europa zu beschäftigen. Lieber vorbereitet als ohne was da stehen, das Zeug kann man sonst auch normal essen und so echt viel Kohle sparen.
×
×
  • Create New...