Jump to content

Daweed

Members
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Daweed

  1. Daweed

    Nier

    was für ein sinn macht eigentlich das farmen?
  2. Daweed

    Nier

    ich seh da eh keinen sinn darin durch ein spiel zu hetzen und alles links liegen zu lassen damit man es schnell durch hat... hat euch schon mal einer gesagt was da bei den freunden steht wenn man es zockt? dauernd werd ich angeschrieben mit der frage was ich da für ein komisches spiel zock gg
  3. Durchdringer... hahahaha... das hört sich doch geil an ist dann auch die sprache deutsch oder nur der text? ah ja und das es kein casualgame ist weis ich schon... ich fand es nur etwas hart das man so leicht sterben kann... aber dann mit dem dieb hat ich echt riesenspass... und das kampfsystem mit den kämpfen find ich echt fordernd... nur ich find echt etwas scheisse das man als mensch nur leute holen kann... hätte sicher etwas mehr spass wenn da einer wär der mir hilft
  4. Daweed

    Nier

    es macht mir auch spass... aber dieser dauernde braunfilter im bild geht mir echt auf die nerven... man kann sagen was man will aber die grafik macht irgendwas essentielles kaputt finde ich... und warum ist mein protagonist so ein alter sack? auf der verpackung ist ein junger drauf... ich will nicht mit nem opa spielen gg und ausserdem versteh ich den anfang nicht... die gleichen 2 da und über 1000 jahre später immer noch:nixweiss:... und warum bin ich innerhalb des ersten kampfes geschwind auf lvl 30 gestiegen? und wie soll es da verschiedene enden geben? hatte bisscher keinelei entscheidungsfreiheit... naja gut ich bin wohl auch recht langsam beim zocken weil ich da eh nicht hetze... hab fast 9 stunden und grade diese riesenechse erledigt da.. hab gelesen jemand hat es nach 12 stunden durchgespielt also sollte ich tatsächlich gut in der zeit liegen dann wär ich enttäuscht wenns so schnell schon vorbei ist
  5. also ich muss sagen als ich es reingemacht hab fand ich es etwas zu schwer... und dauernd bin ich verreckt in dem ersten schloss da... und die stimmung war mir auch zu drückend... aber dann hab ich mich hinter das erste schloss gehängt und es hat verdammt viel spass gemacht... und nachdem ersten boss war ich wieder mensch... cool dacht ich mir... jetzt kann ich mit anderen spielen... also zu einem hin um zu helfen oder so... 2 minuten später wars schon vorbei mit dem spass... naja hatte es nur aus der videothek.. und habs es dann auch wieder abgegeben, nur überleg ich mir ob ichs mir nochmal ausleih gg
  6. god of war 3... war ein unterhaltsames spiel gg
  7. Daweed

