Jump to content

zero18

Members
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zero18

  1. Kommt doch drauf an was drauf ist. Oder ist es direkt ne Fähigkeit für den assa? Dann bringt es natürlich nichts. Aber rang2 sind für alle gleich und einige rang3 mods
  2. Das mit mit Monsterjagden ist doch jetzt gepatcht worden und soweit mir bewusst nun rausgenommen das man bei Wiederholung was Legendäres bekommt.
  3. Sers. Jemand derzeit übelst Probleme mit der Playstation 5 und Outriders. Seit gestern vermehrt rausgeworfen zu werden bei Expeditionen mit 2 weiteren Freunden ist schon sehr nervig. Dann noch das dauernde Angemeldet was ab und an 4-5 Versuche braucht. Seit heute nachdem PS4 nun update bekommen hat hab ich vermehrt Verbindung zu Host Fehler. So wie zu seiner Zeit bei der DEMO. Internet sollte normal funzen. Hatte auch zuvor zwar hin und wieder Probleme bin aber NAT2 und alle Ports soweit geöffnet. Auch bin ich ja im Chat mit meinen Kumpels. Das Spiel ist an sich ist super aber
  4. Hi. Hatte jemand schonmal das Problem das keine Kisten mehr rumstehen. Spiel etwas nebenbei meinen 2 Char und die Kisten die ich eigentlich vor paar Tagen mit dem Main hatte stehen nicht mehr rum. War im Gebirge wie jetzt auch im Holzlager so.
  5. an sich sind es aber keine direkten Kunden von Square und People can fly sondern von MS Gamepass. Das wäre als würde ich wenn ich Erste Klasse fliege genau im selbem Bereich sitzen wie jemand der Economy gebucht hat. Früher oder später verschwindet das Spiel wieder aus dem Pass und alle Free Zocker müssen es sich dann kaufen oder hören schlagartig auf. Dann fallen die Spielerzahlen und es kommen womöglich doch keine neuen Inhalte die PCF anbieten möchte wenn das Spiel sehr gut angenommen wird
  6. ich komm gar nicht mehr rein. komm nichtmal in die Lobby. Internet Verbindungsfehler. Da mein Internet aber funzt weil ich sonst hier nicht meinen Unmut kundtun könnte, so kann es nicht an meiner Leitung liegen. Die sollte solange die Server nicht rund laufen die Gamepass Kunden aussperren. Weil die richtigen Kunden viel Geld haben liegen lassen. Und das ist nicht böse gegenüber den Xboxlern gemeint. Hab auch ne Series S hier stehen mit gut 2,5Jahren Gamepass. Aber Leute die 40-70Tacken gezahlt haben sollten halt schon bevorzugt werden solange es so abkackt
  7. Langsam macht es keinen Spaß mehr. Man bezahlt 70Euro für ein Spiel kann es aber nicht spielen. Auch nicht solo. Kann es ja noch einigermaßen verschmerzen wenn die Server in der Prime Time tot sind aber jetzt um 10Uhr vormittags ist schon mehr als derbe. Dann auch noch dieses endloses gelade wenn nach der Authentifizierung läuft... Angemeldet kommt aber es nicht weitergeht. Normalerweise müsste sony auch hier das Spiel aus dem Store werfen und den Käufern der Digital Edition das Geld zurück geben. Weil ein reibungslosen spielen ist nicht möglich Hoffe d
  8. Sers Leute. Was glaubt ihr wie es dieses mal mit der PS5 ablaufen wird bezüglich Lieferbarkeit zu release. Da schon bei der PS4 soviele Reseller unterwegs waren obwohl damals noch nicht im Ansatz diese Knappheit bekannt war dürfte es doch dieses mal nochmal um eine Ecke schlimmer werden. Wäre es an sich nicht besser wenn Sony eine Art Vorbesteller Programm bringt mit dem man einen akiven PSN Account angeben muss der entweder anhand genügend Trophies oder PS+ verfügt um wirklich interessierte Käufer beliefert werden und nicht diese Aasgeier von Resellern die sich die Taschen vollmachen wol
  9. Leute es kann doch nicht angehen das mit dem Spiel so viele Dinge nicht stimmen bzw. irgendwas irgendwie komisch läuft. und ja mir ist bewusst das man aus Frust Leute die sehr gut und besser als man selbst ist schnell mal als Cheater abtut bzw. Hacker etc. Aber es kann doch nicht sein das manche Leute mit einem unglaublichen Speed teilweise auf einen zu Rennen viel weiter hüpfen und sofort in der Liegeposition sind und auch Granaten bzw. C4 werfen als würden ses ausm Mund auskotzen. Seit dem neuen Patch haben meine Kumpels und ich Matches wo der ein oder andere Spieler gefühlt schne
  10. Sers. Mal eine Frage an die Leute die COD zocken und mehr Ahnung wie ich haben. Ist schon eine Weile her als ich COD gespielt habe bzw. allgemein Shooter. Hab mich satt geschossen die letzten Jahre und ca. 2 Jahre Pause gemacht. Ich habe bei den Matches an der linken Seite wo auch die Abschüsse stehen (Namen wer wen gekillt hat) ab und an 3 Gelbe Kästchen. Wenn ich mich nicht irre müsste das doch Package lost bedeuten oder was soll mir das Zeichen sagen. Habe meiner Fritzbox 7530 die Ports geöffnet bzw erlaubt über Upnp die Ports selbstständig zu öffnen. Hab auch Nat Typ offen
  11. Dann mach dich auf ein geniales Erlebnis gefasst. Mich hat vr echt überzeugt und war auch komplett Neuling. Fand es super vom Erlebnis. Nicht mit normalen spielen zu vergleichen
  12. Hallo Dann schreib ich doch auch mal meine Erfahrungen und einen kleinen Test. -- Hardware -- - Optisch ist die Brille sehr schön designt und mit der Beleuchtung sieht es nochmal eine Ecke futuristischer aus. - Tragekomfort ist sehr angenehm. Ab und an muss ich die Brille zurecht rücken da sie hin und wieder zu drücken beginnt. An sich sind die Polster der Stirnplatte und für den Hinterkopf sehr angenehm. Das Gewicht spürt man eher kaum da die PS VR sehr ausbalanciert wirkt. - Befestigung bzw. das Auf- und Absetzen der Brille geht ohne Probleme und wenn man sich normal anstellt
  13. Bin leider etwas weiter von dir entfernt inkompetenzallergiker sonst gerne. Landkreis Günzburg wäre mein Wohnort. Andere Frage bzgl des PS vr headsets. Ist das Mikrofon inbuilt? Wollte gestern Chatten und gleichzeitig vr spielen. Meine Freunde konnte ich hören, sie hörten mich nicht. Am PS vr sind die mitgelieferten Ohrhörer dran. Oder muss ich ein headset mit Mikrofon dran anklemmen? Konnte es gestern nicht testen da ich mein PS headset nicht finde und beim pulse ebenfalls das klinke nicht auffindbar war. Sobald ich vom arbeiten zurück bin werde ich auch mal ein Zwischenfazit
  14. Ja ich freu mich aufs neue Southpark Game. Schon die ce vorbestellt

