Jump to content

svenp75

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About svenp75

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 06/13/1975

Personal Information

  • Wohnort
    Bielefeld
  • Interessen
    Sport, W40K, PS3, Metal...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dalkiel75
  1. Ich habe mir das update 3.1 vorhin runtergeladen und installiert. Danach wollte ich dann Demon's Souls zocken, leider ging die PS3 nach einer Minute komplett aus und ich bekomme sie nicht wieder gestartet. Seitdem ist das einzige Lebenszeichen das rot blinkende LED. Weiß jemand Rat?
  2. svenp75

    Wipeout HD

    Nein also ich war schon so gefrustet, daß ich die X-Taste fast hinten durchs pad gedrückt habe. Also daran liegt es wirklich ganz bestimmt nicht. Und es ist auch egal ob ich den Assistenten ein- oder ausgeschaltet habe. Langsamster bin ich immer. Darum weiß ich auch nicht woran es noch liegen kann...
  3. svenp75

    Wipeout HD

    Gestern habe ich es bein der Einzelrace-Kampagne versucht. Mit dem gleichen Ergebnis. Die KI-Gegner waren schon laaange im Ziel und bei mir sah es so aus als würde ich da mit angezogener Handbremse langtuckern...
  4. svenp75

    Wipeout HD

    Als alter fan der Serie habe ich mir nun HD und Fury runtergeladen. Auch nach etlichen races (HD) werde ich selbst auf easy immer Letzter - mit deutlichem Abstand. Das war schon echt frustig weil ich in den Vorgängern recht gut war. Gestern habe ich es mit einem Freund im splitscreen-Modus gespielt. Da ist mir aufgefallen, daß player 2 immer deutlich schneller fährt - trotz jeweils gleicher Bedingungen: gleicher Schweber, keine Pilotenunterstützung, kein Start-boost... Wie kommt das? Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn ohne den Fehler zu finden brauche ich gar keine Solo-Kampagne in Angriff nehmen.
×
×
  • Create New...