Jump to content

Bemme#11

Members
  • Posts

    2140
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bemme#11

  1. Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄
  2. Sechs neue VGT Porsche 🤔
  3. Sehr geil geworden, die Grafik is der Hammer und ich bin froh dass ich vom Spiel das Meiste vergessen hab😄
  4. Solid Snake Held meiner Kindheit/Jugend und ein Meilenstein der Videospiel Geschichte. Tidus aus Final Fantasy X, ich hab das Spiel geliebt und die Geschichte gern erlebt. Lara Croft aber die aus den ersten Teilen. Mir kommen da Erinnerungen wo man mit Kumpels vor dem Röhrenfernseher gesessen hat und gerätselt oder gestaunt hat oder sich abgewechselt hat wer es jetzt mal mit nach Hause nehmen darf. 😅 Mir fallen noch hundert Andere ein, aber das sind so die Charaktere die mir zur Playstation als erstes einfallen. Oder einfach noch aus der Erinnerung heraus wer auf den ganzen Magazin Covern war. Schöne Zeit damals. Cooles Thema👌
  5. Aber wünsch mir so sehr dass ich den gegnerischen Torwart wieder nieder mähen kann, ich frag mich warum man das raus genommen hat🙄
  6. Halte ich für zu aufwändig bzw. es rechnet sich für einen Entwickler sicher nicht. Man müsste das ja vertonen und das heisst das man Zwischensequenzen machen müsste und am Ende verkauft sich das zu schlecht. Verschwende da lieber nicht zu viel Hoffnung drauf. Mir würden die beiden Teile in einer MGS1 Optik gut gefallen oder ein völlig neues MGS in der alten Grafik, auf heute angepasst, mir fällt keine bessere Beschreibung ein als diese 16Bit Indie Games die es im Store gibt. Ich mein halt so in PS1 Grafik neu und gross.
  7. Weiss man wann endlich das FIFA 98 Remake kommt?
  8. Das wär der Wahnsinn, dann aber bitte 1 bis 3, den Dschungel nochmal in fetter Grafik und Sound erleben. Dafür würd ich sogar Vollpreis latzen😜
  9. Ich kapier das System im Sport Modus nicht, hab niemand berührt und keine Strafe bekommen und hab trotzdem kein Clean Race Bonus bekommen. Und abgestuft wird man auch viel zu schnell wenn ein anderer einen so in die Karre fährt dass man in die Bande knallt und dafür auch noch ne Strafe kriegt🙄
  10. Auch 90 PS auf 900 können schneller sein als ein 2,5 Tonnen schwerer 400PS Kühlschrank😁 Zu TT: Das wollte er(Yamauchi) Früher schon nicht, Motorräder in GT integrieren, glaube er bleibt sich da seiner Tradition treu, "das haben wir schon immer so gemacht".
  11. Wer zum Geier will mit einem SUV auf die Rennstrecke...die behindertste Erfindung der Autoindustrie. Ein neues Tourist Trophy würde mir sehr gut gefallen.
  12. #3 Gran Turismo 7 Auf einmal war sie da
  13. Steck die PS5 in die Soundbar, die schickt dann das Videosignal durch den entsprechenden Ausgang an dern Fernseher, der Sound geht aber direkt in die Bar. Frage ist halt noch welche Formate die Soundbar unterstützt.
  14. Danke, alles gut. Interessiert mich nur sowas😉 edit: so lange nicht Forellenland da steht...Flachwitzoverkill 😅
  15. Bin von mir selbst überrascht, nachdem ich mit meinem GTR nicht über eine 56:668 gekommen bin, hab ich mal den Subaru ausprobiert(ja weils alle so machen) und das Ding is echt schneller. p.s.: Ich bin schneller als @Sveeen 😜
  16. Ja sicher. Die Frage ist halt wie breit die Nut im Gummi ist, das muss schon gut sitzen.
  17. Ja gern, interessiert mich wie das aussieht. Hier noch ein Beispiel für Gummilager. Innen muss eine Hülse rein(Stück Rohr oder so) da durch die Schraube und der Gummi wird durch ein Loch im Blech gedrück, das Loch im Blech muss den gleichen Durchmesser haben wie der in der Nut. Damit hat man eine ordentliche Lagerung. Wenn man das "Halteblech" für den Kennzeichenhalter aus ABS baut, kann nix mehr schief gehen, das ist am Ende auch noch schön Leicht. Ins ABS kann man mit Heissluftföhn und oder heissen Rundstahl Sicken eindrücken die Stabilität bringen. Die Dinger hier sind als Kühlerbefestigung gekennzeichnet, die machen am Wasserkühler genau das gleiche was ich beschrieben hab, die sind auch aus Alu und würden reissen wenn man sie fest knallt.
  18. @Uncut Thema starke Vibration vs. Kennzeichhalter Ich kenn das von meiner 620 KTM, die stösst alles ab was ihr nicht passt. Hab auch vorher schon viel rum probiert und kann dir sagen, du brauchst wenn du es mit Gummi machen willst wirklich welche die für Motorräder gedacht sind oder irgendwelche originalen Gummis von irgend einem Modell, alles andere übersteht die Witterung nicht und wird porös. Zu Aluminium: auch wenns dick ist, es reisst trotzdem, erst ab einer bestimmten Stärke passiert nix mehr, aber meiner Erfahrung nach fängt das bei 8mm an. Hab schon viel versucht, was am Ende am längsten gehalten hat waren Plastik gelagerte Sachen mit ordentlich grossen(vom Durchmesser her) Unterlegscheiben plus Plastik Unterlegscheiben. Es muss mitschwingen und das auch ab können, bei Metallen die starr befestigt sind wird nichts halten.
  19. Das wird immer wieder reissen, mach was aus einer ABS Platte und grosse Unterlegscheiben um die Kraft zu verteilen, dazu noch Plastik oder Gummi Unterlegscheiben bzw. Lager😉 Das Poster aus Mulder's Büro in Akte X, Frau wollte es haben.
  20. Steht doch da, Deutschland, Bayern und Österreich. 😅 Als viertes Land die Schweiz vielleicht noch?
×
×
  • Create New...