Jump to content
Play3.de

Kahuna

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kahuna

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JKahuna
  1. Also diese Zufallsbegegnungen wiederholen sich aufjedenfall mit der Zeit! Ich hatte einige davon jetzt schon mehrfach gehabt.
  2. Ich bin mir gar nicht so sicher ob das mit der Maske überhaupt einen Unterschied macht oder nicht? Ich bekomme selbst wenn ich die Maske trage überall Kopfgeld und es Stand dann auch schon "Gesucht: Arthur Morgan" obwohl ich eben die Maske auf hatte...
  3. Kahuna

    Life is Strange 2

    Ja gut dann kann man die Entscheidungen auch gleich weglassen anstatt dir 3 Wahlmöglichkeiten zu geben die dann komplett sinnlos sowieso aufein und das gleiche hinauslaufen - und das jedesmal!
  4. Ich bin seit gestern auch durch mit dem Spiel! Eigentlich dachte ich mir vorher es wäre eine AC Origins Kopie im alten Griechenland und ich hol mir das einfach mal schnell zum nebenbei durchspielen bevor dann RDR2 rauskommt. Und dann haut mich das Spiel doch glatt regelrecht vom Hocker! Ich weiß noch das ich mich letztes Jahr bei Origins echt schwer getan habe wieder in AC und das Spiel allgemein reinzukommen, bzw. musste ich mich teilweise echt selber "zwingen" dranzubleiben aber nicht so bei Odyssey. Ich finde man war vom ersten moment an im Spiel, alles hat sich flüssig und stimmig angefühlt. Grafisch sieht es wirklich toll aus und auch das antike Griechenland finde ich deutlich abwechslungsreicher und interessanter als das eintönige Ägypten aus dem letzten Teil. Ein großer Pluspunkt hier natürlich wieder die Seeschlachten bzw das offene Meer. Hier kam sofort wieder dieses tolle Black Flag feeling bei mir auf. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan dieser "Seeschlachten" bin so finde ich die Möglichkeit mit seinem eigenen Schiff in der Welt herum zu segeln und an jeder X-beliebigen Insel anzulegen einfach super immersiv und toll. Die Story ansich fand ich auch sehr positiv. Endlich mal keine only 0815 Rachestory mehr sonder etwas vielschichtiger und komplizierter. Das Ende fand ich dann leider auch eher enttäuschend bzw. kam viel zu apprupt. Für mich ist es nach Black Flag und AC2 aufjedenfall einer der besten Teile der Reihe. Was ich dagegen negativ fand: - Extrem lange und nervige Ladezeiten (vorallem jedesmal wenn man einen NPC anspricht oder auf dem Schiff wenn man den Adler nutzt) - Einige Bugs. Bei mir ist z.b. das Spiel öfter mal komplett ins stocken geraten und es lief eine Diashow. Ich spiele auf einer PS4. Hatte auch einige Freezes und abstürze. - So schön der Umfang des Spiels auch sein mag finde ich es einfach zu viel und vorallem die Karte ist viel zu groß und wirkt durch die Quests (lauf 800m dorthin und dann wieder 800m zurück) sehr künstlich gestreckt. Ich hatte leider auch einen richtig Krassen Hauptstory Quest Bug!
  5. Hey ich bin Center/PF Stufe 90 athletischer Vollstrecker/Rebounder und Suche Mitspieler für Park/Rec und Pro AM Einfach PN an mich oder adden!
  6. Kahuna

    Life is Strange 2

    So ich habe die erste Episode jetzt auch durch und was ich wirklich kritisieren muss sind die fehlenden Konsequenzen bei den Entscheidungen bzw. genau das was man jetzt oder schon seit Jahren bei den Telltale Spielen kritisiert ist hier keinen deut besser gelöst! Es macht meistens leider null Unterschied wie ich mich entscheide. Da es 1:1 zum gleichen Ergebnis führt: Ganz besonderns Krass, wo man meiner Meinung nach so viel hätte rausholen können: Da bin ich schon sehr Enttäuscht, da gerade Detroit become Human vormacht wie solche Spiele mit entscheidungsfreiheit funktionieren können!
  7. Kahuna

