Jump to content

Daweed

Members
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Daweed

  1. kommt eigentlich zufällig manhunt 2 für ps3 raus? hab den ersten nicht gespielt.. hat zufällig jemand videos... würd mich mal interessieren wie es aussah... aber uncut ^^
  2. ahah ahah... ich wusste ich bin noch nicht vollkommen dement^^
  3. Ist wolverine gut? also wenn man zerstückeln kann ist es sicher spassig:instagib::instagib:
  4. ahso... also verdammt... das hät ich mir denken können mit dem zerstückeln
  5. also auf der singstar disco flächendingsbums dort... ist es schlecht weil da die anderen ruumstehen und voll im einem drin sind...es muss doch sauber aussehen.. habt ihr eigentlich letzten sonnatg was gemacht?
  6. was für ein glück das mein händler mir alles ungeschnitten serviert:bana2: das mit 21 wär sinnlos weil sie auch das schneiden würden... hier laufen zuviele labile rum... Außerdem würd mich mal interessieren wer sich auch nur einen scheißdreck um die usk schehrt... heutzutage zocken 13jährige die spiele ab 18 was ich dann aber wieder nicht versteh...warum solche spiele wie prototype noch da sind... ungeschnitten... und ich dachte jetzt hol ich ihn mir lieber schnell bevot er weg ist.. und jetzt gibts ihn immer noch
  7. ich hab nur wenige... mich interessieren die nicht... hab aber einen der hat 20 platin...
  8. das ist einfach... du gehst u diesen tischen wo normal die kommentatoren sitzen... dort drückst du x... und wenn du einen finisher hast dann whips du ihn gegen den tisch und drückst dreieck... fertich:bana1::bana1:
  9. ich hab nicht gesagt das ich verliere... ich meine damit nur das ich jedes mal n wutanfall bekomm wenn er einfach alles kontert...okay ich denke aber auch das es so ein wenig mehr spass macht... weil auf easy spielt man echt nur routinemässig und das mit geschlossenen augen...^^ ah ja und zu dem lagen... ich weis nicht wie THQ es nicht schaffen kann ein solches spiel lagfrei zu machen... die versuchen es schon bei shootern mit 256 spielern auf einer map... aber die bekommen es bei 2 nicht hin...
  10. bist du dir sicher? komisch... ich dachte es würde gehn... aber irgndwas gab es doch was es jetzt im neuen nicht gibt:think: apropo... ich habs noch nicht getestet... aber man kann online bestimmt nicht mit der eigenen musik in den ring steigen oder, auch wenn ich online eh nicht spielen will weil es lagt...
  11. also ich weis nicht wie du das meinst... ich raste da immer aus... die kontern alles und der einzigste schaden den ich dennen zufüg ist der vom konter...^^ aber das man jeden selbsterstellten erst ewig aufleveln muss kotzt mich an... wer hat den soviel zeit.. und bock... apropo... weis jemand ob man taunts selber machen kann, beim letzten gings, wenn ich mich recht erriner
  12. so so... also gelapp... ahah... ich meine die was nur bf zocken und voll gegen cod sind... verstehst du kleiner junge... also nix gelapp... oder willst du mir vielleicht erzählen das die diskussionen mit den leuten gar nicht existieren... vielleicht bilde ich mir das ein oder.. auch falls du beide gut findest, danke das du es der welt mitgeteilt hast...:bana2: danke nochmal.. Außerdem sind die spiele ab 18 oder nicht...wissen deine Eltern davon?^^
  13. Naja dann verschließen sie sich vor dem besten... ich werd mir das neue bf auch mal holen(wann auch immer es rauskommt) dann bin ich mal gespannt... es wird beim cod mw2 aber schon auch wieder m4 und ak geben oder? und ganz wichtig... desert eagle:bana2:
  14. könnt ihr mir sagen warum bf fans so gegen cod sind? die hauptargumente sind meistens...ist mir zu kommerz... cod mw 2 wird hammer...so wie es schon bei cod mw war...
  15. Grafik findest du sehr gut? ich hoffe mal ich hab hier keine Schwarzmarkraubkopie aus china liegen...weil ich hätte etwas schönere grafik erwartet, oder liegt es daran das ich die Grafik von UFC gewohnt bin? :think::think: Kann es sein das sie die Schläger variante rausgenommen haben... also man konnte 3 schläge nacheinander machen... hab ich bis jetzt nicht entdeckt... wenn es weg ist dann kotzt es mich an:_wanken2:(siehe bild) ja so genau...ha ha ha und was mir noch aufgefallen ist... das es so wenige moves gibt... kleidung ist auch nicht offen, sprich man muss sie freispielen, ich hoffe das es bei den moves auch so ist... und wenn nicht dann find ich den 08er besser... ah ja noch was... was mich wirklich mächtig ankotzt bei diesen spielen, wie auch bei ufc. Warum laggt der onlinemodus wieder?!?!?!? es ist zwar nicht mehr so schlimm wie beim vorgänger aber noch da... Außerdem zockt es eh keine sau online, und wenn doch frag ich mich immer wie die das schaffen...es laggt... da kann ich auch prostreet spielen^^
  16. ***GLÜCKWUNSCH***

     

    Sie haben soviele Waschmaschienen gewonnen wie sie alleine tragen können

  17. Ich hab die deutsche version seid dienstag... also ich bin nicht vom hocker gefallen, daran ist aber die grafik schuld, irgendwie scheint die mir etwas schlechter wie beim vorgänger zu sein... dafür stimmt der rest... road to wrestlemania is fett.. ne gute idee ist auch die community wo man seine selbsterstellten kämpfer , storys etc hochladen kann, und auch runterladen kann... so lang ist es ja nichtmehr hin... morgen sollten es alle haben... wenn ihr konkretere fragen habt einfach stellen ich zock mal weiter ne^^
  18. Ich könnte es filmen... aber ne verdammt ich bin ja gar nicht dabei
×
×
  • Create New...