Jump to content

haGrOck

Members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About haGrOck

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 11/05/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig
  • Interessen
    PSN, Sacred 2, Gaming, Movies, Musik (machen)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    haGethsemane
  1. Hey!

     

    Bei mir ist alles bestens, danke! Wie sieht's bei dir aus?

    Hast du jetzt selber/konstant Internet oder sursft du wieder über die Leitung von deinen Nachbarn?

    Man sieht sich online.....

     

    Kalle

  2. Danke dir, war lange nicht online :)

  3. Danke dir, war lange nicht online :)

  4. Glückwunsch zum Geburtstag!

  5. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  6. hi. ich bin auch nicht dabei. habe immer noch Sl47 oder so. habe in letzter Zeit kein DS gezockt. und das mit dem PvP und Regeln und so klingt irgend wie anstrengend.... Naja, Gruß!
  7. Hab jetz nen adligen Kampfmagier auf Soul Lvl 48 im NG.
  8. Sonen schwarzen Stein hab ich irgendwie schon länger im Inventar...
  9. Ich hatt ja ne Royal, aber in Seelenform hatte ich zu dem Zeitpunkt immer nur einen Hieb ausgehalten, und Seelenpeil braucht solange zum sprechen, da ging oft immer nur einer, dann war er wieder an mir dran, wie gesagt, war super anstrengend, jetz spiel ich ohne Guide und hab FUN an dem Game
  10. Ehm...meint ihr das Zauber Refugium? Der kostet 20.000 Seelen und mit dem kann sich einfach wieeder in den Nexus warpen. Und den einfach nur auswählen aber nicht sprechen? Dann kann ich ja in der Zwischenzeit keine anderen Zauber sprechen bzw auswählen, oder was kapier ich jetz nicht? Zum spawnen eines Black Phantoms, kann das auch nur am Keilstein rein, oder egal wo im Lvl/in der Welt? Und wie bekomme ich mit WO das BP spawnt/spawnen wird? Das eine das ich gekillt habe war eine ganze Zeit nicht zu sehen, dchte sogar der wäre irgendwo abgestürzt (Stiegen vor Flamie), weil ich auf einaml o
  11. Erstmal das und zweitens hatte ich auch das Gefühl dass der Guide eine Art Optimal-Linie beschreibt um einfach schnell das Spiel (NG) abzuschließen. Viele Goodies sind nicht aufgeführt und laut Guide bist du z.B. kaum aufgelevelt beim Flamelurker, ist kaum möglich den so zu schaffen, nur mit viel Nerven, Geduld und Durchhaltevermögen und ner ordentlichen Portion Glück. (Also ich hab ihn mit Soul-Level 18 net geschafft -.-) Ich hab irgendwann (als ich zum letzten Mal neu angefangen hatte, mein aktueller Char) aufgehört nach dem Guide zu spielen, ich schau höchstens mal in die Waffentabelle
  12. Ok, ich kann das Flameshield tragen und hab Dex auch 15 und Vita 15, aber ansonsten alles Intelligenz und Magie UND ICH HAB DEN IM NAHKAMPF GEKILLT!! LOOOOOL Wie funktioniert das bzw welcher Zauber ist das?
  13. Seltsam, dachte ich gestern Nacht moch was gepostet, bin wohl eingeschlafen... Naja, hab ihn auf jedenfall dann doch noch geschafft, mit etwas Geduld und nicht immer gleich durchzurennen:) Danke trotzdem für die Tips! Kam gestern auch zum ersten Mal in den Genuss von Online-Unterstützung beim Flamelurker, is ja doch nicht so schlecht Dank geht hier auf jedenfall nochmal raus an "Zombie-Robot-22"! (wird einem da der Charname oder die Online-ID angezeigt?Fand ich zumindest merkwürdig wie jemand seinen Ritter Zombie-Robot nennen kann) Mal was anderes: 1.Kommt Scirvir nur au
  14. Oh Mann, was soll denn der Mist mit dem Dragon God?? -.- Sorry Leuts, aber ich habe keine Ahnung was man da tun soll... Selbst wenn ich hinter den Säulen stehe sterbe ich, habe auch schon beide Waffen auf ihn abgefeuert, dann hat er noch ca. 1,5 cm Energie und liegt dumm rum. Ich kann ja nur zu ihm hin, hab ihn geschlagen, macht ihm nix, und auf einmal bin ich tot, woher? Keine Ahnung, der Drachengott hat sich auf jedenfall nicht bewegt! @Kalle: Klar muss man guggen in welche Richtung er schaut, dass ist aber total dämlich gemacht wenn man hinter einer Säule steht, weil dann die Kamera
  15. Hab 3-1 auch grade hinter mir, kleiner Tip für den Boss: In einem der Türme bei der Pfeilfallen-Statue findest du ja den Schlüssel für Freke's Zelle (befrei ihn!), den dort betenden Typ solltest du umbringen, der Boss wird dadurch um einiges leichter
×
×
  • Create New...