Jump to content
Play3.de

tony_montana86

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About tony_montana86

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday July 23

Personal Information

  • Interessen
    PS3, Basketball, Gambeln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    tony230786
  1. Also gibt es da keine Alternative?
  2. Hi leute, habe mal eine Frage. Ich würde gerne auf meinem TV US Sport (Football, Basketball etc.) sehen. Da mich aber Fußball überhaupt nicht interessiert habe ich da leider PRobleme. Ich habe eigentlich keinen Bock mir Sky zuzulegen, wo ich dann 400 BuLI Kanäle bezahle (absichtlich übertrieben). Nun habe ich gesehen das Sport1 nun auch nen neuen Sender anbietet (Sport1US). Läuft natürlich über Sky und dergleichen. Viel zu viel Text aber naja. Gibt es eine Möglichkeit, bei der ich nur diese Amy Sportarten sehen kann? So ne IC KArte für den TV? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich. Hoffe Ihr könnt mir helfen. DAnke schomal.
  3. Wo kann ich den denn wechseln?
  4. Moin zusammen, hab da ein PRoblem mit meinem Router was mir ziemlich auf die Nüsse geht. Hier mal ein Paar Daten: Router - Easybox803-A Am Router "hängen" folgende Geräte: PS3 (LAN) Wii U (WLAN) Tablet (WLAN) 2 Handys (WLAN) 2 Lappis (WLAN) Nun zum Problem: Das WLan Signal schmiert bei den ans WLAN angeschlossenen Geräten einfach ab und baut sich dann nach 5-10 Sekunden wieder auf. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei aber mittlerweile nervt es einfach. Zwingt die Anzahl der Geräte den Router in die Knie? Vielen Dank schonmal. Gruß
  5. tony_montana86

    Backbreaker

    Moin zusammen, Hat jemand Bock mal ne Runde Backbreaker zu zocken? Wenn ja mal melden. Gruß
  6. Also wenn es jemanden interessiert. Habe ein Bios Update installiert, nun läuft es.
  7. Hab da einen Tip bzgl. dem Laufwerk bekommen. Hab in Bios das Laufwerk mal umgestellt von AHCI auf Kompatibel. WinXP versucht auch zu installieren, meckert aber spätestens bei den treibern die er irgendwie nicht schlucken will. Naja, nun habe ich jetzt WINXP drauf mit dem Hinweis der Installation: Unter Umständen funktioniert windows nicht zu 100%. KAnn ich das moped jetzt so laufen lassen? Was kann passieren? So wirklich Sinn der Sache ist das ja denk ich auch nicht? Also XP ist wie gesagt drauf. Aber bescheiden ist wohl noch gelobt. Das Wahre ist das wirklich nicht. Mist.
  8. ne, also wenn ich win xp installieren will dann lädt er die daten der cd und schmiert dann ab wenn er alles geladen hat. Dann kommt diese Meldung (Siehe Bild). [ATTACH]27225[/ATTACH]
  9. Mist. Habe mal probiert wxp drauf zumachen. und da wird mir gesagt ich soll die festplatte auf viren überprüfen. aus sicherheitsgründen wird das system runtergefahren. was für ein mist.
  10. Wenn ich die Windowsinstallations Cd einlege und boote, dann funktioniert eigentlich alles ganz gut. Windows lädt dateien und wenn der erste ladebildschirm kommt (kurz vor dem installations optionen). Dann kommt ein Bluscreen mit dieser Meldung: C000021a Fatal Error, system shut down. Und das wars dann
  11. Hi leutz, habe da ein Problem. Mein Laptop hat die Grätsche gemacht.Fehlermeldung c000021a. Nach dieser Fehlermeldung habe ich die HDD überprüft mit fehler 0x70 (glaub ich). Habe mir dann eine neue platte gekauft. Die wollte ich nutzen, jedoch kommt hier wieder die Fehlermeldung c000021a. Habe gedacht es liegt daran das man neue platten erstmal formatieren muss? Habe das mit G-Parted probiert, krieg das aber irgendwie nicht hin. Brauche wirklich Hilfe bei diesem Thema. Mich regt das langsam auf. Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Danke im Voraus.
  12. Ich bin bei Vodafone, da naja Telekom halt ;-). Aber so wirklich ne Auslandsflat hat nur Telekom.
  13. Genau. Gibt es da irgendwie einen andern weg oder gibt es ne andere Lösung? Gibt es auch ne Telefonflat für Gespräche ins Drittland?
  14. Ok, klingt ja nicht wirklich toll. Also die WLAN Geschichte klingt ja gut. Aber wenn ich unterwegs bin will ich halt über Skype telefonieren, weil ich kein bock hab immer die etwas hohen telefonkosten in ein Drittland zu bezahlen. Wenn das natürlich so "riskant" ist lass ich das lieber sein und überleg mir was neues.
  15. Hi Leute, die aussagen die ich so bei Google find sind etwas schwammig, deshalb frag ich hier mal. Ich will mir ein Smartphone kaufen und dann Skype installieren (wenn es nciht schon drauf ist) und darüber dann mit meinen Kontakten telefonieren. Geht das? Also ich will mir ne Internet Flat holen und dann halt immer über Skype telefonieren. Lohnt sich das? Geht das? Gruß
×
×
  • Create New...