Jump to content

Azmodan

Members
  • Content Count

    1540
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Azmodan

  1. Ich habe auch gestern das Finale geschaut und war sehr begeistert. Kurt Sutter hat das Werk gut zusammengeführt:ok:. @IkkeDerBen: Damit ist eine meiner Lieblingsserien nun abgeschlossen und das in sich sehr rund und logisch. Ich bin mal bespannt ob es zur Prequel-Serie mit der Geschichte von J.T., Gemma, Clay und Co kommen wird und wir doch noch alle First 9 in ihrer Prime erleben werden. Kurt Sutter hatte da ja eine Spinoff Serie zur Möglichkeit gestellt.
  2. Gestern habe ich mit Vergnügen und höchster Anspannung die vorletzte SoA Episode verschlungen. Hut ab Mr. Sutter, nach einer eher mittelmäßigen Staffel (Anfang-Mitte) merkt man doch deutlich das die "Fahrt so langsam dem Ende" entgegen geht. Beware!: Major Spoilers ahead!!!!!!!!
  3. Anbei mal einige Vermutungen zum Finale:
  4. Eyeyey, ich habe gerade Season 7 Episode 11 geschaut und bin auf dem Laufenden. All shit is comeing to an end! 2 more episodes to go brothers....
  5. @Texas: die besagte Folge Bin jetzt bei season 7 ep 6. Langsam kommt Schwung rein...
  6. Clay fand ich eig. Ganz cool... Gemma ist halt out of this world^^
  7. Ich finde auch, dass Filme und Games ungemein die Englischkenntnisse schulen. Bei den Sons ist's ja nun nicht so psychologisch hochtrabend wie bei beispielsweise Hannibal^^. (Bei Hannibal trau ich mir keinen O-TOn zu, da geht zu viel verloren...) Im Gegensatz dazu verstehe ich gute >90% aus dem O-Ton bei den Sons. Falls am Ende etwas unklar bleibt, les ich noch mal ein Episode Recap im Internet (auf Englisch) und alles ist verstanden worden.
  8. Der O-Ton ist toll, irgendwann will man gar nicht mehr auf deutsch schauen ;)
  9. ohne den Spoiler jetzt gelesen zu haben, sollt ich echt mal aufholen... Ich hab von der finalen Staffel erst die ersten drei Episoden geschaut. Und die waren nicht wirklich mitreißend. Aber ich denke der finale Arc nimmt noch an Spannung zu.
  10. Man of Steel konnte sich aber auch sehen lassen in meinen Augen. Der hatte einen tollen Wibe. Bei Nolans Trilogie gings im Dritten leider sehr bergab. Versteht mich nicht falsch, ich hab alle Drei auf Blu Ray und schon oft gesehen aber der Dritte fühlt sich einfach nicht rund an, trotz Hardy und Co.
  11. Ist auf solch einem low lvl überhaupt noch was los?^^... naja ich schau heut mal vorbei
  12. Hab grad noch mal neu angefangen^^... Schön im Urlaub. Wollt mir nen PvP für den Glockenturm und für Bluteid ziehen... Was ist den ein sinnvoller Lvl Cap beim Pvp im Glockenturm bzw. generell im NG?
  13. Da steht aber auch ein Öl Fass was man nur entzünden braucht... das leuchtfeuer zum schmied ist da do h etwas komplizierter^^
  14. Happy wirst du noch öfter sehen. Die 3te ist wirklich die Schwächste Staffel, dafür hat sie das genialste Staffelfinale insgesamt.
  15. Joah^^, aber gerade Chibs (Scarface) hat nen abgefahrenen Irischen Akzent^^. Jacks Stimme ist recht angenehm im O-Ton^^. Clay natürlich auch
  16. Auf Deutsch gibt es die ersten vier Staffeln und im O-ton sind se aktuell bei Staffel 7 (Finale, Episode 3 von 12) Nur mal als Tipp, falls du dem Englisch mächtig genug bist, schaus dir im O-Ton an, da kommen die ganzen Bikerbegriffe besser. (Und du kannst bis zur aktuellen Episode aufschließen).
  17. Na dann "have fun"^^. In den Staaten läuft nun die finale Staffel ;) Ich bin schon ganz gespannt wie alles zu Ende gehen wird.
  18. Ich hab mich gestern auch nach langer Zeit mal wieder dem PvP gewidmet. Schön auf der Iron keep Brücke als Dragon.Conv bischen rumgeschnetzelt. Da ist mir auch gleich aufgefallen wie overpowered Magie in Dark Souls 2 ist (imo). Aber ich hatte trotzdem auch ein paar faire und tolle Duelle. Affig wirds nur wenn Leute dann doch den Estus nutzen xD. Es gibt auch echt ein paar abgefahrene PvP Builds. Gestern hat mich einer mit ner Dornenpeitsche platt gemacht. Oder einer mit ner normalen Peitsche (viel Range und dmg). Der Haveltank(Havel set, Shield und Mastodon Lanze) ist auch
  19. Also ich find schon auch das Dark Souls 2 in vielen Belangen einfach der Headcreater von Teil 1 fehlt. Gerade im Bereich Lore konnte der Zweite Teil nicht wirklich punkten. Gameplay, Grafik und generelle Mechanik haben aber auf jeden Fall dazugewonnen. Noch mehr DLCs wären in der Hinsicht doof das man schlussendlich so viel Geld verbrennt wie bei nem Neupreisspiel. Der Kontent hätte eig. Ingame sein sollen. Whatever, die DLCs überzeugen mit Umfang und Spielspaß (imo mehr als im Hauptspiel)
  20. Bin sehr gespannt was passiert wenn man mit allen vier Kronen bei Vendrick vorbeischaut. Toll wäre ein Vendrick Errinnerung, die man spielen kann und die vielleicht erklärt warum der König da, hinter Velstadt in der Gruft, nur mit seinem Schwertprügel hinter sich herschleiftend hirnlos im Kreis rotiert.
  21. Das witzige ist ja, das dieses Problem mit dem Season Pass (bei DLc 2) eig. die Hardcore Fans, welche From Software blind ihr vertrauen gaben, bestraft hat indem Diese es später erst laden/spielen konnten xD Nicht nochmal solch ein Mist bitte^^, der dlc 2 konnte aber mit Umfang und Funfaktor entschädigen.
  22. Die beiden Gegner in den Screenshots sehen aber etwas lahm aus. Die Atmosphäre hingegen kommt toll rüber
  23. Ja mit den Blitzwundern haben se es doch etwas übertrieben. Die waren schon overpowered und jetzt sind sie nen Witz.
×
×
  • Create New...