    Nier

    hab es mir gestern ausgeliehen in der hoffnung ein grafisch gutes spiel zu bekommen, immerhin hab ich eine ps3 gg... naja dementsprechend war ich schockiert von der grafik.. ich dachte ich spiele ein ps2 spiel... und das ist auch schon der größte negativpunkt... der rest vom spiel ist ganz lustig, vorallem die kämpfe machen spass, und die disskussionen zwischen dem buch und dem charakter sind lustig und kaine ja sowieso mit ihren flüchen gg... ich finde das durch die minderwertige grafik keine gute atmosphäre entsteht...es ist ja nichtmal nur die grafik... die gebäude und alles sieht total billig aus... okay das mag oberflächlig klingen aber die haben es meiner ansicht nach einfach versaut.. weis der teufel von wem die geritten wurden da so eine grafik reinzumachen... in meinen augen eine riesenfrechheit vielleicht kann mir jemand sagen wie ihr euch da so begeistern könnt mit der grafik... vielleicht sind meine ansprüche einfach viel zu hoch
  8. Def Jam Fight for New York auf ps2... auch wenn ich mir n remake auf der ps3 wünsche... das mit dem mixen der kampfstile war einfach nur geil... jedesmal ne überaschung
  9. okay das ist vielleicht etwas weit hergeholt aber sollte es tatsächlich dazukommen das die lötstellen etwas schmelzen ist es einfacher für den zinn die lötstelle zu verlassen wenn die ps steht als wenn sie liegt... das meinte ich mit logisch... denke aber eigentlich nicht das die ps so heis wird das es schmilzt... und der ylod kommt vom an und ausmachen.. also heis und kalt werden der platine kommt.. sie biegt sich und irgendwann sind die lötstellen eben kaputt... deswegen denke ich auch das die slims das gleiche problem bekommen könnten, ausser sie haben vielleicht besseres material an den lötstellen verlötet
  10. ehm... ja also das mit dem geld hat sony ja gemacht um zu verdienen und hab sogar gelesen das es sehr erfolgreich ist... is klar ... man sieht immer leute mit irgendwelchen tollen sachen weil sie sich dann cool fühlen oder denken sie wären was besseres... davon halt ich eh nix... die könnte schon das mit demhomegeld machen aber das müsste parallel laufen und es würden wohl andere sachen dafür zu kaufen sein... ansonsten das du dort nette unterhaltungen führen konntest muss ich dir wohl gratulieren gg... naja und die leute was dauernd auf der suche nach freunden sind sind eher neu denk ich... als ich das damals zum ersten mal benutzt hab wollte man schon mal paar leute adden bis man dann merkt das die leute alle eh nix wert sind als freunde und man es halt lässt gg... und ah ja noch zu guter letzt was zum thema... der account mit dem ich damals im home gesperrt wurde ist wohl gelöscht worden... einfach so ohne grund... ich wurde gemeldet und zack war er weg... ich finde es ziemlich scheisse weil man keine chance zur rechtfertigung hat... wäre es mein hauptaccount und ich hätte z.b. schon geld ausgegeben im store und so wär das alles einfach weg... oberabzocke
  11. hab gehört man sollte die konsole auf keinen fall bewegen wenn sie heis ist weil das auch den ylod herbeiruft... ausserdem sollte die konsole lieber liegen anstatt das sie steht... soll auch besser sein um den ylod herauszuzögern... weis aber nicht ob das stimmt... rein logisch her könnte schon was dran sein
  12. also bezweifle das es jemand macht... die kann man immernoch bei ebay verkaufen... und wenn man sich die mühe macht sie zu reparieren bekommt man noch mehr... aber vielleicht ist ja jemand so dumm gg
  13. also das laufwerk kann ich ausschliessen denke ich... weil das geräusch dauernd da ist und auch nicht beinflusst wird wenn ne br drin ist oder es eine liest. würden die das nicht einfach umtauschen oder so? also paar tage nehmen auschecken umtauschen und nach paar tagen wieder haben... also tvs mein ich
  14. ja also das geräusch ist nach ne halben stunde eh wieder da gewesen gg... muss mal bei tvs anrufen und das auschecken ob das bekannt ist, is ja gleich um die ecke im notfall gg
  15. jja also ich hab auch die slim. sollte mal danach suchen wo die festplatte steckt gg... wobei wenn ich eh noch garantie hab sollte die doch nur die platte tauschen oder? naja kein bock das die wegen sowas über n monat weg ist
  16. also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe. das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg. ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet. sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab.. hatte das auch jemand von euch?
  17. also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe. das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg. ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet. sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab.. hatte das auch jemand von euch?
  18. also ich habe seit kurzem so ein nerviges schleifendes knackendest geräusch, ähnlich das vom pc wenn es lädt, nur ist es die ganze zeit da. es ist auch erst gekoemmen seit ich die konsole hingelegt habe. das geräusch war so nervig das ich dann ausgerastet bin und auf die konsole geschlagen hab. und stellt euch vor das geräusch ist weg. ich denke das ist nicht so gesund, das es durch einen schlag verschwindet. sollte es wohl umtauschen solang ich noch garantie hab.. hatte das auch jemand von euch?
  19. ja hast recht das ist dauernd der fall... meistens sind es 2 gegen 3 oder 1 gegen 2 und lauter so bullshit... und am schlimmsten find ich das ich mit meiner gruppe die nur aus 4 leuten besteht ein spiel starte und am ende wird meisten immer einer von uns ins gegnerteam gesteckt...
  20. oje das dauert ja noch... hey ich hab deine pokemon gefüttert... lol
  21. wie bekomm ich eigentlich diese stiere zum reiten im onlinemodus? ich bin halt grad mal lvl 30 oder so...
  22. also ich habe mir die goty nicht geholt... ich werde wohl nur das hauptspiel durchspielen... also platin versuchen ... und dann werd ich wohl oder übel sehnsüchtig auf fallout new vegas warten müssen.... weil sowas kann ich nicht ab, wenn das da anfängt zu ruckel oder sich aufhängt dann rast ich gleich voll aus, und wenn das dann mehrmals hintereinander geschieht dann hab ich angst um meine pads gg
  23. nur mal zusammenfassend: Die Goty läuft schlechter wie die normale version. Viele Ruckler und viele Freezes. nun... also ich hab hier die normale version (AT) und wollte mir eigentlich jetzt die goty (AT) holen. Nur wenn das dann nur laggt und freezed und jeglichen mist dann will ich das aber nicht. kann jemand entwarnung geben? sprich neue updates die alles korrigieren oder so?
  24. naja ... also ich sag ja... nur pfadfinder benutzen die... aber seitdem ich gesperrt wurde für nix und das nur, weil mich jemand gemeldet hat den ich zuvor gemeldet hatte, geh ich da aus prinzip nicht mehr rein... das war in der closed beta so lustig... und plötzlich hatte es jedes kind... traurig traurig... meiner meinung nach sollten die das irgendwie versuchen zu kontrollieren mit den kindern...sogar beim zocken hört man dauernd diese kleinen kinder die noch nicht mal im stimmbruch sind wie sie sich aufregen und fluchen... da könnt ich so fett kotzen wenn ich das hör... naja okay das gehört nicht zum thema... und sinn macht es auch nicht es irgendwo zu äussern weil sich ein scheissdreck ändern wird...
  25. hab mir mehr erwartet von dem spiel... die sollen lieber n neuen oblivion bringen... die freezes haben ihren teil dazu beigetragen das spiel nicht mehr zu mögen... und ausserdem fehlt mir die kontrolle im kampf... was ich aber lustig fand war das die nach nem kampf aussahen als wenn die geschlachtet hätten wie die verrückten gg... so krass war das bei keinem spiel bisher
×
×
  • Create New...