Jump to content
Play3.de

GAME--CLUB

Members
  • Content Count

    947
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GAME--CLUB

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 07/12/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Games, Snowboarden, Free-Ski, etc...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GAME--CLUB
  1. Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt! Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV (Ehemals Versus XIII) erscheinen für die Playstation 4. Der KH3 Teaser hat mich unbeschreiblich erfreut, ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen. Wie sieht's bei euch aus? Wann wird eurer Meinung nach der neueste Kingdom Hearts Teil erscheinen?
  3. Ja, das ist richtig. :D Gibt in der Richtung nichts besseres auf der PS3 und kann es dir nur empfehlen. Zusammen mit 3 Freunden macht das Spiel richtig Spaß und unterhält auch über längere Zeit. Ich habe das Spiel mit ein paar Kumpel an einem Abend 6 Stunden lang gespielt und durchgehend gelacht, weil es einfach so genial lustig war.

  4. Hey :)

    Hab gesehn du spielst playstation allstars battle royal?

    Erzähl mal wie ists denn so?

  5. Ich habs auch schon durch. :D Ist für mich der beste Shooter seit langem!

    Ni No Kuni läuft sehr gut. :) Gestern habe ich dieses Herzmonster, den Lakaien von Shadar, besiegt und bin jetzt dabei meine Vertrauten auf den Kampf gegen Shadar vorzubereiten.

  6. Hey ^^

    Ja ich kann dir das spiel nur ans herz legen..wenn du auf meiner seite bist und "über mich" anklickst wirst du sehen das es auf platz 1 bei mir ist :)

    Ich bin jetzt durch..und spiele jetzt auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad...bioshok infinite hat ne richtig tolle story, grossartiges gameplay und ne richtig starke atmosphäre..ganz klar mein ps3 highlight!!! :D

    Ich kanns nur empfehlen ^^

    Wie làufts mit ni no kuni?

  7. Hey, ich hab gesehen, dass du Bioshock infinite spielst, wie gefällts dir denn und wie weit bist schon? :)

  8. Nein, Ni No Kuni habe ich noch nicht durch. ^^ Um ehrlich zu sein, habe ich es auch schon länger nicht mehr gespielt, da ich schulisch ziemlich eingespannt war. Aber in 3 Wochen habe ich wieder Ferien, dann nehme ich es wieder in Angriff. :)

  9. Ja ich kanns dir wirklich nur ans herz legen :)

    Hast ni no kuni jetzt durch?

    Und was spielst du als nächstes?

  10. Ich werds mir mal auf meine Liste setzen, dann kaufe ich mir das Spiel, wenn ich mal wieder nichts zu spielen habe. :) Das was ich bisher gesehen habe macht mir schon Lust darauf, vor allem die Geschichte klingt mal wieder interessant.

  11. Naja ich sag mal so das spiel ist es wert und es ist mittlerweile ne kleine rarität..aber habe es gestern gebraucht bei gamestop für 30euro gesehn :)

    Ich würde persönlich aber sogar nochmal den vollpreis bezahlen ;-)

  12. Das hört sich ja richtig klasse an. :) Leider kostet das Spiel immer noch ziemlich viel, gemessen an seinem Alter. :(

  13. Also ist gibt kein spiel welches so emotionsgeladen ist wie Nier.. Die story ist grossartig!

    am ende von nier hat ich tränen im gesicht:traurig:

    Der Soundtrack ist der beste den ich je gehört habe..

    das gameplay ist super und abwechslungsreich..

    einnzig und allein bei der grafik muss man abstriche machen..

    das ist auch mein einziger Minuspunkt.. :)

×
×
  • Create New...