  15. Achja. ich mag Play3.de ist auch meine Startseite im Browser. Besuche die Seite eigentlich als einzig Infoquelle und nur ab und an suche ich in Google nach bestimmten Infos. Alles andere erfahre ich dank den Play3 Moderatoren auf dieser Seite. Werde auch in Zukunft Play3.de besuchen. Ich bin derzeit nur durch die ganze Scheiße was in Deutschland abgeht etwas Dünnhäutig. Man siehe dazu eben CDU und AFD im Vergleich. Wenn AFD etwas sagt sind es braune Nazi Schweine. Wenn die CDU paar Wochen/Monate ähnliches oder sogar exakt das selbe fordert ist es legitim und man müsse darüber reden.
  16. Mir ist schon klar wie eine BAD Word Liste verwendet wird. Und ich selbst wurde nicht gesperrt. Meinte mit Sperre das eben das besagte Wort/Kürzel nicht gepostet werden kann im News Bereich. Und ja natürlich befinden wir uns auf einer kostenlose Seite die einer Privat Person gehört und nicht dem Staat. Daher darf auch dieser oder die Betreiber auch beliebige Wörter blocken. Nur finde ich es so etwas von Kindergarten das man überhaupt so etwas blockt. Und ich habe es auch getestet. Es wurde nicht geblockt aus Zufall sondern habe im selben Thema noch SPD ist super und Hurra CDU gepostet un
  17. Guten Tag liebes Play3.de Team, ich hab da mal eine Frage. Vielleich interessieren sich so manche User auch darüber. Wollte in einer News auf einen Kommentar eines anderen Users antworten der rumtrollt und erzählt er komme aus der Zukunft. Daher wollte ich ihn Fragen ob er denn dann die Wahlergebnisse für morgen Sonntag 4.09 mitteilen kann. In meinem Kommentar habe die die A-F+D, ich tippe mal auseinander um nicht gleich gesperrt zu werden. Habe keinerlei Ausdrücke oder schlimmen Wörter genutzt. Nun kommt die Meldung mein Beitrag muss auf Freischaltung warten. Ok dachte ich mir.
  18. Servus. Ich suche paar Spieler für Division. Ab und an zusammen zocken. Bin kein schlechter gamer aber auch kein über pro. Psn zero966955 Einfach schreiben danke
  19. Amazon hat heute paar games reduziert im Angebot. Darunter the order steelbook , driveclub steelbook und tearaway für schlappe 9,99
  20. Servus. Jemand schon das Geschenk zum 5jährigen bekommen? Bin seit Anfang an mit dabei und hab auch meine Daten hinterlegt aber leider noch nichts bekommen.
  21. Langsam sollte das PSN doch mal wieder laufen. Oder geht es bei euch. Ich komme immer noch nicht rein. Weder Store noch meine Trophies kann ich syncen. Hoffe das die nächsten Tage wieder was läuft
  22. Sehe ich wie Zego99. Sony kann nichts bzw. nur bedingt etwas dafür. Ich habe nichts gegen Hacker sofern diese sich wirklich für etwas einsetzen und Ungerechtigkeit oder Verstöße von Behörden etc. lahm zu legen. Aber ich habe keine Ahnung warum diese Affen es auf das PSN abgesehen haben. Einfach nur um die Gamer zu Ärgern denn sollte es wirklich einen triftigen Grund geben dann ist die Aktion sinnlos da ich keine Ahnung habe warum.
  23. zero18

