Jump to content

strecer94

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About strecer94

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/06/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe von Braunschweig
  • Interessen
    essen, schlafen, trinken und natürlich zoggen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    interessiert keinen
  1. ist mMn definitionssache, was einen shooter schwer oder leicht macht. killstreaks haben in nem kompetitiven shooter eh nichts verloren, und mit dem auto-aim is au sone sache. wenn man bei S&z mal bei (vermeintlich) guten zuguckt, dann merkt man schnell, dass viele trotz der aim hilfe ein mieses besitzen, z.B. wird gerne in so ovalförmigen laufbahnen geschossen. naja, auch egal: i hab 2x angetestet, und i hab nicht groß rumexperimentiert, sondern die klassen genommen, die da waren... zumindest hatte ich einen total schwammigen eindruck vom spiel, die steurung war nach meiner auf
  2. steht schon was zu dedicated servern fest?? bei xbox1 sollen die ja kommen... wäre für mich DAS kaufargument.
  3. nur mal so, wurde schon was zu dedicated servern gesagt?? bei Xbox soll ja von 15.000 auf 300.000 aufgerüstet werden, um das zu ermöglichen... wäre für mich nämlich ein entscheidener faktor, welche konsole am ende den zuschlag bekommt
  4. eigentlich liebe ich ja dieses spiel, aber momentan krieg ich die krise in SnD -.- diese ganzen "pros", die nur granaten, und zwar 3 stück, werfen können, bringen mich auf die palme... mp5, jugga, 3 frags. anstelle jmd. zu erschießen, nein lieber feige warten und dann mit ner nade killen - am besten natürlich noch vorher mit ner handgranate 10s lahmlegen.... WrAaAaA
  5. bin dabei: xi-ei2aiizza-ix und ja, online ist noch was los, sind auch noch ein paar gute spieler da unterwegs,
  6. ich wäre auf jeden fall dabei... hat früher schon immer am meisten spaß gemacht... würde dafür sogar mein headset wieder hervorkramen
  7. genau deswegen hab ich ja ein CoD4 mit league play gefordert ;)
  8. mehr pumpen? von mir aus, aber die müssen schwächer werden! das snipern stört mich jetzt nicht so, merk davon nicht so viel. diese ganzen quickscoper können eh nichts gegen nen vernünftigen hardscope machen. und irgendwie muss sich ja auch ein sniper wehren können - und komm mir nicht mit pech, da man taktisch ausgespielt wurde; taktik gibt es public nicht . ich weiß nicht, was ich davon halten soll, spielmodi mit und ohne killstreaks zu machen - finde diese zweispaltung blöd. von daher nur wenige und nicht zu starke abschussserien, so wie ( MAL WIEDER ) in CoD4. weiter würde ich
  9. - einfach mal komplett auf killstreaks verzichten - würde mMn am meisten forden. - irgendwie balancierte waffen hinbekommen, wo sekundärwaffen nicht stärker als sturmgewehre sind - pumpen raus oder auf das level von cod4 nerfen diese hässlichen aufsätze etc. entfernen - zielsucher, MMS? WTF??!! kurz und knapp eine neuauflage von cod4, nur mit verbesserter grafik und vielleicht einem erweiterten umfang an herausforderungen, wobei ich das persönlich nicht brauche. bin mir aber sicher, dass das schon oft so erwähnt wurde... ich erhoffe mir ja eine vorgeschichte zu captain price,
  10. ich verstehe, was du meinst. ich tendiere eher zu letzterem, also dass der recoil MIT einem bestimmten wert reduziert wird. asl owenn der recoil 50% beträgt und der griff um 20% reduziert, dann hat man meiner meinung nach nur noch 40% recoil, da 50*(100%-20%)= 40 ist. lol, naja zumindest ist das meine einschätzung
  11. sers, konnte eine zeit lang net spielen und wollte nur mal wissen, ob irgendwelche patches, buffs heruaskamen, die die waffen stärker/schwächer etc. gemacht haben, oder allgemein irgendwelche neuerungen. danke
  12. die prestige 10er haben größtenteils geboostet, sofern i aufm neuesten stand bin. desweiteren gibts nen glitch, die prestigesymbloe aus bo1 zu bekommen. btw: i hab das spiel seit dem ersten tag und bin 1. prestige und es juckt mich auch nicht, was die anderen sind
  13. also ist der am ehesten zu empfehlen neben fingerfertigkeit und schnell ziehen?
  14. danke, dass mit fmj weiß ich auch. meine frage richtete sich nach dem langen lauf - denn dort soll ja angeblich auch der schaden steigen.
  15. gegen nervige dinge wie s-minnen und schockladungen gibt es perks, die helfen -> also auch benutzen, und nicht beklagen. hab mal ne frage. bei den waffenaufsätzen steht, dass der lange lauf und schnellfeuer den schaden erhöhen - kann man das auch irgendwie an einer statristik nachweisen, oder ist das genauso fail wie vollmantelgeschoss, wo ja auch irrerführenderweise angegeben wird, dass der schaden steigt? achso, ich hatte mir bo2 bei gamestop vorbestellt und sonen zettel mit 2 codes beim kauf bekommen. der eine war für das ( hässliche ) design und den anderen kann ich nirgend
×
×
  • Create New...