Jump to content
Play3.de

Blackroosta

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Blackroosta

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/08/1969
  1. Genau das habe ich auch gestern gemacht, weil mein Nat auf moderat (Gelb), danach war es Grün und trotzdem hatte ich das Gefühl, dass alles spürbarer langsamer wurde. Verbindungsprobleme gab es auch immernoch. Die Personen mit denen ich spiele haben auch alle Nat Offen. Echt Komisch. Zum Rachemodus, der ist ha zum überleben gedacht, aber so wie er jetzt ist überlebe ich nicht gegen 3 sondern bringe die noch
  2. Ich finde auch das der Rachemodus mit dem erhöhten Rüstungen viel zu schnell und vorallem viel zu stark ist. Ich bekomme nsch 5 Schlägen Rache und hau dann einen mit vollem Leben mit 2 Schweren Schlägen weg... viel zu krass. Meiner meinung nach sollte der Rachemodus eh nur dazu dienen lange genug zu Überleben bis Verstärkung kommt oder man abhauen kann, also das nur die Verteidigung stark ansteigt, mehr nicht. Nebenbei hat irgendeiner ne Lösung für die Verbindungsabbrüche? Ich habe gestern meine PS4 in die DMZ gepackt und daraus resultierend war der Nat offen(grün), aber bei 4vs4 hat es keine Minute gedauert bis ich rausgeflogen bin... echt komisch
  3. Blackroosta

    No Man's Sky™

    @meuterei Mit Lügen, wie es Sean Murray gemacht hat, wirst du das bestimmt schaffen. Zum Spiel: Ich habe es angespielt, um mir eben eine Meinung zu machen und es ist wirklich das schlechteste Spiel, was ich diese Gen so gezockt habe. Es gibt natürlich welche das Spiel sehr mögen... Geschmäcker sind halt verschieden, aber wenn man anfängt das Spiel zu sehen, als das was es sein will, nämlich ein Erkundungsspiel, dann wird man sehr schnell merken, dass es diese Dinge wirklich auf dem unteren Niveau macht. Es ist im Grunde einfach nur immer das selbe, nachdem die Anfängliche-Euphorie wirklich jeden Planeten anfliegen zu können, um dann noch die Hoffnung zu haben, dass diese sich stark unterscheiden, verflogen ist, dann wird man sehr sehr Enttäuscht. No Man´s Sky(oder wie es heissen sollte: One man´s Lie ;) ) kann man man sehr einfach beschreiben: Planeten anfliegen -> Grinden und grinden -> bisschen ballern(was gar kein Spaß macht) -> sein Schiff und Anzug aufwerten (was im Grunde nichts bringt, da sich die Schiffe immer gleich anfühlen ). Sprich was tut man in dem Spiel? Sehr harsch formuliert, nur die Aussicht genießen, was bei der Grafik, Assets nicht wirklich schön ist. Zum Abschluß: Allen anderen viel Spaß und an die, die das Spiel im Auge haben, unbedingt ausleihen und testen, bevor ihr Geld verschwendet, da es euch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefallen wird. MfG
  4. Blackroosta

