Jump to content

zero18

Members
  • Posts

    354
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zero18

  1. Hallo Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe und hab jetzt auch im Forum noch keinen Thread dazu gesehen aber es findet bei mir keinerlei Matches. Auch mein Kumpel hat das selbe Problem. Ich habs in Östereich geladen und er im US Store. Weiß jemand mehr? Würde mich über Hilfe freun. Danke
  2. @hopperrapper Ja es steht zwar dort aber Sergio hat doch nur normal gefragt ob irgendwer schon nen Key hat, könnte ja der Fall sein das jemand mehr weiß weil er jemanden bei EA oder von Sony etc. kennt wer weiß das schon. Ich hoffe nur das es demnächst die Info kommt wo und wieviele Keys zur Verfügung stehen.
  3. Thx für die Antwort. Naja jetzt hoff ich nur das ich nen Key in den kommenden Tagen ergattern kann.
  4. Ich hoffe ja nur das es mit den Keys nur gemacht wird wegen Altersverifizierung oder so und das es somit ausreichend Keys für alle gibt. Sollte EA u. Dice meinen es wieder zu einer Closed Beta zu machen und gerade mal paar Tausend Keys verteilen dann werd ich wohl im März und April vorerst kein BF BC2 kaufen und mein Geld doch sofort in GoW, FF13 und co. investieren. Denn da hab ich meine Demo gespielt und wurde nicht enttäuscht. @ Alle die die Beta gespielt haben Hab mal ne Frage zur der vorigen Beta für PS3. Wie läuft die Lobby bei BC2 ab. Genauso wie bei BF 1943 einfach Schnelles Spiel und man is drin oder eher wie Warhawk wo man aussuchen kann wo man rein will. Und wie ist es so mit der Verbindung weil das größte was mich zurzeit bei MW2 aufregt ist einfach das man stirbt obwohls so nicht wirklich abgelaufen ist. Sprich in der Killcam hab ich keinen Schuss gelöst obwohl ich davor wie ein geisteskranker auf den gegeüber geschossen hab. Weil es liegt bei MW2 oft nur am Server ob man gut, sehr gut oder miserabel spielt. Läuft BC 2 besser und stabiler bzw. hat jeder in etwa die gleichen Chancen nen Kill zu machen.
  5. Kann ich noch nicht bestätigen also wenn ich Privates Match mache geht es. ich Teste es mal meld mich gleich Update; Also das Solo spielen funzt. Nur kann ich Online gerade nicht testen da meine Kumpels noch nicht on sind.
  6. @passwordsix Probiers selber also ich merke keinen Unterschied zu vorher. Hoffentlich hatten die nur noch net den Patch. Wer weiß Und jetzt isses amtlich. PS3 schmiert ab wenn man den Patch drauf macht. ich versuch mal Patch neu zu installiern
  7. Was leider nicht stimmt. Hab grad wieder 2 Stück schon im 1. Spiel gesehen die immernoch mit dem Care Package rumrannten als wärs das normalste auf der Welt. Ich bin so froh wenn BC 2 kommt. Update: 4. Spiele seit Update 1.08 immer noch so schlimm wie vorher also ein total unnützer Patch Infinity Ward hat sein Geld von daher brauchen wir Nutzer ja nichts mehr erwarten. Genial soeben is mir auch zum 1. mal MW2 abgestürzt. Klasse Patch. echt Klasse Update2: Bisschen Internet Recherche ergibt das ich nicht der einzige bin. Na Super. Ein hoch auf das Verbuggteste Spiel 09/10. Mich wundert es echt warum das soviele Awards bei Gametrailers eingefahren hat.
  8. Ja aber abfackeln is nicht gleich abfackeln. Beispiel COD WaW mitm Flammenwerfer hier mal ein Link. http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
  9. Jetzt mal ne kleine Frage von mir. Wer glaubt den Tatsächlich das das Spiel komplett Uncut bei uns rauskommt? Heute is ja dieses 7min Video das Gameplay zeigt und bei 1:23 sieht man jemand brennend und schreiend rennen und sterben. Soweit mir bewusst macht die USK da kaum oder gar keine Ausnahmen? Ich freu mich jetzt erstmal auf die Demo und warte erstmal ne Woche wenn das Game draußen ist und schau dann ob EA den selben Fehler gemacht hat wie Activision und sagt es sei Uncut und am Schluss ist doch wieder was der Schere zum Opfer gefallen.
  10. jup hab ich ja schon im vorigen Post erwähnt das ich keine Blindkäufe mehr mach. Find es nur schade das Sony es nicht auf die Reihe bekommt das mans im Store schon sieht und nicht erst um 3Ecken von anderen Quellen erfahren muss. Finde es eh merkwürdig wie man sowas für 2Euro verkauft. Ok 1Dummen haben se gefunden ;MICH Naja solange das Spiel besser wird als das Theme:naughty:
  11. Hi Also hab mir jetzt mal das Heavy Rain Theme gekauft und muss sagen es enttäuscht mich ein wenig. Sonst habe ich das Afrika Theme drin und das gefällt mir zumindest von den Kostenlosen am besten. Ich finds sehr schade das man die Themes nicht anschaun kann wie diese im Vorfeld aussehen oder ne Art Trial Version für nen Tag oder so. Naja bevor ich wieder blind ein Theme kauf warte ich bis auf Youtube oder sonstwo das Video gepostet wurde wies im Endeffekt aussieht. Bin wirklich enttäuscht. In dem Theme fällt nur Regen, das linke Eck ist beleuchtet. Man sieht wie aus ner Dachrinne/Rohr das Wasser rausläuft und der Rest vom Bild ist relativ dunkel gehalten. Achja Bewegung ist eben der Regen, Wasser aus dem Rohr und ein schwankendes Bild das immer hoch runter leicht nach vorn und wieder zurück geht. Für 2Euro meiner Ansicht nach zu teuer.
  12. zero18

    Borderlands

    Hi Ich hab da mal ne kleine Frage. Wer hat das Spiel von Amazon.co.uk bestellt?? Und ist dort die Deutsche Tonspur drauf. Mir persönlich macht das englische nix aber ein Kumpel von mir wills halt mit deutscher Sprache. Danke schonmal im vorraus
×
×
  • Create New...