Jump to content
Play3.de

jamon_serrano

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About jamon_serrano

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo liebe PlayStation-Community, ich habe ein Problem mit meiner PS3: Wenn ich eine handelsübliche originale DVD abspielen möchte, braucht die PS3 nach dem Einlegen der Disc extrem lange bis die DVD dann endlich spielt. Das kann schonmal 2-5 Minuten beanspruchen.Während dieser Zeit ist der Bildschirm schwarz - flackert ab und zu aber. Wie als würde die PS3 die richtige Auflösung für meinen TV austesten. Woran liegt das? Zu meiner Konfiguration: PS3 - 40GB HD ready TV von Funai Video: HDMI Kabel an TV Audio: AV Mulii an Audio-Receiver Videoeinstellungen: DVD-Breitbildanzeige: Letterbox BD/DVD-Hochskalierer: Normal BD/DVD-Video-Ausgangsformat (HDMI): Automatisch BD/DVD-Dynamikbereichskontrolle: Automatisch BD/DVD-Audio-Ausgangsformat (HDMI): Bitstream 50Hz-Videoausgabe: Automatisch Anzeigeeinstellungen: Videoausgabe-Einstellungen: 720p Vielen Dank schonmal im voraus
×
×
  • Create New...