Jump to content

swenappel94

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About swenappel94

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/09/1994
  1. hi leute, ich habe meine ps3 resettet (hauptschalter aus, on taste gedrückt halten, hauptschalter an on taste gedrückt halten)folge: SCHWARZER BILDSCHIRM ihr werdet den kopf schütteln aber ich habe alles versucht im standby modus on taste halten nix schwarzer bildschirm, Kabel überprüft nix. Ich bin am verzweifeln. Ich habe keine Lust 600 euro in dden müll zu schmeisen Bitte helfen
  2. ich finde am besten GTA 4 dann call of duty modern warfer 2
  3. Herzlichen Glückwunsch

  4. alles gute zum burzeltag........................

  5. aber warum gehts beim freund auch nicht der hatt einen neuen flachbildschirm?
  6. nö ich glaube nicht

  7. ja ich benutze noch röhre! aber mit dem rgb kabel ist alles in ordnung weil bein nem freund am flachbildschirm ist das auch. ich glaube der anschlusse zum rgb kabel hatt ein wakelkontakkt. ich fahre die nächsten tage mal in de alphatec oder in de saturn und lass das mal durchchecken
  8. warum macht mir eine freunschaftsanfrage... kenn ich dich ??

  9. ja habe ich ich habe auch bild aber da sind 2 zeilen die im bild bewegen. das stört halt aber das geht halt alles nur wenn due z.B. GTA 4 spielst und in einer mission bist und du gerade am zielen bist und dan der balken kommt un du für 10 sekunden nur noch so ein balken siehst das sieht aus als ob ameisen über den bildschirm laufenXD
  10. hallo leute ich bin heute ganz neu hier und ich hab ein problem! ich habe meine PS3 schon fast 2 jahre (60GB,Ps2 spiele kann man spielen) nur jetzt habe ich ein problem. wenn ich die PS3 anschallte sind 2 streifen auf dem bildschirm die sich rauf und runter bewegen:ka:. weis jemand worann das liegt? wenn ja bitte schreibt mir MfG swenappel1994
×
×
  • Create New...