Jump to content
Play3.de

Tooly

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tooly

  • Rank
    Zocker
  1. Hi all, weiß nicht, ob Ihr das schon gefunden habt.. 1. Secret 2. Secret mit versteckter Trophäe
  2. Sir Alonne ist ja auch der Hammer auf NG+++. Es ist mir nur aufgefallen, wie viele Spieler am Rauchritter verzweifeln... das schaue ich mir nun seit 3 Nächten an..Wahnsinn. Ich habe so viele Nachrichten von verzweifelten Spielern bekommen, die schon fast gefleht haben... war teilweise schon zum lachen...
  3. Kann mich Rizzard nur anschließen... Phase 2 ist mit Abstand fetter. Im NG+++ wird der Rauchritter eine richtige Erfahrung:naughty: Habe mit mehr Glück als Verstand den Rauchritter beim ersten Versuch gelegt und dann beschlossen anderen Spielern zu helfen. Bei über 60 Kämpfen haben nur 2 Hosts überlebt. Zu 90% ging der Kampf in der Phase 2 verloren..
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem Chaos Rapier? Habe das Teil gestern bekommen.. Bin mir aber nicht sicher, in welche Richtung ich es pimpen soll. Die Meinungen im Internet gehen weit auseinander. Spiele Dex 35 und Faith 50. Überlege ob ich es Fire oder Poisen infusen soll?? Vielleicht sollte man es aber auch einfach bei +5 lassen? Habt ihr da mehr Infos für mich?! thx
  5. Schade... vielen Dank für die Info! Hätte den gerne noch ein zweites Mal im Inventar gehabt ;-)
  6. Ich würde mir gerne noch einmal den Sonnenlichtspeer holen. Ich habe den im ersten Run schon geholt. Kann ich den Eid jetzt im Ng++ noch einmal auf 30 bringen um den Speer ein zweites Mal zu bekommen?? thx
  7. 06.05.2014, ca. 18 Uhr Knifflige Stelle fällt mir grade nicht ein, aber die dümmste Situation. Drachenhorst, will gerade auf dem Hügel über dem Leuchtfeuer das Item auf dem Vorsprung aufsammeln ( dort wo man nur mit Feder wieder wegkommt) Meldung "Invasion Finstergeist"... Na Klasse. Nach einer gefühlten halben Stunde hat er mich entdeckt..ok..mal schauen, was er macht. Der castet kurz Lebensentzug über mir...ich sofort tot..shit
  8. Es ist vollbracht... nach DeS und DaS, jetzt auch Platin in DaS2 :banal: Vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge, das hat mir echt weitergeholfen.. Ich gehöre wahrscheinlich schon zur Seniorenliga in diesem Forum, weshalb ich auf Platin recht stolz bin. Bei DeS und DaS musste beim PvP mein Gegner schon stolpern und in sein eigenes Schwert fallen, damit ich gewinne. Aber nun, gut ausgerüstet und besser trainiert geht die Sache zu über 90% zu meinen Gunsten aus... auch Dank eurer Tipps. Vielen Dank an Alle! cheers Tooly
  9. Majula...in dem Haus unten sind 2 Skelette...die dropen immer. Wenn Du in Majula Ascetics verbrennst, erscheint immer eine Skelett mehr und dropt auch Menschenbilder..da kommt schnell etwas zusammen
  10. Mein Ortssinn ist nicht sehr ausgeprägt, deshalb frage ich... Wollte keine großen und unnötigen Umwege ablatschen...
  11. Moin, kann mir vielleicht jemand den schnellsten Weg zur Drangleic Castle beschreiben. Bin im Ng++ und wollte heute noch dem Kanzler meine Auferwartung machen... cheers
  12. Nutzt Du das Bandit Knife mit Mundane Infusion?
×
×
  • Create New...