Jump to content

Darky70

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Darky70

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. würdest du mir deinen controller verkaufen? den mit der maus?

  2. Zum Thema Konsolenprofis - hab da schon 2 mal Bestellt und alles war wie es sein sollte! Zum Thema PS3 öffnen - hab ich selber gemacht, ist eigentlich nicht so schwer! Alles mit der Ruhe und nach der Anleitung gehen! Hab mir selber die Repkosten gespart und sie aufgemacht, nur das bei mir der Laser platt war! Hab ihn ausgetauscht und siehe da sie läuft wieder wie geschmiert! Gibt sehr gute Anleitungen wie man die PS3 öffnet! Bei YouTube auch nen Video! MfG Darky
  3. Ob die richtig sind siehst du wenn du die Meldung nimmer bekommst Kannst ja mal schreiben ob es geklappt hat MfG Darky
  4. Im Laufwerk laß ich nix! Denke aber auch nicht das es was ausmacht! Darky
  5. http://www.konsolenprofis.de/store/PlayStation3/PS3-Ersatzteile Hier bekommst du die Ersatzteile her! Nen komplettes Laufwerk hab ich nur Gebraucht gefunden! Dann lieber neue Teile! MfG Darky
  6. Sicher das du ne 80iger mit ner 40iger HDD bekommen hast?! Es gibt auch 40iger mit nen neuen Laufwerkseinzug! Nur die 60iger hat immer den geraden Einzug, die 40iger nicht, die gibts in "gerade und drehend!" MfG Darky
  7. Hast du einen Router? Wenn ja mußt du via Compi das Hauptmenü aufmachen! Dann, von Router zu Router unterschiedlich die Portfreischaltung suchen! IN der Anleitung bzw wo du die Meldung bekommst das du nen Port frei schalten sollst steht ne Nummer, die mußt du im Menü deines Routers freischalten, also Eingeben! Ist schwer dir da ne Anleitung zu geben wie das geht! Auf jedenfall ist die freiwschaltung des Portes via Router zu machen! MfG Darky
  8. Hab das 2 mal gehabt bis jetzt! Immer wenn ich die PS3 laufen gelassen habe und nicht auf dem HDMI Eingang des TV`s geschaut habe und ca 30 min später umgeschaltet habe hatte ich nur nen Blaues Bild! Hab dann das HDMI Kabel raus und in nen anderen Port + PS3 resettet + alles neu gestartet, dann ging das wieder! Würde mich auch mal Interessieren warum das so is! HDMI Kabel isses def nicht, hab das Kabel von meinen BD Player versucht ging auch nicht! Schön wenn einer ne lösung kennen würde! MfG Darky
  9. Die erste Schraube bekommst du auch mit einen Elektroschraubendreher los ohne Probleme(so einen wo eine Lampe zum testen von Strom drin is) Den rest bekommst du mit Kreuzschraubendrehern lose. Kauf dir ein kleinen Satz von guten Feinmechanikschraubendrehern! Damit kommst du gut klar! MfG Darky
  10. Im Forum PS3 Allgemein wird gerade über das gleiche geschrieben! http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/33926-ps3-laufwerk-bald-defekt.html Da hat es geholfen das BD Laufwerk aufzumachen und zu Reinigen! Bei mir vor 2 Wochen nichtmehr! Hab es aufgemacht und neue Lasereinheit eingebaut! War eigentlich ganz simpel, is wie am Compi rumschrauben:zwinker: Hab in dem anderen Threat ne kurze Anleitung geschrieben! Ansonsten gibt es bessere Anleitungen hier im Forum, such mal Laser Aus und Einbau und auf YouTube gibts ne Videoanleitung! Beides hat mir viel geholfen! MfG Darky
  11. Hier im Forum gibts ne genaue Beschreibung! Such mal unter Laser Aus und Einbau, bei YouTube gibts ne Videoanleitung! Da ha ich das gefunden, ist aber nicht so schwer! Die erste frage, hast du etwas geschick und hast an Compis schonmal rumgeschraubt? Wenn ja dann los^^ Ja nie Gewahlt anwenden!!! Kurzbeschreibung: -Linke Seite Siegel an und das Gummi raus Schraube raus und Zierabdeckung zu Seite rausschieben(geht das erste mal schwer) -dann 7 Schrauben lösen von oben(vorne 3 hinten 4) und Abdeckung von Hinten anheben und wie eine Türe nach vorne aufmachen und abheben - rechts ist jetzt das BD Laufwerk leicht anheben und das Stromkabel(kleines Weißes) abziehen und das kabel unter dem BD Laufwerk abziehen -die Flachbandkabel zieht man raus indem man die schwarze Abdeckung anhebt(vorne am Stecker) -BD Laufwerk raus nehmen -von der unterseite am Blech die Schrauben (vorne wo der Einzug ist)lösen und das Blech leicht abbiegen und nach oben abnehmen! -wenn du nur reinigen willst auf der Oberseite ich glaube es waren 4 Schrauben lösen und die Abdeckung vorsichtig abheben -So da is der Laser kannst ihn jetzt sauber machen! Hoffe die Anleitung bringt dir was!? MfG Darky
  12. Also das mit der Reinigungs CD kannst du eigentlich bei nen BD Player vergessen! Das einzige was normal passiert is das sich der Laser total verstellt und nix mehr geht! Hast aber recht schlimmer wie es jetzt is kann es ja nicht werden also versuch es mal! Ausnahmen bestätigen die Regel MfG Darky
  13. Also genauso wie du es beschrieben hast hat das bei meiner 60iger auch angefangen! Ende vom Lied, Laufwerksschaden! Vergess ne Reinigungs CD und das Cleanen der Linse wenn du das Ding auf hast auch! Geht beides nicht! Wie mein "Vorschreiber" schon gesagt hat die Laser der Alten PS3 sind sehr anfällig! Hab mir dann ne neuen Full Optical Block Laser KEM400 gekauft und eingebaut, seit dem läuft sie wieder wie ne eins! Hab die Lasereinheit hier gekauft: http://konsolenprofis.de/ Wenn du dir das ein und ausbauen zutraust is das kein Prob! Achte nur drauf das du nen Laser für die alte PS3 kaufst, gibt verschiedene! Viel Spaß dabei! MfG Darky
  14. kann ich dir nur empfehlen so ein ding! hab den von brooklyn, gut hat 24,99 Euro gekostet (bei Müller) aber erstpart mir das laden an der ps3! einfach an díe steckdose und gut isses, 2 Kontroller aufladen! dem akku macht das nix, mußt du ja auch nicht immer drin lassen! MfG Darky
×
×
  • Create New...