Jump to content
Play3.de

KalleFreitag

Members
  • Content Count

    1521
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KalleFreitag

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 05/28/1983

Personal Information

  • Wohnort
    Nettetal

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kallefreitag

Recent Profile Visitors

1168 profile views
  1. KalleFreitag

    Nioh

    Hast du alle Twillight Missionen erledigt? Diese haben nämlich auch besonders seltene Materialien als Belohnung.
  2. KalleFreitag

    Nioh

    Diese Fragmente gehören zu einem Teekessel. Wenn du alle gesammelt hast, dann gibt's dafür ne Trophäe. Kalle
  3. KalleFreitag

    Nioh

    Hi. Yup, es kommen hin und wieder Spinnen vor... Ich möchte nun aber nicht zu viel spoilern. Es ist aber nicht so, dass du ständig mit den Viechern konfrontiert wirst. Ich befürchte das wird dir jetzt nicht viel helfen, aber die sind 'nur' virtuell und du hast die richtigen Gerätschaften um ihnen auf die Mütze zu geben. Kalle
  4. KalleFreitag

    Nioh

    Danke, koarl! Sagt mal, bin ich der Einzige, den es stört, dass ich während des Zockens kein Spotify hören kann? Bei den Souls spielen habe ich immer Musik gehört und das war super!
  5. KalleFreitag

    Nioh

    Moin! Ich spiele auch auf der normalen PS4 im Actionmodus und hatte bisher nicht einen Ruckler. Würde mich wundern , wenn das auf der Pro der Fall wäre. Platin habe ich nun fertig, jetzt noch den letzten Bereich im NG+ beenden und PvP/DLC können kommen. Ist schon klar, wann die erste Erweiterung erscheint? Kalle
  6. KalleFreitag

    Nioh

    Mich würden eure Builds mal interessieren. Ich hab mal ein Foto von meinem aktuellen Setup gemacht. Speer/Hammer Build mit 6 Teilen vom Red Demon Set.
  7. KalleFreitag

    Nioh

    Yup, die habe ich erledigt. Die haben mich aber auch gefordert, um es vornehm auszudrücken. Mir fehlt noch eine Twilight Mission, dann habe ich alle Missionen fertig. Dann fehlen noch die restlichen Kodamas und die 60 requests an die Schmiede (5 fehlen hier noch) und Platin ist fertig. Wenn ihr im NG+ mal Koop spielen wollt, dann schreibt mich einfach über das PSN an. Kalle P.s: Ich habe gestern nen Revenant mit Lvl 668 gesehen und gerufen. Der hat mich zerstört, was zu erwarten war. Ich frage mich aber ernsthaft, wie man in der Zeit so hoch kommen kann.... Klar, man kann schon effektiv Amrita farmen ABER ich brauche aktuell fast 2 Million für einen Lvl. Wie viel mögen es also bei lvl 600+ sein....
  8. KalleFreitag

    Nioh

    Kingo's Set kannst du craften! Vorteil daran ist, dass die Anforderungen niedriger, als bei gefundenen Teilen sind. Ich denke aber, dass du die divine/göttliche Variante nur finden kannst. Ich habe meine göttlichen Sachen von Revenants erhalten, hat aber etwas gedauert. Die meisten scheinen im NG+ mit dem Red Demon Set zu spielen. Damit kann ich dich nämlich erschlagen. Ist schon jemand mit dem NG+ fertig? Bin aktuell Lvl 150 und im 4. Gebiet. Das max Level der items liegt ja bei 150. Was hat es mit den 150 +1/+2 items auf sich? Klar, die sind stärker, aber ist da sonst noch was? Noch 3 Trophäen und die Platin ist fertig. Im Grunde recht einfach und dauert auch nicht so lange... Kalle
  9. KalleFreitag

    Nioh

    Yup, das ist der 2. Boss, allerdings mit mehr Wumms! Der Raum ist etwas kleiner und (subjektiv) ist der paralysis Effekt deutlich extremer. Ich spiele mit ganz leichter Rüstung und verzichte (souls like) auf's blocken. Resistenz gegen Paralysis habe ich auch 0, daher war die Olle schon recht unangenehm. Kalle
  10. KalleFreitag

    Nioh

    Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen wie viele Gebiete es gibt. Bin gerade im 5. (40 std Spielzeit), dort habe ich ich ca. die Hälfte der Missionen erledigt. Meine Vermutung ist, dass es 6 gibt, korrekt? Findet ihr das Spiel auch zu leicht? Ich bin bis zu einem bestimmten Boss (Hino-Enma), in Gebiet 5 nur 23 mal gestorben. Dafür hat sie mich dann ca. aber 14 Versuche gekostet! Aktuell (LvL 92) bin ich zwischen 8-12 Lvl unterlevelt und metzel mich durch wie nix. Meine Hoffnung ruht jzt auf dem NG+. Kalle
  11. Yup, das klappt. Möchte in der "kleinen DZ" mein Setup finden. Hier kann ich rumprobieren, von den bisherigen lieblings Sachen habe ich meist 191er Gear. 2 Teile habe ich durch HVTs schon auf 240. Wenn ich ca. nen 220-225er Gearscore mit passendem Equipment habe, dann wechsle ich hoch in 201+.
  12. Kurzes Update: Zerlegen oder verkaufen ist eine Möglichkeit. Man kann den Kram aber auch auf einem zweiten Charakter transferieren. Das Gear darf nur nicht in der Kiste oder am Hauptcharakter zu finden sein. Kalle
  13. Oki doki, Danke! Naja, haben uns an die DZ gewöhnt, ist aber schon recht fordernd ab DZ4 aufwärts. Zu zweit haben wir da echt zu knabbern und das mit recht gutem Gear.
  14. Hallo zusammen! Da der aktuelle Patch, in meinen Augen, viel richtig macht, habe ich wieder The Division begonnen. Die Einteilung der Brackets in der DZ von 161-200 und 201-offen sind sehr gut! Problem ist aber gerade, dass das Spiel wohl nicht ganz so genau nimmt... Liege aktuell bei 198 Gearscore, werde aber in das 200+ bracket geworfen?!? Prinzipiell ist das ja nicht schlecht, das passende Gear und Stats hab ich auch - rückgängig machen klappt aber nicht mehr. Sogar wenn ich 163 Gear anlege... Hat das noch jemand? Kalle P.S: Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Incursions/HVT/ DZ. Schreibt mich um SEN einfach an.
  15. Hi ACA ! Dein Beitrag passt ganz gut, denn ich glaube wir (Chrom + ich) haben dich kürzlich beim Pontiff BF gerufen. Heisst dein Charakter 'AmazingChestAhead' ? Ich wollte eben eigentlich ein paar Borderlands Videos schneiden, da hab ich den Clip gefunden. Der ist von dem Abend, du bist aber leider nicht drauf. Das Ende des Videos (ich spoiler jetzt mal einfach...Chrom wird durch nen 'glitch "backstab" ' 1hit getötet) ist nicht repräsentativ für PvP an der Stelle! Viel Spaß mit dem Video (diesmal mit Musik!!!) Kalle P.s: Das ist eigentlich mein alter Build, nur auf 120 angepasst und optimiert. Chrom und ich haben ein paar Seelen zum schnellen aufleveln von neuen Chars dupliziert. Wer Interesse hat - bei mir melden! Es gibt aber nur Seelen zum leveln - nix anderes. Bevorzugt Leute dich ich schon etwas länger kenne...nix für ungut.
×
×
  • Create New...