Jump to content
Play3.de

Falki2023

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Falki2023

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/04/1978

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Falki2023
  1. Mit dem Ladegerät, das stimmt nicht ganz. Die meisten Ladegeräte funktioniern zwischen 100 und 240 Volt, brauchste alsu nur nen Adapter!
  2. Cool finde ich auch im 4.Teil, als man von Otacon augefordert wird die "CD" zu wechseln!
  3. 1. Modern Warfae 2: ca. 250 Std 2. CoD 4: ca. 150 Std 3. Dead Space: ca. 50 Std
  4. HSV, was ist das denn? Waren die auch schon mal Weltpokalsiegerbesieger? ^^
  5. Komplett auf Coop ausgelegt würde mir gefallen, macht doch einfach am meisten Laune ob Splitscreen oder online!
  6. Bei mir war´s ganz klar GTA 4, hab´s 2-3h gespielt, konnte aber nix mit anfangen!
  7. Ich hatte einen Bug in Heras Garten und zwar als man das Treppenstück unter den ersten Wasserfall schieben muss um ein Tor zu öffnen. Wenn man zu dem noch verschlossenen Tor ging lag Hera dahinter. Sobald man das Tor mit Hilfe des Treppenstücks geöffnet hat war Hera verschwunden und ich kam nicht weiter, da man ja Ihren Körper braucht. Mehrmals in den Tod gesprungen, half aber nicht, also die ganze Gartensequenz nochmal und dann hat´s gefunzt.
  8. Ich fand die "normale" Version von Devil May Cry 3 schon recht schwer. Hbe mir mal von nem Kumpel die Special Edition ausgeliehen, die war sehr viel einfacher.
  9. Bei Gamestop gibt´s mal wieder ne Aktion. God of War für 19,99€ plus 2 Spiele. Da kann ich dann wohl mal GTA4 und FarCry 2 loswerden. http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45708&God_of_War_3_29.99_EURO
  10. Für manche Leute schien aber gestern wirklich die Welt unterzugehen, ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen in diversen Foren
  11. Hab bis jetzt nur eine, bei Assassins Creed 2 Bei Dead Space und MW 2 stehe kurz davor.
×
×
  • Create New...