    Destiny

    Mist. Hab auch nen Key von Sony bekommen aber die letzten Tage waren stressig und meine Mails erst heute gechecked und siehe da wegen 1Tag hab ich die Alpha verpasst ;) Hoffe euch gefällt es und das bald die Beta startet
  24. Hi. Habe deinen Comment in der Destiny News gelesen und kann dir nur zustimmen. Das Niveau sinkt von Tag zu Tag auf Play3.de. Hoffe ja das sich die Admins langsam aber sicher diesen Trollen annimmt. Leider ist es zu leicht einfach einen neuen ACC zu erstellen und der Spuk geht weiter.

  25. Hi. Wie wäre es mit einer Art Reputation System wie es MS nun bei ihrer Xbox einsetzt. Ich spiele darauf explizit auf das Verhalten einiger User auf der Hauptseite an was die Kommentare betrifft. Es ist einfach störend wenn man zig Kommentare lesen muss die einfach ohne Sinn und Verstand geschrieben wurden. Einzig aus dem Grunde um zu provozieren und um zu trollen. Leider funktioniert ja das mit dem Melden Button nicht wirklich bzw. mir ist bewusst das man nicht jeden Sperren sollte wegen kleinen Verfehlungen. Aber derzeit häufen sich in jeder News der neue Trend alles mit: Soll
×
×
  • Create New...