Jump to content

Husmiester

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Husmiester

  • Rank
    Amateur
  1. Hab's mir gerade ausgeliehen bei World Of Video in Bonn. Zu kaufen gab's allerdings nirgendwo in meiner Nähe!
  2. http://www.gamespot.com/ps3/action/grandtheftautoepisodesfromlibertycity/show_msgs.php?topic_id=m-1-54385485&pid=987732
  3. Habe gestern mal den analogen Audio-Ausgang getestet und das Problem besteht weiterhin. Beim TBoGT taucht der Bug z.B. immer an der gleichen Stelle auf: nach der ersten Cutscene (Bank) kommt das Titel-Logo, die BR rödelt 1-2 Sekunden und dann ist der Ton weg. Merkwürdig ist das man die Hintergrundgeräusche der Stadt noch hören kann, also die Stadt-Athmo quasi. Eine Neuinstallation hats auch net gebracht, ergo: Muss wohl n patch her! Allerdings habe ich im Netz noch keinen ähnlichen Fehlerbericht gefunden und das Spiel ist schon n paar Tage draußen. Kein Plan! Is halt schad, die Cutscenes sind schon funny!
  4. Spiele seit einigen Tagen die Episodes. Bei den Cutscenes ist regelmäßig der Ton weg. Das merkwürdige ist das scheinbar nur die Dialoge betroffen sind, Hintergrundgeräusche kann man noch hören. Die Dialoge sind auch nicht gänzlich weg sondern nur extrem leise. Sehr nervig weil ich dann beim der Rest der Cutscenes nur den Untertitel lesen kann. Meine PS3 ist via HDMI-Kabel an einem Philips LCD. Das Kabel habe ich schon mal gewechselt und auch ein anderen HDMI-Eingang getestet. Als nächstes versuche ich den analogen Audio-Ausgang um einen HDMI-Defekt auszuschließen. Habe dieses Problem lediglich bei diesem Spiel, allerdings hatte ich gelegentlich Tonaussetzer bei BR-Filmen. Hat jemand einen Tipp für mich? Blue-Ray-Laufwerk defekt oder ist das Spiel buggy? Und nochmal: nur die Cutscenes sind betroffen, beim gameplay ist alles okay! Danke!
  5. Konnte den Streifen entfernen in dem die Zoom-Einstellung vom meinem Philips-LCD geändert habe (bei mir: Auto-Format). Ich nehme an das das Seitenverhältnis nicht bei jedem TV genau gleich ist und somit der Streifen zwangsläufig erscheint.
×
×
  • Create New...