    Overwatch

    Ich bin jetzt 65, bin mir aber ziemlich sicher das es noch höher wäre. Mit Randoms hängt man doch immer ein wenig vom Glück ab, da reicht schon einer der das Spiel nicht verstanden hat und man hat sehr sehr schwer. Hatten auch schon mal ein Match gegen ein Team von denen der schwächste 68 hatte und der höchste 78, dass war wirklich eine Harte Truppe. Leider haben wir gegen die verloren.
  5. Leider muss ich auch zugeben, dass die Luft wirklich raus ist. Im gesamten Betrachtet ist es doch sehr wenig gewesen, zumindest was die Abwechslung angeht. Wir loggen uns auch nur noch selten ein, da es wirklich die DZ von Oben nach unten Farmen ist, um dann am ende nur Crafting-Material zu haben. Das April-Update hat wirklich sehr sehr wenig gebracht, ja es war kostenlos, aber trotzdem... schade eigentlich. Ich weiß noch wie ich mich auf den Übergriff gefreut hatte und dann kommt sowas lächerliches. Massive muss viel mehr Individuelle Gegner einbringen, um noch die kurve zu bekommen. Hoffe das sie es schaffen, denn Potenzial ist genug da.
  6. @joker86 Sehr gute Werte, aber deine Rüstung ist sehr sehr wenig. Du kassiert von unserer Sniper definitiv einen One-Shot, wenn sie crit-schaden macht. Mit Explosionsmuni bist du immer eie One-Shot.
  7. An die alle die meinen sie stecken fest, ich kann euch sagen es geht definitiv mehr. Bin persönlich bei 170k, 85k, 17k mit einer Rüstung von 65%. Ein Kumpel ist da noch ein ticken besser wie ich. Er hat 170k, 95k, 13k. Mein Tipp, mal jede Ausrüstung die man hat nach dem Attributenwert (wie Schusswaffen) überprüfen, sollten da welche mit sein die unter 550 haben, dann craften bis ein besseres kommt ;).
  8. Versuche es mal so gut wie möglich zu klären. Ja, die Darkzone ist in Gebiete unterteilt und zwar wie folgt: DZ01/02-Gegner auf Lvl 30; DZ03/04- Gegner auf Lvl 31; DZ05/06 - Gegner auf Lvl 32 Dies gilt aber nur für PvE Gegner, also NPCs, richtige Spieler werden ab Lvl 30 nicht mehr unterteilt, vorsicht ist hier geboten, da man als Anfänger garkeine Chance hat. 6700 Schaden auf deiner Waffe ist ziemlich wenig, folglich geht da viel mehr. Als Beispiel, meine Vector hat 11,7k Schaden und ich habe 60,xx% Dämpfung. Mein Tipp an dich, mach zuerst die Herausforderung beim "Lexington Event Center" mit Spielersuche und darauf hoffen, dass du in eine gute Gruppe kommst. Von dort bekommst du jedes mal 30PC und ein Highend-Ausrüstung. Ubd jeder Boss mit Namen droppt PCs zwischen 1-3. Viel Erfolg beim Loot und gutes Überleben in der Darkzone(so am Anfang ist das schon ziemlich schwer )
  9. Hahaha 1:1 die gleiche Mentalität. Heute wieder im 3er Team in der DZ06 unterwegs gewesen und aufeinmal waren da 8 Mann und alle gehörten zu einer Gruppe, haben uns überraschend, während wir mobs am clearen waren geholt. Da musste dann natürlich Rache her, also schnell respawn und alle geplättet, den Loot von denen geholt und zur abholzone, da waren die dann wieder da. Haben zunächst nix gemacht, wir dann super aktiviert und ganz dreist angehangen, bisschen deckung gesucht und die nächste ulti, da waren dann schon 4 weg vom fenster, blieben noch 4. Währenddessen ist einer von uns gefallen, weil wir zu langsam waren ihn zu healen, aber haben die alle getötet und dafür massig ep bekommem, weil immer die Rouge waren. Das hat echt mega Spaß gemacht, da es sehr gefährlich werden konnten, wenn mal 8 mann dich aufeinmal fixieren, da geht dann kaum was. Edit: Lade morgen mal videos hoch.
  10. Ich spiele eher ausgeglichen. Ich habe ca 160k sps, 70k lebenspunkte und 18k skillpower, aber man muss eben auf mehr als nur das achten. Ich habe bei jeder ausrüstung von mir crit-schaden und crit-chance drauf, damit komme ich bei meiner vector auf ca. 40% crit-chance und so ca. 55k crit-headshot-schaden bei PvE Gegnern. Das gute ein meiner vector ist, dass diese bei jedem kill 6% leben gibt, insgesamt habe ich ca 20%, und jeder crit-treffer 3% des schadens als Leben zurück, dadurch habe ich immer Volle Lebenspunkte. Ein Kollege in der Truppe hat ähnlich werte, aber eben andere Attribute auf seiner ausrüstung und kommt so bei seiner Vector auf 100k crit-headshot-schaden bei PvE Gegnern, bei seiner Sniper sind es 800k. In der Darkzone Oneshottet er eigentlich die meisten damit. @Paul1994 Digitales High Five Wir nerven zwar auch ein bisschen die leute, aber die meiste Zeit laufen wir in der Hoffnung rum starke Gegner zu finden, wenn wir merken der geht nach 1 sek down lassen wir die eigentlich in Ruhe. Macht halt kein Spass den zu killen ohne eine wirkliche Herausforderung.
  11. Ach nein. Man muss sagen, dass es eben doch Spass macht zu testen wie weit man im PvP so ist, es gibt natürlich auch gegner die richtig schaden austeilen, aber eben nichts aushalten. Ich sag mal so wenn wir bei unserer Route einen killen der "nur" lila loot hat lassen wir das einfach stehen und ignorieren den eigentlich, aber die kommen halt wieder und versuchen uns zu töten. Da gibt es dann auch welche die nachdem 15.! mal es immer noch versuchen, da denk ich mir dann auch "du steht denke ich darauf zu sterben" @P4In Würde ich wirklich auch zu gerne. Wirkliche Gegner die wir mal besiegen und dann nächstes mal sterben haben wir nicht.
  12. Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber zurzeit finden wir wirklich keine gegner in der DZ. Wir machen das meistens so das wir im 4er-Team, ab und zu auch 3er, von der DZ01 starten und bis auf DZ06 unsere Route ablaufen, dabei killen wir jeden den wir im Scan haben, egal ob npc oder Player, werden dann meistens Menschenjagd, danach verfolgen uns zwar die, die gestorben sind aber... Ja wie soll ich es ausdrücken nach 1sek blickkontakt ist der auch schon Tod. Dabei können auch gut 6-8 leute aufeinmal kommen und machen was die wollen, aber wir hatten bis jetzt keinen Fall wo alle Teammitglieder gestorben sind vllt. mal vereinzelt die schwächeren in der Truppe. Lustig war gestern auch ein einzelner verfolgt uns während wir Menschenjagd sind und zündet seine Tank super, dabei sagt der stärkste in unsere Truppe: den will ich alleine fighten, zündet selbst seine Super nicht, der andere stirbt in einem gunfight aus ca 1m. Wir haben einfach zugeschaut.
  13. Laut der offiziellen Facebook-Seite können die Digital-Käufer erst am 8.3 um 00:01Uhr anfangen zu spielen. Leider sehr Ärgerlich, aber da die Freunde eh alle erst am 8.3 das Spiel haben werden und es alleine ziemlich Langweilig ist, kann man es noch verkraften.
  14. Mal ne Frage an alle die es schon haben, kann man den Zombie Modus garnicht im Splitscreen zocken? Ich kann es zumindest auf der PS4 nicht einstellen. Weiß einer wie es geht?
  15. Was ist eigentlich die Endstufe? Hab zB ein Schwert für lvl 42 gefunden, aber wenn ich mir so ansehe wie langsam man levelt dauert das ja ewig bis ich die tragen kann.
×
×
  • Create New...