    No Man's Sky™

    Das Spiel ist wirklich kein Vergleich mehr zu damals beim Release. Allerdings habe ich 2 heftige Questbugs und kann diese nicht weiterführen bzw. die Quests sind einfach aus meinem Quest Log verschwunden. 1. Artemis Questline: Nachdem ich einen NPC aufsuchen sollte hat zuerst mein Ruf nicht gereicht, ich habe die QUest dann später nachgeholt, danach war Sie dann aber einfach verschwunden 2. Ich kann den Aufseher am Konstruktionsterminal nicht ansprechen bzw. er gibt mir keine Quest! Es steht nur ich soll Ihn in ruhe lassen und gehen! Das zerstört für mich gerade das komplette Game! Falls jemand eine Lösung kennt bitte Info, danke!
  8. Ja genau das fehlt mir im Moment an Origins. Keine einzige der Missionen die ich gespielt habe wird mir in irgendeiner Form im Gedächtnis bleiben, da Sie einfach alle gleich ablaufen. Es gibt zwar Nebenmissionen bei dem man von einem Questgeber nach einander mehrere Missionen bekommt und sich so eine kleine "Story" aufbaut. Aber die Missionen ansich laufen trotzdem immer gleich ab. Ich habe das Spiel jetzt fast durch und ich glaube ich hatte im ganzen Spiel eine einzige Quest in der ich mal nicht kämpfen musste. Die Fülle der Nebenquests ist wirklich super gelöst da es sehr viel zu tun gibt aber im laufe des Spiels wird es leider sehr schnell langweilig weil es einfach immer gleich abläuft. Und das ist einfach schade denn hier hätte man wirklich was einmaliges Schaffen können!
  9. Also ich bin jetzt Level 39 und habe mich hauptsächlich mit den Nebenquests beschäftigt. Wo diese allerdiengs vielfältig und abwechslungsreich sein sollen erschließt sich mir nicht? 90% der Quests laufen wie folgt ab: Geh in die nächstgelegene Garnision/Lager/Versteck/Festung und Töte XY, befreie XY oder Hole XY Gegenstand für mich. Und das ist mittlerweile echt nur noch öde...
  10. Kahuna

    [V] Fifa 18 PS4

    Möchte mein Fifa18 [uSK0] für die PS4 verkaufen. Wurde nur kurz gespielt, Alles Top Zustand. Preis 48,-€ inkl. Verand. Bei Interesse Bitte PN, Danke!
  11. Weiss zufällig jemand wie man die Zusatzepisode mit Max aus der Deluxe Edition spielen kann? Bzw. ist die schon verfügbar?
  12. Also ich spiele auf der PS4 Pro und hab da auch desöfteren mal Ruckler und 1-2 Sec. Freezes wenn ich auf dem Planeten rumfahre. Ist zwar leicht nervig, tut dem spielspaß mmn. aber keinen Abbruch. Viel nerviger unf völlig idiotisch finde ich diesen Anti-Hype was die Gesichtsanimationen angeht. Ich habe jetzt über 20 Spielstunden mind. und mir ist das noch kein einziges mal negativ aufgefallen! Sicher kann man das deutlich besser machen aber so das man sich explizit daran stören würde ist es mit Sicherheit nicht! Und die Animationen waren bei Mass Effect schon immer komisch! Shepard in Teil 2 oder 3 läuft auch bescheuert und trotzdem sind es unglaublich gute Games. Gerade das Erkunden der Planeten und die vielen Nebenaufgaben/Quests machen extrem süchtig und mmn. ist das doppelt so gut wie im Overhyped-ten Horizon!
  13. So habe das Spiel jetzt auch erstmal ca. 2 Stunden angespielt. Das mit den Gesichtsanimationen oder den Animationen Allgemein ist mir bisher jedoch noch nicht negativ aufgefallen bzw. hat es mich nicht gestört. Sicher könnten die Gesichter besser Animiert sein, aber gibt echt schlimmeres! Was ich aber leider sagen muss, mir fehlt Shepard ohne Ende! Ein Mass Effect ohne Shepard ist kein Mass Effect, das musste ich leider für mich feststellen. Ryder ist mir bisher leider nicht wirklich sympathisch...
  14. Also ich habe mir Perfect gestern geholt und bin wirklich sehr enttäuscht! Abgesehen davon das man "eigentlich" nichts machen kann, wie schon erwähnt wurde ist die Qualität, Auflösung und Grafik wirklich schlecht, so das für mich keinerlei "mittendrin" Gefühl aufkommt. Also solange die Auflösung bei der VR Briller nicht hochgeschraubt wird macht das nicht viel Sinn. Ich denke so richtiges VR wird man erst mit den nächsten Modellen erleben können.
  15. Hat schon jemand werewolf within getestet? Klingt ganz interessant, mit 29,99 aber auch etwas teurer
×
×
  • Create New...