Jump to content

KalleFreitag

Members
  • Content Count

    1521
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by KalleFreitag

  1. Moin.

     

    Ich schau später mal und schicke sie dir per pm

  2. Moin.

     

    Hab dir vor 2 Tagen ne FA geschickt. Schau mal nach...

  3. Servus!

     

    Hatte aus Versehen den falschen Char ''gedupt''.... ;-)

     

    Wenn du magst, dann kannst du mir dennoch gerne einen ''all 99'' Mule zur Verfügung stellen...

    Bei meinem Mule hab ich von jedeer Bossseele nur noch 80 etc....

     

    Kalle

  4. Hey!

     

    Leider hab ich LBP 2 schon....

     

    Kalle

  5. Hey!

     

    Bei mir ist alles bestens, danke! Wie sieht's bei dir aus?

    Hast du jetzt selber/konstant Internet oder sursft du wieder über die Leitung von deinen Nachbarn?

    Man sieht sich online.....

     

    Kalle

  6. Hey!

     

    Biste dir 100% sicher bzgl. DS 2? Habs bis dato nicht ausgepackt und würde es dann wieder umtauschen und mir die AT Version besorgen.

    Danke

     

    Kalle

  7. Ich drücke es mal freundlich aus, es lag an der ''Kommunikation''. ;-)

    Wann biste denn fertig mit deinem Studium?

  8. Naja, es lag eig. nur an EINER Person...

    Arbeitest du nebenbei auf 400€ Basis? Wenn ja, dann solltest du mal in deinen Vertrag schauen. In der Regel werden dort ''Regeln'' für die Personaleinsatzplanung festgehalten.

    Ich hab z.B. meine stud. Aushilfen IMMER für den ganzen Monat geplant. Allerdings hab ich dort auch feste Tage vorher abgesprochen...

    Kurzfristige Änderungen können zwar immer mal vorkommen, sollten jedoch nicht die Regel sein!

  9. Hab als Abteilungsleiter/Einkäufer für P&C (kennste vllt.) gearbeitet.

    Da hab ich mich natürlich oft bei Fabrikanten rumgetrieben und geschaut was die Kunden so alles in den kommenden Saisons tragen werden/sollen. ;-)

    Der Job hat mir auch wirklich Spass bereitet. Leider ist dann ein Personalwechsel auf höherer Ebene dafür verantwortlich gewesen, dass ich dort nicht mehr arbeiten wollte...

    Ab 16.9 arbeite ich dann für Media-Saturn AG, zunächst auch für ca. 1 Jahr als AL mit Ausblick auf 'ne Verkaufsleiterposition.

    Also kann ich hier irgendwie auch wieder einer Passion fröhnen - Technik!

     

    KAlle

  10. Hab bis vor kurzem auch im weitesten Sinne in der Modebranche gearbeitet. Wollte an die AMD nach Düsseldorf und dort meine weitere Laufbahn auch in diese Richtung lenken.

    Allerdings konnte ich mich nicht mehr für ein Leben ''ohne Geld'' , sprich Studentenleben, begeistern.

    Daher hab ich nun 'ne völlig andere Richtung eingeschlagen und mein Interesse an Mode auf die Freizeit verschoben...

    Was schwebt dir denn vor? In welchem Bereich (Mode, Werbung etc.) möchtest du denn dein Wissen demnächst an den Mann/Frau bringen?

  11. Übung macht den/die Meister/in - wie man so schön sagt...

    Hatte mir aber schon sowas gedacht! Studierst du an einer FH ?

  12. Arbeitest du ''nur zum Spaß'' mit Photoshop oder machst du beruflich/Studium etwas in die Richtung?

    Ich finde nämlich das sich deine Arbeiten immer sehen lassen können...

  13. Hey!

     

    Vielen,vielen,vielen (etc.pp.) Dank!

    Sieht super aus...werde sie gl.mal einfügen!

     

    kalle

  14. Hab dir im PSN geantwortet....

  15. Hola!

     

    In 4.1 beim Adjucator musst du einfach GEGEN den Uhrzeigersinn um ihn herum laufen und aufpassen das er dich nicht trifft.

    Nach jedem seiner Schläge kannst du ihn in ''den Wanst'' hauen...lol

    Dann kippt er irgendwann um und du kannst seinen Kopf erreichen.

    ENDE

     

    WICHTIG:

     

    Nur der Bauch bietet Angriffsfläche. Am Start läufts du am besten direkt rechts die Treppen runter (Thieve's Ring).

     

     

    Kalle

  16. Alaska! Bin so ab 20h online!

    Adde einfach

     

    kallefreitag

     

    im PSN! Am besten mit 'nem Hinweis das du es bist!

     

     

    Kalle

  17. Na gut, da haste auch wieder Recht! Werde mal mit 'nem weiblichen Barbaren und Royal beginnen. Mal sehen wer gewinnt...

    Mein Tipp -->Royal! Lol

  18. Na das hört sich doch mal nach 'ner Herausforderung an...lol

    Wenn man 'nen weiblichen Barbaren spielt kann man sich doch auf PW (nach Phalanx) Miraldas ''Rüstung'' besorgen. Die soll doch nicht schlecht sein...

  19. Tach!

     

    Sag mal hast du eig. mit dem Barbar bei DS begonnen? Wenn ja wie läuft der 1. Durchgang?

    Bin mitlerweile im NG ++ und möchte heute 'nen neuen Charakter starten.

    Entweder den Barbar (männlich) oder Thief/Magician/Wizard/Hunter (weiblich)....lol

  20. Hallo Foozer!

     

    Da hast du aber ''still und leise'' gearbeitet...hab's erst eben bemerkt!

     

    D A N K E!!!

     

    Kalle

  21. Hallo Foozer!

     

    Sag mal könntest du meinen Namen vllt. in :

     

    ''KalleFreitag''

     

    abändern?

     

    Würde mich freuen wenn dies mgl. wäre...

    Zum Dank gibt's schon mal 'nen ''feuchten, virtuellen Händedruck''!

     

    Kalle

  22. Hola!

     

    Die RD Sig gefällt mir gut...muss mur noch das passende Benutzer-Bild finden....

    Hast du schon an der anderen Sig (Dilla) gearbeitet?

     

    Kalle

  23. Alaska = alles klar!

  24. Alaska! Werde dich mal im PSN adden und (wenn du magst )hier!

     

    Bis dann im Gefecht

     

    Kalle

×
×
  • Create New...