Jump to content
Play3.de

Azmodan

Members
  • Content Count

    1540
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Azmodan

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 12/09/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Henry Rollins: "The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."

Gamer's Life

  • PSN-ID
    El_Mipo
  1. Ich habe auch gestern das Finale geschaut und war sehr begeistert. Kurt Sutter hat das Werk gut zusammengeführt:ok:. @IkkeDerBen: Damit ist eine meiner Lieblingsserien nun abgeschlossen und das in sich sehr rund und logisch. Ich bin mal bespannt ob es zur Prequel-Serie mit der Geschichte von J.T., Gemma, Clay und Co kommen wird und wir doch noch alle First 9 in ihrer Prime erleben werden. Kurt Sutter hatte da ja eine Spinoff Serie zur Möglichkeit gestellt.
  2. Gestern habe ich mit Vergnügen und höchster Anspannung die vorletzte SoA Episode verschlungen. Hut ab Mr. Sutter, nach einer eher mittelmäßigen Staffel (Anfang-Mitte) merkt man doch deutlich das die "Fahrt so langsam dem Ende" entgegen geht. Beware!: Major Spoilers ahead!!!!!!!!
  3. Anbei mal einige Vermutungen zum Finale:
  4. Eyeyey, ich habe gerade Season 7 Episode 11 geschaut und bin auf dem Laufenden. All shit is comeing to an end! 2 more episodes to go brothers....
  5. @Texas: die besagte Folge Bin jetzt bei season 7 ep 6. Langsam kommt Schwung rein...
  6. Clay fand ich eig. Ganz cool... Gemma ist halt out of this world^^
  7. Ich finde auch, dass Filme und Games ungemein die Englischkenntnisse schulen. Bei den Sons ist's ja nun nicht so psychologisch hochtrabend wie bei beispielsweise Hannibal^^. (Bei Hannibal trau ich mir keinen O-TOn zu, da geht zu viel verloren...) Im Gegensatz dazu verstehe ich gute >90% aus dem O-Ton bei den Sons. Falls am Ende etwas unklar bleibt, les ich noch mal ein Episode Recap im Internet (auf Englisch) und alles ist verstanden worden.
  8. Der O-Ton ist toll, irgendwann will man gar nicht mehr auf deutsch schauen ;)
  9. ohne den Spoiler jetzt gelesen zu haben, sollt ich echt mal aufholen... Ich hab von der finalen Staffel erst die ersten drei Episoden geschaut. Und die waren nicht wirklich mitreißend. Aber ich denke der finale Arc nimmt noch an Spannung zu.
  10. Man of Steel konnte sich aber auch sehen lassen in meinen Augen. Der hatte einen tollen Wibe. Bei Nolans Trilogie gings im Dritten leider sehr bergab. Versteht mich nicht falsch, ich hab alle Drei auf Blu Ray und schon oft gesehen aber der Dritte fühlt sich einfach nicht rund an, trotz Hardy und Co.
  11. Ist auf solch einem low lvl überhaupt noch was los?^^... naja ich schau heut mal vorbei
  12. Hab grad noch mal neu angefangen^^... Schön im Urlaub. Wollt mir nen PvP für den Glockenturm und für Bluteid ziehen... Was ist den ein sinnvoller Lvl Cap beim Pvp im Glockenturm bzw. generell im NG?
  13. Da steht aber auch ein Öl Fass was man nur entzünden braucht... das leuchtfeuer zum schmied ist da do h etwas komplizierter^^
×
×
  • Create New...